Melde ich mich auch Mal wieder, sorry, hatte einpaar Tage frei und war so gut wie nie am PC. Habe nun alles nachgelesen, wurde ja unglaublich viel geschrieben!

@comasi: Tut mir Leid zu lesen, dass du schlechte Nachrichten hast.

@Sternenzauber: Herzlich Willkommen bei den Augustli`s und Gratulation zur SS!
@Trish1985: Auch dir herzlich Willkommen und heftig zu lesen, was du/ihr letztes Jahr alles schon durchmachen musstest. Daher wünsche ich dir und uns allen ein gutes Jahr, auf gesunde Augustli`s

@momeli: Schön geht es dir inzwischen etwas besser, wünsch dir weiterhin gute Besserung und, dass die Infektion bald ganz weg ist und du nicht weiterhin 100% krankgeschrieben wirst, das wär ja doch noch sehr früh... bzw. wäre noch eine lange Zeit

@ETT: Wir hatten letzten Freitag unseren ETT, war Anfangs 14. SSW und Nackenfalte war i.O., Nasenbein auch gut sichtbar und es war unglaublich süss zu zusehen wie sich das Kleine bewegte / rumzappelte und man bereits jetzt alles so unglaublich gut sehen kann, echt erstaunlich! Wir konnten einige US-Bilder nach Hause nehmen

@me: letzte Woche war eine sch... Woche. Mir war wieder so unglaublich übel, durfte auch wieder erbrechen und hatte keine Energie für nichts. Nun nehme ich Tabl. gegen die Übelkeit.
Und beim US musste mir die FÄ mitteilen, dass meine Schilddrüsenwerte schlecht seien und nun warte ich auf einen baldigen Termin im Spital zur weiteren Abklärungen. Muss bereits Medi`s nehmen für eine Unterfunktion. Sie sagte ich solle mir aktuell noch keine Gedanken machen und den Termin im Spital abwarten. Ich hoffe sehr, dass das "nur" mit der SS zutun hat und das man das leicht in den Griff bekommt und nicht etwas dabei herauskommt, was nicht gut wäre für mich und oder das Baby. Weiss nicht genau, was ich denken soll. Versuche mich nicht verrückt zu machen.
Nächste Kontrolle findet am 21. März statt.
Wir haben bis jetzt so 5-6 Wochen Abstände gehabt zw. den US.
Liebe Grüsse