Jesses, habe mich um 13.40 eingeloggt und bin auf Platz 503 der Warteliste gelandet und habe natürlich das Wunschlager (Die drei ???) von Tochter knapp verpasst Sie hat jetzt aber einen Platz in einem anderen Lager auf sicher und ist in der Warteliste auf Platz 13....
Es wird für uns das erste Lager werden, ich bin jetzt schon nervös
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
La Ronde
Ich musste nicht so lange warten, war irgendetwas mit 200. Auf jeden Fall brachte ich die Tochter und ihre Freundin in ihr Wunschlager. Beim Neffen klappte es auch mit dem Sommerferienlager und im Herbstlager landete er beim Lager Nr. 1 auf dem 18. Platz Warteliste. Eigentlich wäre er auch gerne ins die drei ??? Lager gegangen, aber dort wäre er auf dem 28. Platz der Warteliste gelandet. Die letzten zwei Jahre konnte ich jeweils die Tochter nicht bei ihrem 1. Favoritenlager anmelden. So sass ich mit einer Liste vor dem PC, auf der von jedem der 3 Kinder zwischen 3 und 6 in Frage kommende Lager notiert waren. Phu, jedes Jahr bin ich nach dieser WWF-Lager-Anmelderei richtig fix und foxi. Ev. sind wir nächstes Jahr auch in den Skiferien und ich delegiere das Anmelden an meine Schwester.
Die Tochter besuchte vorletzten Sommer und letzten Herbst je ein WWW-Lager und es gefiel ihr beide Male sehr gut (Lager Nr. 6 und Lager Nr. 10).
Wir machen diesen Sommer ein Zeltlager zum Thema Robin Hood im Kanton St. Gallen, falls jemand sein Kind schicken möchte. Ist für Primarschüler ausgelegt.
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
i denk a eu.. °°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
So, angemeldet! Reichte zwar nur für die zweite Wahl, aber was solls. Ich finde dieses System mit der Warteschlange extrem doof. Wenn es um 14.00 Uhr beginnt, warum kann man sich dann schon vorher "anstellen". Entweder beginnt es um 14.00 uhr oder dann früher....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015
Danci
Ich merkte auch erst letztes Jahr, dass man sich bereits vor 14 Uhr in die Warteschlange einreihen kann. Ich habe es heute bereits um 13 Uhr probiert, aber so früh ging es noch nicht. Ich glaube um 13.40 Uhr kam ich rein und es zeigte, wie viele Minuten es bis 14 Uhr noch geht.
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
i denk a eu.. °°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Hat irgendjemand hier ein Kind, das schon mal mit dem WWF im Ausland war? Mein Grosser interessiert sich für das Segellager im Wattenmeer... (Nr. 49)
Welches sind die Favoriten eurer Kiddies?
Die Kleine hat diesmal eines der "normalen" Lager ausgesucht, (Letztes Jahr wollte sie ins Reitlager --> chancenlos...), Nr. 13, ich hoffe, dieses Jahr klappt's wieder...