Wow seit ich das letztmals hier war.wurde ja wieder viel geschrieben.
Hab alles nachgelesen.
@trish1985: tut mir echt auch leid das du so eine harte Zeit hinter dir hast. Aber das Jahr 2016 wird einfach super
@momeli: freut mich das es dem Baby gut geht und dir auch wieder besser. Hoffe für dich das es so schnell wie möglich wieder ganz gut wird.
@sinalco: Wünsche dir auch ganz gute Besserung
An alle neuen herzlich Willkommen
@Us: wir könnten bis jetzt alle 3 Wochen zum untersuch, sind da sehr froh. Aber auch die 3 Wochen kommen uns immer ewiges vor.
@müdigkeit: ich bin am Morgen auch immer sehr müde und mag manchmal kaum aufstehen
Am Abend bin ich auch viel sehr früh müde und schlaff dan meistens schon auf dem Sofa vor dem tv ein

@beschwerden: mir geht es soweit auch sehr gut. Manchmal noch ein wenig Übelkeit, aber meistens nur am Abend.
Den Tag durch vergesse ich auch manchmal das ich schwanger bin weil man nichts merkt, auser vielleicht die Müdigkeit.
@bauch: ich hab auch das Gefühl bei mir sieht man es schon,kann es auch bald nicht mehr verstecken. Gestern hat mich mein man gefragt ob ich zugenommen habe, dann sagte ich nein der Bauch wächst. Kilo mäßig bin ich immernoch fast gleich wie am Anfang.
Zum Glück können wir es ja bald bekannt geben. Freuen uns richtig darauf.
Wie seihet es bei euch so aus?
@arbeiten: bin dan auch froh wen ich es meinem Chef endlich sagen kan.
Nur weiß ich nicht nicht so genau wie viel Prozent ich nach der Schwangerschaft arbeiten kan.
Ich möchte ja für unser Kind da sein. Ich hoffe das ich irgendwie 40% arbeiten kan. Bei meinem Job könnte das aber vielleicht schwierig werden,ich hoffe aber das sie mir entgegen kommen.
Wir müssen dan aber auch noch schauen wer dan auf unser kleines schaut.
Ich hoffe das wir am 14.02.2016 dan einbischen mehr wissen, weil wir es ja dan unseren Eltern sagen. Vielleicht würden sie ja dan jeweils auf das Baby schauen, würde uns sehr freuen.
Wie macht ihr das so?
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.