@ ladypink: Ich freue mich so für dich und gratuliere dir nun ganz offiziell
Und das, nachdem du vor einem Monat noch gedacht hast, das werde wohl nichts und du würdest den Kinderwunsch nun etwas aufschieben, da dein Körper noch nicht bereit sei. Vor diesem Hintergrund freut es mich gleich doppelt, dass es nun doch geklappt hat! Zudem macht dein Beispiel wohl nicht nur mir, sondern uns allen hier drin Mut, dass es trotz teilweise mühsamen Zyklus-Geschichten nicht hoffnungslos sein muss

Ich wünsche dir eine schöne SS, geniesse es! Und natürlich freue ich mich, wenn du uns ab und zu berichtest, wie es dir geht
@ Snowday: Super, endlich geht es vorwärts bei dir

Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit Clomifen, gehe davon aus, dass es bei mir wohl auch bald Thema werden wird, wenn sich meine Hormone in den nächsten Wochen nicht selber regulieren...
@ Sydney: Daumen sind gedrückt, dass die TR nicht kommt
@ Verena: Oh nein, das tut mir leid. Aber ein kleines bisschen Hoffnung besteht ja noch, oder? Wirst du morgen nochmals testen? Und ist die Flattrigkeit schon wieder besser?
@ Hope: Schön, von dir zu lesen, dass es dir so gut geht

Wow, und schon bald ist die Hälft um, unglaublich, wie die Zeit vergeht! Entsprechend wünsche ich dir natürlich, dass die zweite Hälfte der SS genauso toll verläuft! Und viel Freude morgen beim Baby-TV
@ me: TR ist gestern Abend eingetrudelt und ich bin mit einem feinen Essen auswärts mitsamt einem Gläschen Bier und Wein in den ÜZ7 gestartet, soll ja schliesslich auch Vorteile haben, nicht ss zu sein

Allerdings muss ich gestehen, dass sich mein Körper Alkohol nicht mehr wirklich gewohnt zu sein scheint, habe mich trotz nur zwei Gläsern total betrunken gefühlt und musste mich zusammenreissen, mein Besteck beim Essen nicht zu verlieren