Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Stünggeli
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

@babalu; och neeee hoff dass die vorzeichen doch trügen und die tr doch nicht kommt. ich würde es dir und angy soo fest wünschen!! sei gedrückt und gönnt euch ein glas feinen wein oder sowas am weekend wenn die tr doch da ist morgen :-(.

@me: uns geht es sehr gut, ich geniesse die zeit ganz fest (ausser in nervenaufreibenden momenten !) mit unseren drei kindern und finde es ganz toll. der kleine macht sich sehr gut (nächte kommt er öfters aber im rahmen...).
Bild

Leenchen
Newbie

Beitrag von Leenchen »

hey ihr lieben, kennt ihr mich noch?
ich lese immer noch fleissig mit und wollte mich schon so lange wieder melden, aber dann war immer wieder dies und das und irgendwie, naja, ihr kennt das bestimmt auch. Nun sind wir alle mega erkältet und ich habe die kleine in die Badewanne mit Erkältungsbad gesteckt und sitze nebendran mit Laptop und nehme mir nun die Zeit euch wieder mal zu schreiben.

@die beiden immer noch hibbelnden babalu und angy: es tut mir soo leid dass es bei euch immer noch nicht geklappt hat. Auch das mit der Fehlgeburt tut mir so wahnsinnig leid, ich hab mich so gefreut als ich gelesen habe dass du ss warst und dann diese schlechten news. ich drücke euch weiterhin gaaaaanz fest die daumen dass es schnell einschlägt und auch ihr durch die welt kugeln dürft <3

@allen die inzwischen geboren haben: herzliche Gratulation zu euren kleinen Schätzelis <3 geniesst die Zeit ganz fest <3

@me: mir geht es gut, bin definitiv im end-endspurt, in gut 10 Tagen ist schon ET. von mir aus dürfte es bald mal losgehen, ich fühle mich so unbeweglich und mir tut alles weh. Nun aber wie oben geschrieben, hat es mich letzte woche nochmals so richtig erwischt und nun habe ich noch Husten und schnupfen, wäre also aktuell nicht so ideal zum gebären. auch die kleine ist brutal erkältet und ich möchte sie so nicht unbedingt weggeben. aber wenn es jetzt losgehen würde, wäre es halt so. morgen machen wir wieder akkupunktur (eigentlich wollten wir samstag schon, haben es aber gelassen weil ich krank war und eine geburt nicht forciert werden sollte), also bis morgen muss es mir besser und dann geht es dann hoffentlich bald los :)

so, das wäre es von mir, tut mir leid dass ich jetzt nicht auf alle einzeln eingehe, aber es wäre zu viel :) ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe, ihr könnt das frühlingshafte wetter etwas geniessen <3

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@gräfin: so tolle news! ich wünsche euch eine super kennenlernzeit und nur das ALLERBESTE! meine daumen sind gedrückt, dass das stillen doch noch gut funktionieren wird. :-*
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

hallo meine lieben

@ Gräfin: Wie geht es euch? Seid ihr zu Hause? Gehts mit dem Stillen besser?

@Babalu: Hihiii ja bin selber seeehr gespannt auf die Babyparty, werde dann berichten :D Meine Schwester ist ja schon süss wie sie sich da reinkniet ;) Ist die TR aufgetaucht? Wird dieser Zyklus wieder einer mit IUI? Sorry bin da gerade nicht mehr so up to date (Schwangerschaftsdemenz).

@Angy: Wie geht es dir? Wo steckst du gerade in deinem Zyklus? Ist jetzte der Zyklus gekommen wo ihr überwachen lässt oder ist das erst der nächste?

@ Leenchen: Ich erinnere mich also noch an dich :) Huuuui die Geburt rückt ja auch in riesen Schritten näher :) Ich wünsche dir gute Besserung und das du für die Geburt wieder ganz fit bist :)

Liebe Grüsse :)
Bild

2. Wunder Inside

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Grüezi, guten Morgen und Ahoi

Ich habe kurz Zeit und nutze den Moment, mich im Forum blicken zu lassen. Ich Moment hangle ich mich von Projekt zu Projekt und Sitzung zu Sitzung, morgen geht's genau so den ganzen Tag. Heute bin ich etwas freier, deshalb eine kurze Verschnaufspause bei euch Lieben :D .

@Stünggeli: jöh euer Kleinster, hat er sich demfall gut eingewöhnt. Ausser in den Nächten natürlich, ich glaube wohl da bist du als 3faches-Mami schon darauf vorbereitet gewesen :lol: . Schön dass du die Familienzeit so geniesst, das werde ich dir gerne mal nachmachen! Auch wenn es nervenaufreibende Momente gibt, so ist doch trotzdem alles genau so, wie es sein soll. Ein Hoch auf euer Familienglück, das ich euch von Herzen gönne, und dass ihr viele unvergessliche Momente zusammen erleben dürft! Erzähl bald wieder vom kleinsten Mann, und von eurem Alltag!

@Leenchen: natürlich erinnere ich mich an dich, und wow, schon ist der ET da, Wahnsinn! Ich wünsche dir alles Liebe für den Schlussspurt und hoffe, dass du eine wunderschöne Geburt erleben darfst. Hm, nach dir ist noch Gänseblume dran, dann kommt schon AndreA212, und dann ist es "ausgeschwangert" in unserem Sommerhibbeltrüppchen. Höchste Zeit, dass Angy86 und ich nachlegen dürfen, damit weiter gekugelt wird in unserem Grüppli.

@muinze: wie läuft's bei euch, wie geht's dir und dem kleinen Mann?

@gräfin: hoffe, dass ihr die letzten Tage so richtig geniessen konntet und das Stillen schon besser geht!

@AndreA212: ja, TR ist eingetrudelt und herrscht noch vor, alles wie erwartet. IUI werden wir erst wieder ab April/Mai in Angriff nehmen, wenn es dann noch nötig ist. Wir haben unsere Ferienpläne dieses Jahr aus div. Gründen über den Haufen geworfen und verreisen vorerst mal für zwei Wochen im April. Dafür machen wir keinen Hibbelstopp und üben fleissig weiter, jetzt da wir wissen dass es auch natürlich klappt. Vor den Ferien wollen wir deshalb keine IUI mehr machen, wenn es aber wirklich nicht klappen sollte, werden wir nach den Ferien die IUI wieder aufnehmen. Auch wenn ich mir sehnlichst wünsche, bald schwanger sein und bleiben zu dürfen, kann ich mir im Moment keine IUI vorstellen. Dass wir uns wieder ein paar entspannte Monate ohne Termindruck nehmen, passt für uns beide deshalb sehr gut.

@Angy86: wie geht es dir, sicher schon bald wieder heisse Phase, gell?

@me: TR hat mich am Wochenende noch etwas zappeln lassen und ist dann am Montag ohne SB eingetroffen. Anhand der Temperatur wusste ich aber schon ab etwa Freitag, dass sie eintreffen wird und war deshalb entspannt und vorbereitet. Vielleicht war es auch gut, dass es nicht direkt wieder eingeschlagen hat, um die FG wirklich mit einem ganz normalen Zyklus abzuschliessen. Ok, ganz normal war er nicht, da er 29 Tage lang war, wo ich sonst mehrheitlich 27 Tage Zyklen habe. Aber doch ein gutes Gefühl, dass alles ok ist und funktioniert, inkl. ES und einer zweiten ZH von 13 Tagen :shock: :D . Immerhin schon wieder ZT3, TR nimmt langsam ab, und in ein paar Tagen dürfen wir uns wieder lieb haben, hehe.

@all: schöns Tägli allersiiits!

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

@gräfin jee gratuliere und wünsche euch ne schöne kennenlernzeit

@leenchen schön von dir zu hören.. uhh bald ists auch bei dir soweit.

@bablu tut mir leid hats nicht gleich wieder geklapt. Ein etwas längerer zyklus wär ja eig ganz gut oder? Zumal die 2te hälfte länger wurde

@me zt 12 mal gucken wie produktiv wir sind...
Bild

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

@babalu: wie geht es dir????

@angy; und wie siehts bei dir aus? kommt schon bald der nmt?

@me: sorry meld ich mich nicht so oft ich bin nicht mehr sol viel im forum versuche meinen konsum etwas zu reduzieren ;-). ich denke aber viel an euch und drücke den hibblerinnen immernoch fest die daumen!
uns geht es sehr gut und der kleine ist schon zwei monate alt, ich kann es gar nicht fassen wie die zeit vergeht. arbeiten vermiss ich auch grad nicht :-p.

@AndreA: hei und wie geht es dir?? wie weit bist du nun?

@sabe: wie gehts dir und dem kleinen? beginnst du schon wieder zu arbeiten oder hast du schon?

liebe grüsse und gemütlichen sonntag im schnee oder regen pffff (oh lieber frühling wo bist du??)
Bild

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch allen?

Bei mir haben heute überraschenderweise Blutungen eingesetzt. Bin ja eig erst zt25... So kurz war mein Zyklus eigentlich noch nie. Werde heute Nachmittag mal meine FA anrufen und gucken ob ich am Mittwoch vorbei kann zur blutentnahme.
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Montag allerseits

Hui, jetzt ist es wirklich gerade schwer ruhig hier drin, aber das wird wieder anziehen wenn Angy und ich endlich nachziehen werden :wink: . Ich renne zurzeit von morgens bis abends meinen Pendenzen hinterher und mag mich nach Feierabend dann nicht mehr an den PC setzen, aber regelmässig reinschauen ob es Good News gibt tue ich schon... :mrgreen:

@Angy86: hm, ich hatte auch schon solche Ausreisser-Zyklen. Sind es denn schon Mensblutungen oder besteht noch etwas Hoffnung auf Einnistungsblutungen? Sollte es ersteres sein, dann kann's immerhin losgehen mit den Abklärungen, das gibt euch bestimmt etwas mehr Gewissheit. Aber bis auf Widerruf hoffe ich natürlich auf zweiteres :D .

@Stünggeli: danke dir fürs Nachfragen :D . Hei, schon 2 Monate :shock: !! Wahnsinn wie die Zeit geht - wie gehts euch 5? Frühling will es wirklich im Moment noch nicht werden, Radio meldet gegen Abend wieder Winter, bäh. Ich wäre aber auch für Frühling und geniesse jeden Sonnenstrahl, den ich abbekommen kann 8) ! Bei uns ist alles im Lot, GG und ich haben im Moment beide etwas viel bei der Arbeit, aber umso mehr geniessen wir die Zeit zu zweit, die wir haben. Ausserdem freuen wir uns auf die Ferien im April - endlich eine Verschnaufpause!

@Gräfin: wie gehts eurem kleinsten Mäuschen, und habt ihr euch alle gut eingelebt zu viert?

@AndreA212: wie gehts euch, hübsch kugelig und gesund? Vorhänge gekürzt? :lol:

@me: wir stecken gerade mitten in der Eisprung Zeit, ES vielleicht heute, spätestens morgen, jedenfalls vermute ich es so. Gestern waren wir bereits fleissig und ich lasse es mal draufankommen, ob wir heute Abend zum Nachlegen motiviert sind :mrgreen: . Wenn das richtige Schwimmerchen dabei war, klappts auch mit dem GV von gestern. Bin also gerade wieder mal ziemlich entspannt, wie's in 10 Tagen aussieht kann ich noch nicht sagen :lol: ...

@all: lasst euch vom Montagsblues nicht unterkriegen und geniesst die letzten Sonnenstrahlen vor dem März-Winter!

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Halli Hallo Ihr lieben

Gerne melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung.

@Babalu: Wie sieht es aus? Wo steht ihr? Ich habe tatsächlich noch nicht alle Vorhänge gekürzt - es sch.... mich aber auch richtig an ;)
Wohin verreist ihr im April?

@Stünggeli: Ich bin jetzt bei 34+4 also auch bereits im Endspurt :)

@Angy: Konntet Ihr weitere Abklärungen machen? Was hat die Ärztin gemeint? Wo steht ihr im Momen im Zyklus?

Me: Ich habe mein Arbeitspensum um 20% reduziert. Arbeite also noch 80%. Möchte nach Ostern aber noch mehr reduzieren.... Irgendwie plagt mich diesbezüglich ein bisschen mein schlechtes Gewissen - Nunja ist halt Familienbetrieb und ich arbeite meine Schwester erst seit dem 1.03. ein, will sie ja nicht hängen lassen. Aber bis zur Geburt arbeiten will ich beim Besten Willen auch nicht -.-
Das Kizi ist angekommen, die Möbel aufgestellt, Maxicosi und Kinderwagen gekauft. Jetzt fehlen noch Wickelauflage, Matratzen und div. Klamotten. Habe am Samstag aber noch eine Babyparty und werde dann den Rest nächste Woche einkaufen gehen. Mein Ziel ist es bis Ostern fix fertig zu sein.
Wir haben vom Swissmom von den April Mamis eine FB Gruppe gemacht, die erste hat letzte Nacht ihr Kind schon geboren, das stresst schon ein wenig. Deswegen will ich bis Ostern wirklich fertig sein.

Wie geht es euch allen so?

Liebe Grüsse

Andrea
Bild

2. Wunder Inside

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten Morgen Zusammen

Wow was war das für ein schönes sonniges Wochenende. Hat richtig gut getan mal etwas Wärme und Sonne tanken.

@ ui Andrea bei dir geht's ja richtig in den Endspurt. Wie war die Babyparty?

@ babalu wie geht's dir?

@ Rest wie läufts mit eurem Nachwuchs?

@ me Hormone und Ultraschall wären unauffällig nun muss ich nur noch den Eileiter prüfen und gg zum sg. Im Moment ist bei uns aber iwie etwas Flaute. Und dabei wär grad Ende heisse Phase... Mache mir darum für diesen Zyklus keine grossen Hoffnungen.
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hallöchen ihr lieben Frauen

Ich dachte dass ich auch mal wieder ein Lebenszeichen durchs WWW schicken muss :lol: . Huiiii ist das ruhig hier! Hattet ihr alle schöne Ostern mit vielen Schoggihasen und Zuckereili?

@AndreA212: Mensch, dein Endspurt hat begonnen, nicht mal mehr ein Monat bis zum ET :shock: . Wie geht es dir, und wie war die Babyparty? Ist alles bereit für euer kleines Wunder?

Ich werde mir gerade bewusst, dass AndreA212 die letzte war, die vom positiven SST berichten durfte, und Angy86 und ich sind immer noch dran. Seit Hibbelstart passen jetzt schon fast (oder gut?) 2 Schwangerschaften hinein :? ... Wird echt Zeit dass wir Nachzüglerli dran kommen...

@Angy86: wie geht es dir, hast du die EL-Prüfung schon hinter dir und GG ist beim SG angetanzt? Ich hoffe weiterhin auf ganz guten Bericht bei euch, damit's endlich losgeht mit dem Schwanger sein. Verstehe, dass es auch manchmal Flaute gibt, war letzten Zyklus auch so bei uns. Hat zwar schlussendlich schon gereich um positiv gestimmt zu sein, wir waren aber dennoch schon fleissiger. Nun ja, wenn's passt, dann passt's 8) .

@all: wie lebt ihr so, wie geht's euch und euren Familien?

@me: der letzte Zyklus ist vorbei und ich stehe schon wieder bei ZT9. Ich zähle die Runden gar nicht mehr, irgendwo zwischen 20 und 30 wird's sein. Zwischendurch bin ich voll positiv gestimmt und bin überzeugt, dass es bald klappt, und dann kommen auch wieder die Zweifel, ob es jemals klappen wird. Aber jetzt vor ES überwiegt die Zuversicht - ich hoffe wir können schön fleissig sein - und dass wir bald Ferien haben macht es auch etwas leichter. Immer noch die Hölle los bei der Arbeit, Ferien mega nötig (auch GG)! Leider aber keine ES-Zeit während den Ferien sondern NMT... Naja. Vielleicht testen wir ja auf den Bahamas positiv, das wär doch was :mrgreen: .

@all: schönen Feierabend allerseits!!!

@all:

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

halloo zusammen!

@babalu: ooh wow ihr geht auf die bahamas? das habe ich irgendwie verpasst. sooo toll !! wann fliegt ihr? wow ich komm gleich mit hihi. dein gg hätte sicher freude *lol*.
schon wieder zt 9 das geht vorwärts, schön. wie schlägst du dich in deiner neuen funktion? gefällt es dir? ich wünsche euch gaaaanz viel erholung und herrliche ferien :-).

@all: es ist wirklich ruhig geworden, sind wohl alle emsig mit ihren dingen beschäftigt.

@me: uns geht es sehr gut. ich geniesse es mega kommt jetzt langsam aber sicher der frühling , herrlich. sitze grad draussen an der sonne. mini-me in der TH am schlafen, die grossen spielen im sandkasten... der kleine wächst soooo schnell ich kanns gar nicht beschreiben. er ist zum fressen süss :-).

liebe grüessli an alle
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

hallo zusammen

so komme auch mal wieder dazu mich zu melden! es ist ja schon ewigs her...

@babalu
oh Bahamas... da werde ich ja gleich neidisch. so toll! und schon wieder im neuen Zyklus... ist noch eine IUI geplant? Es tut mir so leid, dass ihr soviele runden drehen müsst. meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich hoffe ihr dürft bald positiv testen und ein paar Monate später euer langersehntes wunder im Arm halten

@angy
Wie geht es dir? wie war die EL Prüfung und das SG von deinem gg? wie geht es bei euch weiter?
Meine Daumen sind auch weiterhin für dich gedrückt. ich hoffe bald positive News von dir zu lesen!

@Andrea
oh es geht nicht mehr lange. bist du schon nervös? alles bereit? kontest du etwas mehr reduzieren bei der arbeit?

@stünggeli
klingt super bei dir! geniss deinen kleinen!

@me
es ist im Moment nicht einfach. vom Spital zuhause hatte die kleine eine Phase, dass sie dauernd an die brust wollte. meine Brustwarzen wurden ganz blutig und das stillen war nur noch hölle. wir haben es aber überstanden und jetzt klappt es ganz gut. sie will einfach nur alle 2h an die brust. in der nacht alle 3-4h. finde das etwas stressig. maus war da viel entspannter. auch sonst fordert die kleine Prinzessin sehr viel Aufmerksamkeit. sie hat sehr viele ausgeprägte schrei-Phasen. meistens (wie sollte es anders sein) am abend. es startet so um 6uhr und kann sich bis mitternacht hinziehen. da heisst es mit ihr durch die Wohnung laufen... stundenlang. oder dann dauerstillen. wenn ich glück habe, kann ich dann mit ihr um mitternacht ins bett. die ersten 4 Wochen hat sie nur auf mir geschlafen. das war mir aber egal. Hauptsache schlafen. unterdessen kann ich sie doch meistens ins beistellbettchen legen. sie ist eine absolute bauchschläferin. auf dem rücken geht es gar nicht. das hat mich am anfang auch gestresst doch unterdessen nehm ich es, wie es ist. Die nächte sind jeweils sehr kurz, da maus meistens um 6uhr aufsteht. ich bin in letzter zeit oft an meine grenzen gekommen und habe viel geweint. die Lichtblicke sind die tage, wo maus in der Kita ist. die verschlafe ich dann meistens zusammen mit der Prinzessin auf der brust. ich wüsste nicht wie ich es ohne diese tage aushalten würde. ausser natürlich die Wochenenden. da hift gg super mit. aber auch er kann mir die kleine nicht abnehmen in den strengen nächten, da sie halt an mir (besser gesagt an meinen brüsten) hängt.
naja irgendwann wird es besser (hoffentlich). ich hätte mir das alles nicht so streng vorgestellt. so zurückblickend war maus ein richtig "einfaches" Baby. im Moment ist maus allerdings nicht so einfach. sie ist zimlich eifersüchtig und fordert auch viel Aufmerksamkeit. wenn sie die nicht bekommt, beginnt sie uns zu schlagen (zum glück nicht die kleine) und hören tut sie überhaupt nicht mehr. naja ist alles normal. und zum glück gibt es tragetücher so habe ich die Hände meistens frei um mit ihr zu spielen.
so genug von mir und meinem gejammere. grundsätzlich ist die kleine ja zuckersüss. und wenn sie mich anlacht schmilzt mein herz dahin und die nächte sind (fast) vergessen.

wünsche euch noch eine gute zeit und werde mich hoffentlich wieder etwas öfters hier melden.

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Sorry nur kurzer Frustpost. Melde mich die Tage ausführlicher. Zt 32 und ausser leichte Krämpfe und minimal ab und an Blut nix.... Der letzte Zyklus war ja 1 Tag kürzer als normal und dieser nun schon 2 Tage länger.... Warum reicht es nicht dass wir schon seit über 1 Jahr üben... Nein der Zyklus muss einem auch noch Streiche spielen :( habe übrigens gestern mal getestet... Wie erwartet negativ... Hoffe die doofe TR trudelt bald ein.
Bild

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

angy86: ach es tut mir so leid jeden monat wieder das gleiche :-( wo steht ihr dennjetzt mit den abklärungen? das ist so richtig versch***en dass dann auch noch der zyklus etwas länger ist :-(....
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hi ihr lieben frauen

Melde mich kurz via smartphone aus den zug. Wir sind auf dem weg an den flughafen und dann gehts ENDLICH ams meer, an die sonne, zu den palmen, an den strand.... :-D die letzten tage waren einfach nur heavy, dafür ist wirklich alles erledigt und wir können mit gutem gefühl in die ferien. Ausführlich melde ich mich in 2.5 wochen wieder.

@angy: oh mann, so ein scheiss. Hoffe du weisst bald bescheid was sache ist!

@gräfin: oje, ich kann deinen frust verstehen. Hoffe es wird bald besser und du bekommst etwas mehr zeit für dich und zum gniessen.

@stünggeli: schön wie gut es bei euch läuft. So darf es bleiben!

Also, bis bald, habt eine gute zeit und evt melde ich mich um nmt mal, in ca 8-10 tagen ist es wieder soweit ;-) ...

Ich drück euch!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Könnt ihr euch noch an mich erinnern?
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, habe nur schnell die letzte Seite überflogen, da ich sonst zu viel zum Nachlesen hätte. Hoffe ihr nehmts mir nicht übel.

Ich gratuliere allen, die inzwischen auch geboren haben recht herzlich zur Geburt und den Schwangeren zur Schwangerschaft.

@Babalu und Angy: Oh, es tut mir so leid zu lesen, dass es bei euch noch immer nicht sein sollte. Ich habe viel an euch gedacht und gehofft, dass ich positive Neuigkeiten von euch lese, wenn ich es mal wieder schaffe bei euch reinzuschauen.

@Stünggeli: Oh, sehe grad dass du dich erst gerade letzthin nach mir erkundigt hast. Mir geht es gut. Bin seit Dezember wieder am Arbeiten und die Abwechslung tut mir gut. Leider bleibt so halt einiges auf der Strecke, da oft die Zeit fehlt. Wie geht es dir so? Hast du dich mit deinem Kleinen gut eingelebt? Oh, schon 2 Monate alt. Wie die Zeit doch vergeht.

@Andrea: Und, ist euer kleiner Schatz schon da? Wie geht es dir im Endspurt?

@Babalu: Wie geht es euch auf den Bahamas so? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit. Geniesst sie, hier ist das Wetter schlecht (Regen und kalt).

@Gräfin: Oh du arme, dass du so ans Limit kommst. Ich hoffe seit deinem Post hat sich alles ein bisschen besser eingependelt und Maus ist nicht mehr so extrem eifersüchtig. Wie macht sich Prinzessin mittlerweile? Schreit sie noch immer so viel und braucht viel die Brust?

@me: Bitte entschuldigt, dass ich mich im letzten ca. halben Jahr so rar gemacht habe. Aber irgendwie kam ich gar nicht dazu und die Zeit verging viel zu schnell, habe jedoch immer wieder an euch gedacht. Mit meinem Prinzen ist alles in Ordnung. Das mit dem Kopf hat sich von selber fast rausgewachsen und die geringe Asymmetrie die er noch hat ist nicht mehr tragisch. Diese Woche haben wir noch der (hoffentlich letzte) Termin in der Augenklinik. Ansonsten ist mein Prinz mittlerweile schon richtig gross und mobil und ich bin an den Tagen wo ich nicht arbeite recht gefordert. Zur Zeit zahnt er auch noch und braucht halt mich so umso mehr. Aber ich geniesse meine Zeit, die ich mit ihm habe sowie auch das Arbeiten.

@all: Ich wünsche euch noch einen ganz guten Wochenstart.

Bis bald und versuche mich wieder mehr und regelmässig zu melden.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Halli hallo zusammen

Sorry für den Egopost bin aber Todmüde und nur per Handy online...

Ich durfte unser Baby Lenny Liam am 13.04.2016 um 7.07 Uhr mit 3260g und 48 cm auf die Welt bringen.

Die Geburt war toll. Um 03.15 im Spital und 4 Stunden später schon am Kuscheln. Die Wehen begannen ungefähr um Mitternacht im 10 min.2 Takt und wurden stetig heftiger.
Alles in Allem eine wirklich rasche natürliche Geburt ohne Schmerzmittel -wie ich es mir wünschte. Einziger Wehmutstropfen ist ein kleiner Dammschnitt weil meine Ärztin im stress war....

Nun geniessen wir die Zeit seit letztem Samsrag zu Hause.
Der Kleinen braucht und beansprucht uns sehr. Aber langsam aber sicher werden wir besser.

Liebe Grüsse
Andrea mit Lenny

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Bild

2. Wunder Inside

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

hei andrea was für tolle news! ganz herzliche gratulation zum kleinen lenny, gute eingewöhnungszeit und geniesst das kuscheln!! unser kleiner ist mit 3 mt auch immernoch ein absoluter mamihöck. in den ersten wochen schlief er tag und nacht nur auf mir... ;-). geniesst das kuschelnn:-)))
Bild

Antworten