hallo ihr lieben.
Wahnsinn wie es hier immer läuft.
@singha, dein bericht vom FA ist echt toll!
noch besser, das dein ES gewesen sein soll und ihr zum richtigen zeitpuntk geherzelt habt. das macht Hoffnung auf mehr. drücke auf jedenfall fest die Daumen.
spannend auch wegen der aku+kräuter / oder Mönchspfeffer.
kriege ja zwar keine kräuter in der aku, bin aber irgendwie doch ganz froh das premens abgesetzt zu haben.
@hope, sehr schade um den Termin, aber nun ist die wuche ja schon fast um, und dein Termin rückt wieder in die nähe.

lustig dass man schon was etwas sieht, oder denkst du es ist vorallem für dich sichtbar und für den rest ev. noch gar nicht so auffällig?
@sympthome nach pille, jetzt wo ich eure berichte so lese geht mir ein licht auf.. also unreine haut hab ich extrem.. da dachte ich bereits schon, dass dies vom dem kommt.
aber ich hatte eine weile auch ziemlichen Haarausfall.. dass dies ebenfalls vom absetzten kommen kann wusste ich nicht.
@ Verena, das mit der ohrmassage hört sich echt spannend an. wäre ja toll hättest du ein link für uns.
@ snowday, auch wenn wir nicht im gleichen ZT stehen, lustig wie es uns immer in ähnlichen Situationen trifft.
Mein Mann fliegt heute Abend.
bin sehr gespannt ob sich diesen Monat ein ES zeigt in den Ovus.
Falls er dieses Wochenende sein soll, haben wir auf jedenfall den gestrigen Abend noch genutzt.
@me, ich war nun bis anhin 5x in der aku und geniesse diese sehr. okay die nadeln mag ich noch immer nicht. aber sobald die mal gesetzt sind geht's.
das letztemal hat er mir mit so einem glühenden ding (das wehrmut (glaub ich) beinhaltet) die nadel am bauch gewärmt.. nicht durchgehend. einfach eine weile.. das war toll.. eine kleine nadel und der ganze bauch hat sich warm angefühlt.
Ansonsten nicht neues bei mir.
ZT 18, Ovus hoch
ES ist je nach dem wie lange der Zyklus wird ev. dieses Wochenende, oder aber halt nächstes Wochenende. Mein Mann kommt Sonntag in einer Woche zurück.
Ev. würde es noch knapp reichen die Zeit noch zu nutzen.
Ansonsten geniesse ich jetzt die Zeit die ich für mich habe.
Habe das Wochenende schon komplett verplant.
Liebe grüsse und das der heutige Tag schnell vorbei gehen mag und bald Wochenende ist.