Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. War zwar immer fleissige Mitleserin (ich lass Euch Mädels doch nicht alleine) aber mochte einfach nicht schreiben.
@Peanut: ich hab so mitgelitten mit Dir und bin enorm erleichtert, dass Klein-Peanut wohlauf ist. Phuuu... Und wie ich sehr hast Du eine sehr sinnvolle Beschäftigung gefunden. Die Mützli sind super schön. Nur schade, dass ich keines brauche...
@ShivaK: wie schön, dass alles so gut aussieht. Dann wird hoffentlich auch der ES nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und wenn's sich für Euch richtig anfühlt - los gehts;-)
@Autumn: Danke für's Eröffnen des neuen Threads!!!
@alle anderen Schwangeren: lasst Gewicht einfach Gewicht sein. Solange es Euch und dem Baby gut geht passt alles. Damit könnt ihr Euch dann nach der SS wieder beschäftigen.
@Hibblerinnen: meine Daumen sind für jede von Euch gedrückt. Wir könnten in der Tat wieder einmal eine Erfolgsnachricht gebrauchen.

@me: seit der FG tagtäglich massive Kopfschmerzen so dass ich ohne Medis kaum mal einen Tag auskomme. Davor während der ganzen SS nicht einmal. Muss es dringend beim nächsten FA Termin (wenn ich meine erste TR kriege) ansprechen. So ist arbeiten eine Tortur und autofahren sollte ich wohl auch nicht immer. Die Haut ist aber etwas besser geworden.
Ansonsten 'Stress' pur. Seit einer Woche keine Küche (ab morgen ist die neue fertig aufgebaut - endlich) und ein Saupuff überall daheim. Das strapaziert meine Nerven noch mehr. Licht müssen wir auch noch montieren und die Hochzeit sitzt mir ebenfalls im Nacken. Immerhin kann ich heute mein angepasstes Kleid abholen und am Samstag die geänderten Klamotten von GG.
Mein ES lässt irgendwie auf sich warten oder die Tempikurve stimmt nicht. Zwar war sie am Montag erhöht, aber seither wieder unten. Na ja... Letztes mal hatte ich nach der FG ja auch einen 36er Zyklus. Abwarten und Kiwu Tee trinken. Ich verwende übriges den Kiwu Kräutertee von Vita et Natura (Amazon). Zyklustee 1 und 2.