Tattoo nach Gewichtsabnahme

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Vergissmeinnicht
Junior Member

Tattoo nach Gewichtsabnahme

Beitrag von Vergissmeinnicht »

Hallo

Hat jemand Erfahrung wie sich ein Tattoo verändert nach Gewichtsabnahme?
Habe gut 20 Kilo Übergewicht, möchte mir gerne im Schulterbereich gegen den Rücken hinab ein Tattoo machen lassen. Natürlich habe ich auch ein bisschen Speck am Rücken :-)
Wird sich das "verziehen" wenn ich an Gewichtt verliere?

Liebe Grüsse

gehyra
Newbie

Re: Tattoo nach Gewichtsabnahme

Beitrag von gehyra »

Sollte nichts machen. Ich habe eins am Bauch und ist in der Schwangerschaft nichts passiert. :-)

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Milly hat geschrieben:Huhu ja ich habe fast 60 kg abgenommen und meine tattoos haben sich alle nicht verändert. Speziell das am Rücken gar nicht.
Gratuliere zum Gewichtsverlust! Darf ich ganz neugierig fragen, wie du das geschafft hast? Ich suche den Supertip... ;-)
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Vergissmeinnicht
Junior Member

Bin zwar nicht Milly, aber habe mit Low Carb am Abend (und ab 18.30 Uhr wenn möglich snichts mehr essen) 16 Kilo abgenommen. Morgen und Mittag habe ich auch KH gegessen.
Bin jetzt wieder aktiver dran, morgens gibts Naturejoghurt mit ein wenig Honig drin zum süssen, dann schnepple ich eine Banane und eine Orange rein (oder was sonst so für Früchte zu Haue sind, Erdbeeren etc), eine Hand voll Flöckli, ein Esslöffel Chia Samen und mein tägliches Leinöl (1 EL). Meistens esse ich auch noch eine Honigbrot dazu :-) Also am morgen esse ich gut und richtig.
Mittags nach Lust und Laune, einfach nicht über das Sättigungsgefühl heraus essen.
Abends ohne KH. Wenn ich vor dem TV mal starke Lust auf Knabbereien habe, esse ich ein paar Mandeln oder Kürbikerne, und vor dem zu Bett gehen immer 2 Esslöffel Hüttenkäse mit einem Esslöffel Leinöl.
Und tagsüber den Saft von 1 Zitrone in einem Liter Wasser und zusätzliches Wasser trinken. Ebenfalls nehme ich Zink zu mir, täglich 1 Zinktablette. Damit geht es recht gut :-) Habe nun seit anfang Januar wieder 41/2 Kilo abgenommen, nicht wahnsinnig viel aber es geht vorwärts und so kann ich es gut durchhalten. Täglich was Süsses liegt auch drin :-) Ohne das geht es gar nicht :-)
Vieleicht hilft es dir was :-) Liebe Grüsse

Winterland
Junior Member

Beitrag von Winterland »

Hallo Vergissmeinnicht

Gratuliere zur Gewichtsabnahme. :)
Ich muss auch 20 kg abnehmen :cry: Dein Essplan würde mir gut passen. Isst du abends kalt oder warm? Hast du mir ein paar Vorschläge/Kombinationen? Die erlauben Lebensmittell wären dann Eier, Gemüse, Salat, Fleisch und Joghurt?

Und das Honigbrot zum Zmorge mit VK-Brot?

lg Winterland

Vergissmeinnicht
Junior Member

Hallo Winterland

Hab dir eine PN geschrieben :D

Grüessli

Winterland
Junior Member

Beitrag von Winterland »