Ich meld mich auch wiedermal, nach einer Eeeewigkeit...
Mir geht es gut und meinem Bauchbewohner auch. So arbeite ich nach wie vor meine 80%, wir waren vor kurzem noch 3 Wochen ind Südafrika und ich hab keine grossen Beschwerden.
Ausser das ich mich nicht mehr so gut "bücken" kann und mein "Grosser" und mein Mann fleisdig aufstehen helfen, Sachen die mir dauernd aus den Händen fallen aufheben etc.

Mir geht es auch so wie Fab geschrieben hat - wir sind eine tolle Gruppe auf FB die echt zusammengewachsen ist und Spass macht. Es ist viel einfacher auf Posts, die einem interessieren oder wo man was zu sagen hat zu antworten oder einfach mitzulesen. Durch Benachrichtigungen kurz eine Übersicht zu erhalten, wer zu welchem Thema was wissen möchte oder was sagt etc.
Ich begreife, dass es für die welche da nicht mitmachen möchten, es hier öder geworden ist, aber ich bin leider auch eine von denen die sich hier mehr oder weniger abmelden möchte. Hab die Zeit nicht, nebst arbeiten, Kind, Haushalt und Kugelbauch mich hier richtig einzubringen.
Das es einfach hier aufwendiger ist.
Wer doch noch mitmachen möchte, es gilt nach wie vor: die Gruppe ist geheim und kann nur von den Mitgliedern gefunden gelesen werden. Wer doch noch Interesse hat, PN an mich, ihr findet die Gruppe nicht, wenn ich euch nicht hinzufüge.
@Nieva,
trotz meiner letzten Worte "Herzlich willkommen" hier und gratuliere zur Schwangerschaft. Wir hsben bei FB gerade dieses Thema, dass es nicht immer alles rosig läuft und rosarot und hinmelblau ist... Mach dir also keinen Kopf, geht uns allen so...!
Wenn du auch Lust hast bei FB dabei zu sein, du bist natürlich auch herzlich eingeladen. Gib mir hier per PN Bescheid... Ich erklär dir dann wie du zur Gruppe kommst.
Sorry, allen die hier schreiben, ich will euch niemanden abspenstig machen!
Und wenn ich irgendwelche Änderungen auf der Frontseite vornehmen soll, bitte auch per PN an mich. Die PNs seh ich und bekomm eine Benachrichtigung.
Da ich mich hier nicht mehr so oft einbringen werde... Schon mal alles gute für die nächsten Wochen euch allen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk