Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 3

Beitrag von Peanut »

@Nausika: schön spürst du deinen Strampler schon und geht alles soweit gut. Wünsch dir auch weiterhin alles Gute!

@highland: och dooof. Schön kannst du es einigermassen positiv sehen. Dann drücken wir die Daumen für die nächste Runde!
Zysten spür ich seit gestern kaum mehr, nehme mal an, dass das ein gutes Zeichen ist.

@ShivaK: heute morgen war das Thermometer hin. Naja, hab ein neues gekauft und starte morgen. Lese mich noch ein bisschen ein.
Ich hab genau gleich letztes mal ES+11 billig positiv getestet, ES+12 dann mit CB digital klar schwanger. Bin auch so, habe vorsichtshalber immer vor Events mit Alkohol getestes ;-) Bin mal gespannt bei dir!

@Gismo: von mir aus gerne (neuer Thread) :-) ES schon da bei dir?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@peanut: wo ist dein @me??? Ich vermute stark dass Samstag oder Sonntag mein ES war. Hatte am Freitag so ein ziehen das ich kaum sitzen konnte. Auch der Schleim war Spinnbar. Falls ich mich vertan habe wär es auch nicht schlimm. Haben ja früh angefangen zu herzeln und hören auch noch nicht auf. :mrgreen: 8)
Wie geht es dir so?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Trineli: Ich wünsch dir für die letzten Wochen alles gute und viel Kraft. Das kommt gut.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Nur kurz, ich muss mich gleich hinlegen, bin soo müde..

@cora: ich gratuliere dir ganz herzlich! So schön, dass es auch gleich wieder geklappt hat. Deine Angst versteh ich leider nur zu gut. Die wird uns wohl nun eine Weile begleiten..Wünsche dir alles Gute für sie SS!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@gismo, dann zählen wir doch jetzt einfach mal ab heute. ES+1! Viel Spaß beim weiter herzeln :-)
Danke für weiter Daumen drücken.

@thread, Gismo, von mir aus auch gerne.

@peanut, wie doof, dass jetzt gerade dein Thermometer kaputt geht. Aber da es mitten im Zyklus ist, macht es ja nichts.
Cool, dass du auch genauso positiv getestet hast. Ich bleibe weiter zuversichtlich und hoffe, dass die Zeit bis Freitag schnell vergeht.

@trineli, viel Kraft und alles Gute für die letzten Wochen.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Super Tag heute.. Zuerst kommt der Mitarbeiter immer noch nicht und dann vertramp ich mich über eine Palette mit beiden Füssen und flieg aufs Knie. *Autsch*
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: so ein Seich! Hoffentlich ist dir nichts passiert? Mein @me war in den anderen @ Posts und sonst gibts halt einfach grad nix neues von mir ;-)
Super, dann habt ihr ja den ES gut nützen kommen. Und jetzt heissts warten....

@ Trineli: wünsch dir writerhin eine gute SS und schon dich gut!

@sünneli: wie gehts dir, abgesehen von der Müdigkeit?

@ShivaK: hätte ja eh einfach mal angefangen, ohne dem jetzigen Zyklus zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, mehr so zum üben. Hoffe, du musst nicht mehr lange üben ;-)

@me (extra für dich, Gismo ;-) ): absolutely nothing! Nix neues, aber langsam gewöhn ich mich ans Warten und gehe von einem längeren Einpendeln des Zyklus aus.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Peanut: danke der Nachfrage. Seit heute ist mir vermehrt übel, also nur noch mit kurzen Pausen dazwischen. Aber werte es als gutes Zeichen und es ist noch aushaltbar. Erbrechen muss ich zum Glück nicht, das ist für mich die Hauptsache. Und ich hab mega Hunger die ganze Zeit..solange ich esse gehts mir gut - gefährlich :D
Oh je, ich hoffe in deinem zyklus tut sich bald was!

@gismo: oh je, so ein Seich. Gute Besserung! Wäre super wenn du den neuen Teil aufmachst!

@Trineli & Nausika: schön von euch zu lesen und dass es euren babys gut geht! Weiter so!

@highland: tut mir leid ist TR gekommen! Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ.

@passiflora: super war der SST wieder negativ! Hoffe ES kommt nun bald und dass der Test dann bald wieder positiv wird!
Bild
BildBild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen!

Wie gehts euch allen?

@passiflora: Super, kündigt sich dein ES langsam an. Ich kämpfe auch mit abwarten oder nicht abwarten! Du bist tendenziell eher für nicht abwarten, oder? Da ich die Zyste nicht mehr spüre gehts mir langsam auch so. Leider ist bei mir der ES gefühlsmässig noch nicht in Sicht. Hab gestern auch keinen Ovutest gemacht, war unterwegs, aber ZS deutet auf nichts hin. Dafür hab ich heute Morgen mit Tempimessen begonnen, aber noch nicht nachgelesen.

@Gismo: wie gehts deinen Knien?

@Sünneli: ohje, die Übelkeit, hoffe, sie wird nicht schlimmer. Aber man nimmt sie auch gerne in Kauf, oder? Ich hab bereits verdrängt, wie es mir in den paar Wochen SS ging und möchte nichts anderes, als wieder ss zu sein! Ui, Hunger? Na, wenigstens das...ist doch gut :-)

@me: ahja, hab vergessen zu schreiben, dass ich am Sonntag bei meiner Familie zum Essen war und meine Schwester und Mutter sich aufregten, dass die FG bzw. das Schwanger werden wollen immer noch so ein Thema ist bei mir. Ist ja nicht so, dass ich nicht versuche, mich abzulenken und auch mal über was anderes reden, aber es ist halt noch ein grosses Thema bei mir. Musste mit den Tränen kämpfen, dass die Menschen, die mir sonst so nahe sind, so kein Verständnis hatten (und meine Mutter hatte auch eine FG).
Tempimessen angefangen, snst nichts neues. Immer noch innerer Kampf, ob verhüten oder nicht!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

Vielen Dank für eure guten Besserung wünsche. Es geht einigermassen, mein knie schmerzt noch recht und auch die Füsse spür ich gut.

@Ego-Post: Sorry muss mich schnell auskotzen. Mein Chef bringt mich im Moment soooo auf die Palme. Der ander Mitarbeiter ist immer noch nicht gekommen (seit 3.5 Wochen) wegen psychischen Problemen und Durchfall usw. Wo ich gestern Unfall gemacht habe kam schon ein blöder spruch von wegen ich müsse wegen sowas ja sicher nicht zum Arzt, salbe eincremen und gut ist.
Heute Morgen vom idiot wieder nur eine Mail drauf er kann heute nicht zur arbeit kommen. Dann mein Chef nach ca. 45min mal gefragt wie es mir geht und wo ich gesagt habe mein knie schmerzt kam wieder nur so von wegen "er hatte gestern auch knie schmerzen und sowas ist ja nicht so schlimm". Hab ich ihn gefragt ob er auch hingefallen ist... im Moment könnte ich ihn fast tagtäglich auf den Mond schiessen....

Sorry Frauen aber das musste mal raus. Werde nachher noch auf euch eingehen

PS: ach ja werde den neuen Thread gern eröffnen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,

@gismo, tut mir sehr leid mit deinem Unfall. Umso schlimmer die Reaktion deines Chefs. Finde es schlimm, wenn man so behandelt wird :-( Hoffe die Lage bessert sich bald.

@peanut, dein Es lässt sich aber auch feiern. Hoffe echt, dass er bald kommt. Auch wenn du noch nicht weißt ob ihr ihn nutzt, tut es doch gut zu wissen, dass alles wieder normal läuft. Drücke weiter die Daumen.
Zu deiner Familie: tut mir leid, dass deine Liebsten kein Verständnis für dich haben. Dabei ist es doch erst so kurz her. Klar ist das noch ein riesen Thema bei dir. Bei mir war es auch 2 mon lang ein riesen Thema. Darüber zu reden ist ja auch gut um es irgendwie zu verarbeiten.
Hier kannst du gerne so oft und soviel darüber reden wie du magst <3

@passiflora, super mit deinem ES. Dann lasst ihr es drauf ankommen, oder? Viel Spaß heute Abend :-)

@sünneli, auch wenn die Übelkeit nervt, würde ich es als gutes Zeichen deuten. Auch wenn du nun viel Hunger hast und eventuell zunehmen wirst, ist es das allemal wert, dass du ein gesundes Baby bekommst.
Ich hatte in meiner SS absolut gar keine Anzeichen und Beschwerden und das kam mir irgendwie immer komisch vor und am Ende wurde es eine MA.

@me, ES+8. Anzeichen eigentlich keine. Ab und an mal ein Ziehen, aber nichts Weltbewegendes. Aber das hat ja nichts zu heißen :D
Ab wann hattet ihr denn Anzeichen?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@passiflora: super wird der ovu langsam positiv. Versteh dich aber mit den kalten Füssen. Aber wenns sein soll wirds so sein :D

@shivak: leider muss Anzeichen nicht immer etwas bedeuten und im Gegenzug kann auch bei einer beschwerdefreie Frühschwangerschaft alles gut sein. Klar ist es für mich etwas beruhigend, dass mir übel ist. Aber bei meiner MA war es leider genauso. Die Übelkeit hat dann einfach in der 11.Woche etwas nachgelassen, aber das ist ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich..fürchte mich schon vor dieser Zeit..aber jetzt hoffe ich vor allem mal, dass ich soweit komme. Und jaja, das mit dem Gewicht war nicht so gemeint, es ist für mich schon völlig ok in der SS zuzunehmen, das gehört ja dazu. :D
Ich hatte übrigens jeweils bei ES+6 das Gefühl die Einnistung zu spüren und hatte dann auch ab da ca die ein oder anderen Anzeichen. Aber auch wenn man so früh noch gar nichts merkt, muss das ja auch überhaupt nichts heissen. Drücke dir die Daumen! Wann wirst du testen?
Bild
BildBild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@peanut: Wie schon geschrieben ist es blöd mit der Reaktion deiner Familie, aber du weisst ja bei mir sieht es nicht anderst aus.
Hmm blöde Situation wegen verhüten oder nicht. da kann ich dir leider nicht weiter helfen, so gern ich auch würde.

@shivak: bei der ersten habe ich es ca. 2 Tage vor NMT gemerkt. Bei der 2.ten hatte ich schon ab ES+4 das gefühl es zu spüren. Ich drück dir die Daumen. Wann testest du?

@passiflora31: das klingt doch viel versprechend. Wünsche euch morgen einen schönen Abend.. :P :mrgreen: und ein gutes gelingen....

@All: Wie geht es euch heute so?

@me: ich musste heute morgen wieder an den grossen bauch meiner besten kollegin denken (wir waren gestern essen) und da überkam es mich doch schon wieder dass ich es mir doch so sehr wünsche das es diesen Monat schon wieder einschlägt. Naja das geht auch vorbei. Irgendwann kommt auch meine Zeit...
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sünneli, ach das wusste ich nicht, dass du bei der letzten Schwangerschaft auch schon mit Übelkeit zu kämpfen hattest. Klar ist es nicht immer ein Zeichen, leider.
Für mich war es halt komisch, dass ich kaum Beschwerden hatte und ich dann nicht gemerkt habe, dass mein Baby schon tot war.
Aber wie gesagt, jeder Körper ist ja anders.
Wünsche dir von Herzen, dass die Zeit bis zur 11. Woche schnell rumgeht und du deine Schwangerschaft dann geniessen kannst :-)
Danke fürs Daumen drücken. Werde am Freitag testen.

@gismo, klar kommt auch bald deine Zeit. Dann wirst du auch mit einem dicken Bauch rumlaufen.
Ich denke auch immer wieder in welcher Woche ich denn jetzt wäre und wie mein Bauch aussehen würde. Denke das ist ganz normal.
Du hast aber früh bemerkt, dass du schwanger bist. Wahnsinn.
Naja Freitag werde ich es ja hoffentlich wissen :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: ach bei dir bei der Arbeit ist es ja echt Sch***! Ich hoffe, du bist bald schwanger und lannst dann kürzer treten! Soll der Chef dann schauen, wen er mobilisieren kann!Denke nicht, dass der andere dann einfach wieder antanzt!
Gute Besserung deinen Knien!

@ShivaK: Anzeichen ab ES+10. Bin so gespannt mit dir!!!
Ja, mein ES lässt echt auf sich warten. So dauert mein Zyklus mindestens 6 Wochen, bin schon enttäuscht!
Oh, ich versteh dich mit dem Bauch der Freundin, die Gedanken haben wir logischerweise einfach! Irgendwann sind wir die mit dem dicken Bauch (und nicht wegen Frustessen oder so!)!

@passiflora: ohje, das hört sich ja bei dir auch hart an mit deiner Mutter. Ja, ich hab zum Glück auch Menschen "aus Fleisch und Blut", die mir zuhören, meine Freundinnen und einige Leute bei der Arbeit! Bin schon froh drum.
Was sagt dein Ovu? ES schon da?

@me: Danke euch erst mal für die lieben Worte und das Verstehen wegen meiner Familie bzw. über die FG/Hibbeln reden. Das tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Jetzt hab ich doch grad wieder die Krise und bin doch nicht mehr so cool im Warten auf ES/TR, wie gestern. Der Ovu heute war absolut negativ... Trotzdem ziehts heute im UL wie blöde, da soll einer noch draus kommen. Ich jedenfalls nicht mehr. Kann aber nichts tun ausser abwarten, aber interpretier ja schon jedes Zwicken falsch!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@passiflora: geht mir genau gleich, beides. Mag meine Mama sonst auch sehr gerne und sie ist eine tolle Mutter! Und mit dem Zyklus dasselbe, nüchtern betrachtet braucht der Körper die Zeit, nur ich brauch sie nicht, ich brauch eine Schwangerschaft (die bleibt!). Naja, es bleibt eben nur das abwarten!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

@passiflora31: Wie geht es dir heute? hast einen Ovu-Test gemacht? Ja sagen wirs so, ich bin ja Betriebsleitung und Stv. vom Geschäftsinhaber von daher hab ich kollegschaftlich nicht so viel mit den Mitarbeitern zu tun.

@Peanut: wie geht es dir heute so? wieder besser?

@shivak: was gibt es bei dir neues? doch schon getestet?

@Magnesium: Ich habe heute gelesen das Magnesium das einnisten unterstützen sollte. Hat jemand von euch ne Ahnung? Ok ich nehme sowieso seit der ersten SS Magnesium zu mir.

@me: ich spühre heute wieder so ein stechen im rechten UL / Becken Bereich, aber muss auch sagen ich spühre sowieso recht viel von meinem körper
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@passiflora, danke fürs Erzählen deiner Anzeichen.
Das mit dem Zyklus verstehe ich voll und ganz. Bei mir hat es ja ganze 9 Wochen gedauert, bis sich alles wieder eingependelt hat. Und ich habe auch jedes Zwicken und Zwacken irgendwie gewertet. Aber die Ovus waren immer negativ. Dann habe ich die Ovus weggelassen und einfach nur auf meine Mens gewartet. Die dann endlich am 12.1. kam.
Leider ist nicht jeder Körper gleich und uns bleibt nichts Anderes übrig, als zu warten.

@peanut, einen kleinen Bauch habe ich trotzdem, weil ich zwischenzeitlich echt Frustfressattacken hatte. Jetzt hoffe ich ganz bald schwanger zu werden um diesen als Babybauch vorzeigen zu können :-)
Be dir war es also bei ES+10. Es bleibt spannend.
Ja, nüchtern betrachtet ist es richtig, dass es dauert, bis sich alles einpendelt, aber leider nicht in unserem Kopf.
Und auch wenn alle sagen, dass man abschalten soll, es geht einfach nicht.

@gismo, mit Magnesium habe ich leider auch keine Erfahrung. Ich trinke nur den Frauenmanteltee. Der soll ja die Gebärmutterschleimhaut schön aufbauen und die Einnistung fördern.
Dein Stechen könnte auch eine Einnistung sein, oder?

@me, bin noch stark und habe keinen Test gemacht. ES+9 ist einfach zu früh und ich will nicht so schnell enttäuscht werden. Bis Freitag halte ich es noch aus. Bin etwas erkältet und mir ist seit Tagen immer wieder schwindelig. Bewerte das aber nicht als SS-Anzeichen. Sondern eher wegen der Erkältung.
Und jedes Zwicken und Ziehen wird gerade bewertet. Hab noch nie so auf meinen Körper gehört. Kann einen auch etwas wahnsinnig machen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@alle: wie gehts euch so?

@Gismo: ich hatte das Magnesium nur ganz am Anfang der SS wegen den Krämpfen, kann dir also leider nicht weiterhelfen. Ich trink auch den Frauenmanteltee, wurde mir auch zur Einnistung empfohlen.
Das mit dem Ziehen und Zwicken im UL fällt mir auch immer so schwer einzuordnen, man wünscht es sich halt so fest, dass es geklappt hat.
Danke, mir gehts gut. Und dir?

@ShivaK: aber die Uhr läuft, letztens war es ja noch ES+6 oder so ;-) der Freitag kommt auch. Hoffe sehr, dass du dann positiv testen darfst!
Ich kenn das Frustfressbäuchlein und habe den gleichen Plan wie du. Man sieht einfach auch schneller schwanger aus ;-)
Und gute Besserung wegen der Erkältung!

@me: da Ovu und ZS negativ waren, haben wir gestern nicht verhütet. Heute war dann Tempi 0,3℃ höher als gestern. Da ich aber erst seit gestern messe, ist der Wert wohl nicht so aussagekräftig. Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl (was, wenn es jetzt doch einschlägt und ich dann wieder eine FG habe? Mein Mann war auch nicht so dafür, konnte aber "im Eifer des Gefechts" relativ einfach von mir überzeugt werden. Dann wärs noch meine Schuld... Ich weiss, ich mach mir zu viele Gedanken und der Körper ist bereit, wenn er bereit ist.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Hallo ihr Lueben

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Liege seit MO mit Magendarm und Fieber im Bett und wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Nach der SB ist dann doch noch eine stärkere Blutung gekommen, wobei jedoch das Brennen und Ziehen im Brustbereich bis DI geblieben ist. Nun, habe ich demnach seit der FG neue Symptome vor ES und vor TR. Da es sehr ähnliche SS Symptome sind, wird es für mich in Zukunft wohl schwierig sein anhand von Anzeichen zu erraten, ob es klappt oder nicht. Da bleibt mir wohl nur jeweils abzuwarten auf den NMT.

@SB vor und nach leichter TR: ich habe jeweils 4 Tage SB, 2-3 leichte Blutungen und dann wieder 2-3 Tage SB. Finde dies echt komisch. In dem Zyklus, wo ich damals Schwanger wurde hatte ich das nicht. Bin mir echt am überlegen, ob ich prophylaktisch mein Gelbhormonstatus testen soll. Mein FA denkt sicher schon, dass ich voll am durchdrehen bin.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt sich damit aus?

@all: kann mit euch sehr gut mitfühlen. Diese Warterei ist echt ne Geduldsprobe. Wie geht es euch allen heute?

Antworten