@jana: wo stehtst du jetzt im Zyklus?
@Sternchen: das sich ein Zyklus so verschiebt ist durchaus möglich, nach einer FG/Schwangerschaft sowieso! Und deine Tempi deutet doch darauf hin, dass der ES vermutlich ungefähr am Tag vor dem Temperaturanstieg gewesen sein könnte! Ich würde mal noch die 1-1,5 Wochen warten, dann sollte ja TR kommen oder ein Test positiv anzeigen! Ich hoffe sehr, dass du dieses Mal nicht zu lange warten musst, bis du wieder ss bist!
@caramel_joghurt: wie geht es dir? Schöner Erinnerungen(?)!
@Gismo: schade konnte dein GG das Herzli nicht hören!
@ShivaK. erst mal super, ist alles draussen und scheint dein Zyklus bereits wieder zu funktionieren! Nimm dir die Zeit, die du für richtig hältst, wann ihr wieder beginnen möchtet! Ohje, das muss schwer sein, wenn die Freundin ss ist. Ich hoffe, du darfst dich ihr bald wieder anschliessen und auch wieder positiv testen!
@Cora: wow, bei dir gehts auch vorwärts, so toll

@me: sodeli, Danke für Daumen drücken. Es gibt eine positive und eine negative Nachricht! Positiv: Krümel wächst zeitgerecht (9,67mm) und das Herzli schlägt kräftig. Die FA ist zuversichtlich! Negativ: das Hämatom wächst leider auch und ist mittlerweile so gross wie die Fruchtblase. Ich bin nun mind. 2,5 Wochen krank geschrieben. Sie meinte ich solle mich auf eine lange Blutungszeit einstellen bei der Grösse. Absolute Ruhe. Ich darf jetzt wöchentlich zu ihr/ bzw. zu ihrer Praxiskollegin, wenn sie in den Ferien ist. Meine FA hat eine Patietin, die auch so geblutet hat und das bis in die 20. SSW. Hoffe sehr, dass es nicht so lange dauert bei mir!