So, ich komme auch mal wider zum schreiben. Musste gerade feststellen, dass ihr 3 Seiten geschrieben habt in meiner "Abwesenheit". Der Stress auf der Arbeit ist vorbei (naja, bis zum nächsten Mal). Gestern war ich an der Fasnacht und heute habe ich frei und somit lange geschlafen

Kasha und Verena, auch von mir noch herzlich Willkommen!
Verena bist du aus der Stadt? Tut mir leid mit deiner FG. Da schlägts unverhofft ein ohne dass das Herzchen schlägt und nachher will es monatelang nicht klappen... Wieviel arbeitest du? Ist deine Tochter an deinen Arbeitstagen in der Krippe? Sorry für die vielen Fragen, nimmt mich immer sehr Wunder wie Familien die Betreuung und Arbeitssituation lösen.
Kasha, war letzten Sommer auch 2 Wochen in Schweden, war suuper! Würde gerade wieder gehen, nächstes Mal vermutlich mit dem Auto von hier aus. Zum Campen ists halt schon gäbiger wenn dafür nicht alles im Koffer Platz finden muss...
Farbmaus, hui Nadeln die Weh tun kenne ich. Teilweise habe ich das Gefühl sie sticht in den Knochen!? Erstaunlicherweise ist der Schmerz aber schnell vorbei wenn die Nadel drinn ist.
Wissen eure Eltern übers Hibbeln alle bescheid? Bei uns weiss es eigentlich niemand... Meine Mama wartet zwar schon lange auf die Enkel und wird auch nicht müed das zu betonen

Ferien: habe auch lange gezögert... und nun kann ich aus beruflichen Gründen keine Ferien nehmen bis im August. So gehen wir wahrscheinlich erst im September. Und versuchen im Frühling noch ein paar Tage unterzukriegen...
Island: berichtet dann wie es war! Reizt mich auch schon lange. Aber irgendwie hält mich das Wetter davon ab. Habe von einigen gehört: entweder hast du 2 Wochen schön oder halt Pech und du siehst 2 Wochen keine Sonne... Hmm, in den Sommerferien möchte ich doch etwas Sonne...
Snowday, ich wäre glaub auch nicht so begeistert! Sehe gerade das du dich bereits entschieden hast. Finde ich gut!
Meine Akulady behandelt auch eher den Zyklus. Sie hat mir dieses Mal gesagt, ich soll mich entspannen und nicht die ganze Zeit an eine mögliche Schwangerschaft denken. Zudem hätte ich eine innere Hitze die zuerst behandelt wird. Das hat sie nach dem Blick auf die Zunge gesagt. Ev. spielt aber auch noch die Tempi eine Rolle (Habe ja in der ersten Zyklushälfte 36.5-36.7 gemessen...) Sie meinte ich solle viel grünes Blattgemüse essen (Nüsslisalat, Spinat, Pak Choi etc.)
Katzen: finde eure Erzählungen mega süss. Finde auch Katzen an sich herzig, aber sobald sich eine auf meinen Schoss setzen will bekomme ich fast Panik wegen den Krallen. Kann das nicht haben, darum sind Katzen eher weniger was für mich

Singha, Ischgl kann ich als Skigebiet empfehlen. Riiiiiesig und praktisch nirgends musst du anstehen... Apres Ski und Ausgang: kommt halt darauf an ob dir diese Art von Ausgang liegt. War aber auch schon mit GG alleine dort und sind vor dem Troubel im Dorf eher geflüchtet, geht auch ganz gut!
GNTM bin ich auch nicht im Bild, so regelmässige TVAbende habe ich nicht und dann ärgerts mich nur, wenn ich eine Folge verpasst habe. Daher fange ich gar nicht an

Hope, danke für die Viren!

Von mir: zt24 schreibe aber diesen Zyklus ab. wir waren zu früh und haben um den richtige Zeitpunkt keine Zeit und Lust gehabt