Grüezi, guten Morgen und Ahoi
Ich habe kurz Zeit und nutze den Moment, mich im Forum blicken zu lassen. Ich Moment hangle ich mich von Projekt zu Projekt und Sitzung zu Sitzung, morgen geht's genau so den ganzen Tag. Heute bin ich etwas freier, deshalb eine kurze Verschnaufspause bei euch Lieben

.
@Stünggeli: jöh euer Kleinster, hat er sich demfall gut eingewöhnt. Ausser in den Nächten natürlich, ich glaube wohl da bist du als 3faches-Mami schon darauf vorbereitet gewesen

. Schön dass du die Familienzeit so geniesst, das werde ich dir gerne mal nachmachen! Auch wenn es nervenaufreibende Momente gibt, so ist doch trotzdem alles genau so, wie es sein soll. Ein Hoch auf euer Familienglück, das ich euch von Herzen gönne, und dass ihr viele unvergessliche Momente zusammen erleben dürft! Erzähl bald wieder vom kleinsten Mann, und von eurem Alltag!
@Leenchen: natürlich erinnere ich mich an dich, und wow, schon ist der ET da, Wahnsinn! Ich wünsche dir alles Liebe für den Schlussspurt und hoffe, dass du eine wunderschöne Geburt erleben darfst. Hm, nach dir ist noch Gänseblume dran, dann kommt schon AndreA212, und dann ist es "ausgeschwangert" in unserem Sommerhibbeltrüppchen. Höchste Zeit, dass Angy86 und ich nachlegen dürfen, damit weiter gekugelt wird in unserem Grüppli.
@muinze: wie läuft's bei euch, wie geht's dir und dem kleinen Mann?
@gräfin: hoffe, dass ihr die letzten Tage so richtig geniessen konntet und das Stillen schon besser geht!
@AndreA212: ja, TR ist eingetrudelt und herrscht noch vor, alles wie erwartet. IUI werden wir erst wieder ab April/Mai in Angriff nehmen, wenn es dann noch nötig ist. Wir haben unsere Ferienpläne dieses Jahr aus div. Gründen über den Haufen geworfen und verreisen vorerst mal für zwei Wochen im April. Dafür machen wir keinen Hibbelstopp und üben fleissig weiter, jetzt da wir wissen dass es auch natürlich klappt. Vor den Ferien wollen wir deshalb keine IUI mehr machen, wenn es aber wirklich nicht klappen sollte, werden wir nach den Ferien die IUI wieder aufnehmen. Auch wenn ich mir sehnlichst wünsche, bald schwanger sein und bleiben zu dürfen, kann ich mir im Moment keine IUI vorstellen. Dass wir uns wieder ein paar entspannte Monate ohne Termindruck nehmen, passt für uns beide deshalb sehr gut.
@Angy86: wie geht es dir, sicher schon bald wieder heisse Phase, gell?
@me: TR hat mich am Wochenende noch etwas zappeln lassen und ist dann am Montag ohne SB eingetroffen. Anhand der Temperatur wusste ich aber schon ab etwa Freitag, dass sie eintreffen wird und war deshalb entspannt und vorbereitet. Vielleicht war es auch gut, dass es nicht direkt wieder eingeschlagen hat, um die FG wirklich mit einem ganz normalen Zyklus abzuschliessen. Ok, ganz normal war er nicht, da er 29 Tage lang war, wo ich sonst mehrheitlich 27 Tage Zyklen habe. Aber doch ein gutes Gefühl, dass alles ok ist und funktioniert, inkl. ES und einer zweiten ZH von 13 Tagen

. Immerhin schon wieder ZT3, TR nimmt langsam ab, und in ein paar Tagen dürfen wir uns wieder lieb haben, hehe.
@all: schöns Tägli allersiiits!