Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Snowday
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@singha
Das sind noch einmal gute Neuigkeiten!! Suuuuuuuper!! Ich freu mich für dich.
Jetzt drück ich gaaaaanz fest die Daumen und in ca. 14 Tagen wissen wir dann mehr :-)
Schon etwas komisch, dass der Ovu nicht angezeigt hat. Aber so wie ich das verstanden habe kann das ja innerhalb von 24h schon schwanken, daher hast du vielleicht einfach im falschen Moment getestet.
Danke für den Tipp Premens/Kräuter. Habe den Mönchspfeffer gestern abgesetzt.
Bei mir sind es noch 4 Wochen, dann darf ich auch endlich zum FA. Zum Glück habe ich nicht verschoben. Dnake für deinen Rat!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kasha: Ich weiss nicht wie zuverlässig die Dinger sind...ich habe die ganz billigen streifen wo ein zweiter strich erscheinen muss, ich glaube die sind nicht wirklich zuverlässig aber weiss es leider nicht da ich sie zum ersten mal benutzt habe. :roll: Glaube wirklich zuverlässig wären nur die etwas teureren :oops:

@Snowday: Hihi danke meine liebe, ich hoffe fest dass ich einfach nur zum falschen Zeitpunkt getestet habe und deshalb der ovu nicht angegeben hat, wäre toll wenn sich die Einschätzung von der fa bewarheiten würde dass der es vor ca. 1-2 tagen war :mrgreen: Mehr per Mail :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hope: Süsse hattest du deinen untersuch schon beim FA?? :) Alles gut und könnt ihr es nun in die ganze Welt hinaus schreien? :mrgreen: :lol:
Warte gespannt auf deine Geschichte wie ihr es euren liebsten kommuniziert habt :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hey cool singha, das klingt doch mal nach nem ES. jetz noch Daumen drücken dass die Spermis auch zum Ei finden und sich alles richtig einnistet.

bei ovus hab ich keine Ahnung. hab ich noch nie gemacht. nur Tempi messen.

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Hei Mädels

Nur kurz ein Update von mir - Nicht das ihr euch Sorgen macht: Mein FA hat den Termin leider verschieben müssen :-( Nun kann ich erst Anfang nächster Woche gehen!! Aber ja, ich hab mir gesagt, wenn ich bis jetzt warten konnte, kann ich auch noch die paar wenige Tage mehr ;-) Und vor allem ist es wegen Notfällen, dass der Termin verschoben werden musste.. Und ich wär ja auch froh, hätte sie sofort Zeit für mich, wenn ich ein 'Notfall' wär/hätte.

Somit werde ich euch anfang nächster Woche updaten :-) Es ist soo krass: Ich kann meinen Bauch echt fast nicht mehr verstecken :-) War heute im Fitness und da hab ich nicht so weite Kleidung - Musste also echt schmuneln, als ich mich im Spiegel sah ;-) Zum Glück wurde ich nicht darauf angesprochen - Möchte es ja frühestens nächste Woche sagen.

@Singha: Liebste Singha - So schön, hast du an mich gedacht :-) Soo cool deine FA! So weisst du, dass du die volle Unterstützung von ihr haben kannst, wenn du möchtest. Und dein Zyklus ist ja auch super - 35 Tage! Wow :-) Ich hatte bei meinem letzten Zyklus 44 Tage - dann wurde ich schwanger :-) Und wenn dieser Zyklus bei dir auch ungefähr so lange ist, kannst du mit rechnen beginnen.. in diesem Zyklus hättest du wohl (vorausgesetzt, er ist auch wieder 35 Tage) den ES an ZT 21.. Man geht ja davon aus, dass sich die zweite Zyklushälfte immer zwischen min 10, max 18 Tage bewegt.. Aus diesem Grund der Durchschnittswert 14 Tage. Hei ich drück dir soo die Daumen, dass es geklappt hat :-) So könntest du dann mein Päckli gleich weitervererben :-) Willst du mir noch deine Adresse angeben? Denn wenn alles i.O. ist, werde ich dir anfang nächster Woche sofort das Päckli zustellen :-)

@Snowday: Genau, der Ovu misst ja das Lh.. Und das kann innerhalb von 24 sprunghaft ansteigen. Und da kann es passieren, dass man den ES mit den üblichen Ovutests verpasst (da vielleicht Anstieg am Nachmittag ist, du aber jeweils am Morgen testest).. Wenn sich dein Zyklus ein wenig eingependelt hat, empfehle ich dir gaaaaanz fest den Clear Blue dual Ovutest. Der ist super und lässt keine Fragen offen :-) Kopf hoch und weiter so - Ich weiss, dass es gut kommt :-) Und sowieso: du und dein GG seit soo vorbildlich mit herzeln, da kann es nur gut kommen :-)

@all: seid mir nicht böse, dass ich nicht auf alle eingehe.. Lese immer mit.. Aber es würde mir grad zu viel werden, wenn ich mich an alle wenden möchte.. Ich drück euch allen feeest die Daumen :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Danke fürs Daumen drücken, jetzt ist geduld gefragt für die nächsten zwei Wochen und das erste mal seit unsrem kiwu bin ich echt hibbelig... :mrgreen: meine FA hat mich jetzt ganz nervös gemacht haha :lol:

@Hope: Oh schade dass dein untersuch auf nächste Woche geschoben wurde aber gut dass du es positiv aufgefasst hast und wie du schon sagst, wir alle wären auch froh wenn man uns bei einem notfall vorziehen würde. :oops: Es sind ja nur noch wenige Tage und dann darfst du trotzdem bereits vorbei und kannst danach die Good News verbreiten. :lol:
So lustig dass du deinen Bauch nicht mehr gut verstecken kannst, ich finds aber auch amüsant dass dich noch niemand darauf angesprochen hat, die trauen sich wahrscheinlich alle nicht :lol: Bei uns im Fitness ist nämlich auch eine bei der ich vermute dass sie schwanger ist aber ich getrau mich auch nicht etwas zu sagen und schau immer nur doof in den spiegel um sie zu beobachten :mrgreen: (Bist du das etwa?haha :lol: :lol: )
Danke für deine Erklärung, von den berechneten Tagen würde es in etwas hinkommen dass mein ES bereits war oder diese Woche sein müsste...somit kann die Aussage von der FA schon stimmen, bin aber trotzdem gespannt wie es dann kommt in zwei Wochen...und auf dein Päckli freue ich mich natürlich trozdem :D möchte mich ja noch nicht zu früh freuen und bin dann froh wenn die TR kommt ich dafür ein tolles Päckli von dir habe für den nächsten Zyklus welches mir glück bringt. Ich schick dir die Adresse per PN :mrgreen:

Ich wünsch dir eine super Woche und toitoitoi für den Untersuch nächste Woche, informier uns dann ja :?: :!: :lol:

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Singha: Yayy, das sind ja mal wirklich gute Neuigkeiten! Und vergiss die negativen Ouvs. Ich bin genau Snowdays Meinung, LH wird schubweise ausgeschüttet, da ist es gut möglich, dass du einfach den falschen Moment erwischt hast mit testen. Du hast nun ja spannende zwei Hibbelwochen vor dir, Daumen sind gedrückt! :D

@ Snowday: Oh nein, Übelkeit in den Flitterwochen, das ist ja echt fies! Und es beruhigt mich ungemein, zu lesen, dass bei dir Haarausfall wieder besser geworden ist, hoffentlich ist dies bei mir auch bald der Fall, mein Schopf sieht langsam aus wie ein alter Besen :roll:
Gesichtscreme: Ich habe im Winter auch immer trockene, schuppige Haut. Gleichzeitig ist sie aber noch suuuuper sensibel, sodass ich ein Grossteil aller Cremes nicht vertrage. Die besten Ergebnisse hatte ich bislang mit Kiehl's, die Produkte sind allerdings ziemlich teuer. Aber was tut man nicht alles für ein schuppen-, rötungs-, falten- und aktuell pickefreies Gesicht :wink:

@ Snowday und Farbmaus: Ist wirklich zum verrückt Werden, wenn man ES hat und GG drumherum nicht da ist... Meiner wird ab nächstem Monat bis zum Sommer auch immer wieder einmal die ein oder andere Woche weg sein, da wird es mich dann wohl auch mal treffen :|

@ Kasha: Hihi, da geht's mir genau gleich, voll pubertär mein Hautbild... Bezüglich Ovus: Ich habe auch die billigen, aber bislang haben sie mir immer zuverlässig angezeigt.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen meine Lieben :-)

@hopiilein
Ich freu mich ja soooooo für dich. Wie schnell die Zeit vergeht. Nächste Woche kannst du die Trompete hervor holen und es allen herausposaunen :-) Ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ist!!
Freu mich aber dann nächste Woche auf deinen Bericht!

@singha
ach nee....die Ruhe selbst wird hibbelig *g*. Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen!

@verena
Wie geht es deinem Meiteli? Wieder besser?

@luella
Du wirst sehen, vom einten Tag auf den anderen wird es mit den Haaren wieder besser sein. Bei mir war es auch so. Geht bestimmt nicht mehr lange :-)

@glücks-igel
Huhu? Wie geht es dir? Wo stehst du? Was gibt es neues?

@me
Zugegeben es frustriert mich schon , dass ich bei ZT34 immer noch nichts geht.
Zyklus wird also wenn es überhaupt zum ES kommen sollte wieder über 50 Tage lang. Das heisst auch keine Verbesserung zum letzten Zyklus mit 54 Tagen. Trotz Tee, Kräuter, Vitamine, Akupunktur....
Noch 4 Wochen und ich kann zum FA zur Jahreskontrolle.
Sollte sie mir wie angedeutet eine Lösung bieten um das Ganze etwas zu unterstützen werde ich dies auch tun.

Leider muss ich ab morgen für drei Wochen 2 Jobs machen. Kann sein, dass ihr dann etwas weniger hört von mir.
Lese aber sicher am Abend im Bett noch mit, dass ich nichts verpasse ;-)

Allen einen schönen Tag!
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Guten Morgen :D

@hope: uiuiui ich bin gespannt auf deinen Termin. Das is schon noch ein tolles Gefühl wenn die 12 Wochen um sind und man endlich kein Geheimnis draus machen muss und endlich wirklich schwanger sein darf :mrgreen:

@snowday: ja der kleinen geht's wieder besser. diese Nacht hat sie mal wieder komplett in ihrem Bett geschlafen :) War ganz ungläubig als ich neben mir nix liegen sah :lol:
Deine Zyklen sind aber auch lang. Das is mühsam. Hatte ich ich nach dem Stäbchen auch. begonnen mit 70 tagen und langsam runtergegangen auf 50 tage. Zumal ich erst in den letzten Zyklen einen Rhythmus bekommen hab und so in etwa den ES bestimmen konnte. Nach der ss sind es jetzt ca 30 tage.

@Haarausfall: Doof das die Haare auch nach der Pille fallen. denn nach der ss wird das in den meisten Fällen wieder passieren. :twisted: dafür ist die Haarpracht in der ss um so schöner :P

@me: zt11 (es is super wenn der Zyklus am 1. des Monats anfängt), alles ruhig.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@verena
Wie lange habt ihr denn auf euer erstes Glück gehibbelt?
Ja es ist echt mühsam.... Letzten August abgesetzt und hatte erst zwei Zyklen.
Der erste 86 Tage, der zweite mit ZB 55 Tage und jetzt erst im dritten der vermutlich auch über 50 Tage wird.
Und das in bald 7 Monaten :-(
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: wir haben knapp ein Jahr geübt. in dem Jahr hatte ich 6 Zyklen.
Was mich zum teil etwas zermürbt, bei nem normalen Zyklus von 28 Tagen hat man 13 Chancen im Jahr, sobald sich der Zyklus um eine Woche verlängert sinken die Chancen auf 10!!!
Ich will dich damit nicht entmutigen. Auch wenn der Zyklus länger dauert, der pendelt sich schon noch ein und auch mit langen Zyklen wird man schwanger.
Kopf hoch.
Was mich entspannt hat nach 10 Monaten hibbeln war eine Ohrmassage. Es gibt Punkte am Ohr die regen den Unterleib an. Was es bei mir allerdings bewirkt hat war eine gewisse Gelassenheit. Als ich danach getestet hatte war es mir nicht ganz so wichtig ob es geklappt hat oder nicht und schwups hat es eingeschlagen.

hm ob das nun an der Ohrmassage lag oder nicht, kann ich net sagen. aber das gefühl etwas zu tun hat mir gut getan.

sorry is jetz alles a bissl verwirrt geschrieben

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Verena
Du triffst es auf den Punkt. Das ist eben auch mein Gedanke.
Das Problem habe ich eigentlich schon länger. Es geht gar nicht darum, dass ich jetzt und gleich sofort schwanger sein muss. Es nervt mich einfach mega, dass momentan schon dir Grundlagen dazu nicht wirklich geschaffen sind.
Aber immehin messe ich Tempis und kann so dann evt. au meine Vermutung bestätigen, dass ich keinen ES habe...
Wir werden sehen....

Freut mich, dass es deiner Kleinen wieder besser geht :-)
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: ich versteh dich voll und ganz. ich drück die Daumen dass es besser, kürzer und ES-reicher wird.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Huihuihui bei uns steppt der bär aber ich nehme mir trotzdem kurz zeit für euch :lol: :mrgreen:

@Snowday: Hihi genau die ruhe selbst wird hibbelig, chch du sagst es... :mrgreen: aber ihr holt mich ja schön wieder herunter damit ich die zwei Wochen noch gut überstehe :lol:
Kannst du bitte deinem Chef sagen dass du freie zeit brauchts um dich bei uns zu melden? :lol: 8) 2 Jobs hin oder her? :mrgreen:

@Verena: Ernsthaft mit den Haaren nach der SS? OMG :roll: :shock: wir Frauen bleiben aber auch vor nichts verschont :roll:
Was ist das für eine Ohrmassage? Wo hast du das denn machen lassen? :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Singha: aus dem Internet. ich hab das bei mir selber gemacht. Wenn ich abends im Bett lag hab ich mir dafür 5 Minuten Zeit genommen.
Jaja die Wartezeit nach dem ES. Man spürt jedes Ziepen und Zwicken und interpretiert alles mögliche darein. und letztendlich wars nur der Darm ;)

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

Hi Ladys.
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und es geht allen gut.

@Verena: so eine Ohrmassage tönt super. Hast du noch einen Link zur Anleitung oder findet man dass einfach über Google? Fände es super zum ausprobieren. Ich liebe Massagen. [emoji4].

@me: ich hab schon wieder meine Pseudo-Anzeichen. Schmerzende Brüste. :( naja.. Nur noch ein paar Tage, dann weiss ich ob es wirklich nur Einbildung ist.

Wünsche Euch einen schönen Abend. GNTM-Time! ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kasha: ich hab damals gegoogelt. Aber ich schau mal ob ich's wieder finde.

Und mach dich net verrückt wegen den symtomen.

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

hallo ihr lieben.

Wahnsinn wie es hier immer läuft. :-D

@singha, dein bericht vom FA ist echt toll!
noch besser, das dein ES gewesen sein soll und ihr zum richtigen zeitpuntk geherzelt habt. das macht Hoffnung auf mehr. drücke auf jedenfall fest die Daumen.

spannend auch wegen der aku+kräuter / oder Mönchspfeffer.
kriege ja zwar keine kräuter in der aku, bin aber irgendwie doch ganz froh das premens abgesetzt zu haben.

@hope, sehr schade um den Termin, aber nun ist die wuche ja schon fast um, und dein Termin rückt wieder in die nähe. :-)
lustig dass man schon was etwas sieht, oder denkst du es ist vorallem für dich sichtbar und für den rest ev. noch gar nicht so auffällig?

@sympthome nach pille, jetzt wo ich eure berichte so lese geht mir ein licht auf.. also unreine haut hab ich extrem.. da dachte ich bereits schon, dass dies vom dem kommt.
aber ich hatte eine weile auch ziemlichen Haarausfall.. dass dies ebenfalls vom absetzten kommen kann wusste ich nicht.

@ Verena, das mit der ohrmassage hört sich echt spannend an. wäre ja toll hättest du ein link für uns.

@ snowday, auch wenn wir nicht im gleichen ZT stehen, lustig wie es uns immer in ähnlichen Situationen trifft.
Mein Mann fliegt heute Abend.
bin sehr gespannt ob sich diesen Monat ein ES zeigt in den Ovus.
Falls er dieses Wochenende sein soll, haben wir auf jedenfall den gestrigen Abend noch genutzt. ;-)

@me, ich war nun bis anhin 5x in der aku und geniesse diese sehr. okay die nadeln mag ich noch immer nicht. aber sobald die mal gesetzt sind geht's.
das letztemal hat er mir mit so einem glühenden ding (das wehrmut (glaub ich) beinhaltet) die nadel am bauch gewärmt.. nicht durchgehend. einfach eine weile.. das war toll.. eine kleine nadel und der ganze bauch hat sich warm angefühlt.
Ansonsten nicht neues bei mir.
ZT 18, Ovus hoch
ES ist je nach dem wie lange der Zyklus wird ev. dieses Wochenende, oder aber halt nächstes Wochenende. Mein Mann kommt Sonntag in einer Woche zurück.
Ev. würde es noch knapp reichen die Zeit noch zu nutzen.

Ansonsten geniesse ich jetzt die Zeit die ich für mich habe.
Habe das Wochenende schon komplett verplant. :-)

Liebe grüsse und das der heutige Tag schnell vorbei gehen mag und bald Wochenende ist. :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Der Link würde mich auch interessieren falls du ihn noch findest, einfach so aus gwunder ob das bei mir auch Wirkung zeigt :mrgreen:

@Kasha: hihi bei dir geht es ja auch nicht mehr lange bis du testen kannst, klar dass du dich da verrückt machst wegen den Symptomen :lol: hast du dir schon einen tag gesetzt an dem du testen wirst falls tr nicht eintrifft? :mrgreen:

@Farbmaus: Oh ich hoffe dass dein ES dieses Wochenende ist und ihr ihn somit noch knapp erwischt habt, ich drück die Daumen! :lol: So ein paar Tage mal ohne GG ist schon irgendwie toll, ich kam zwar noch nie in den "genuss" aber ich geniess es meist auch sehr wenn er mal einen abend weg ist und ich sturmfrei habe. Und ganz ehrlich, man freut sich dann auch wieder so richtig auf einander wenn er zurück kommt und hat gaaaaanz viel zu erzählen :lol: :mrgreen:

@Me: Kein stechen und zippen mehr im UL, weshalb ich fast glaube dass die FA recht lag mit ihrer Vermutung dass der ES bereits war, wäre ja super wenn dies so wäre! :lol: Jetzt heisst es abwarten... :roll: bei uns steht ein gemütliches Wochenende an und wir treffen nochmals eine meiner besten Freundinnen die diesen Monat mami wird, so quasi noch das letzte mal bevor das kleine da ist. :wink:

Wir haben heute den ganzen Tag Schulung weshalb ich nicht zum schreiben komme, ich wünsche euch deshalb schon allen ein schönes Wochenende!! Geniesst es UUUUUUUUUUUND extra für euch :mrgreen: :
Bild Hoch die Hände Bild - Wochenende Bild!!!! Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hallo zusammen.

Hier der Link zur ohrmassage: http://www.astra-lit.com/Geheimnisse/akupressur.htm

Ich hab den sexualpunkt, den antistresspunkt und den apothekenpunkt behandelt.

Antworten