Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mausi01
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Mausi01 »

Ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. War zwar immer fleissige Mitleserin (ich lass Euch Mädels doch nicht alleine) aber mochte einfach nicht schreiben.

@Peanut: ich hab so mitgelitten mit Dir und bin enorm erleichtert, dass Klein-Peanut wohlauf ist. Phuuu... Und wie ich sehr hast Du eine sehr sinnvolle Beschäftigung gefunden. Die Mützli sind super schön. Nur schade, dass ich keines brauche...

@ShivaK: wie schön, dass alles so gut aussieht. Dann wird hoffentlich auch der ES nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und wenn's sich für Euch richtig anfühlt - los gehts;-)

@Autumn: Danke für's Eröffnen des neuen Threads!!!

@alle anderen Schwangeren: lasst Gewicht einfach Gewicht sein. Solange es Euch und dem Baby gut geht passt alles. Damit könnt ihr Euch dann nach der SS wieder beschäftigen.

@Hibblerinnen: meine Daumen sind für jede von Euch gedrückt. Wir könnten in der Tat wieder einmal eine Erfolgsnachricht gebrauchen. :-)

@me: seit der FG tagtäglich massive Kopfschmerzen so dass ich ohne Medis kaum mal einen Tag auskomme. Davor während der ganzen SS nicht einmal. Muss es dringend beim nächsten FA Termin (wenn ich meine erste TR kriege) ansprechen. So ist arbeiten eine Tortur und autofahren sollte ich wohl auch nicht immer. Die Haut ist aber etwas besser geworden.
Ansonsten 'Stress' pur. Seit einer Woche keine Küche (ab morgen ist die neue fertig aufgebaut - endlich) und ein Saupuff überall daheim. Das strapaziert meine Nerven noch mehr. Licht müssen wir auch noch montieren und die Hochzeit sitzt mir ebenfalls im Nacken. Immerhin kann ich heute mein angepasstes Kleid abholen und am Samstag die geänderten Klamotten von GG.

Mein ES lässt irgendwie auf sich warten oder die Tempikurve stimmt nicht. Zwar war sie am Montag erhöht, aber seither wieder unten. Na ja... Letztes mal hatte ich nach der FG ja auch einen 36er Zyklus. Abwarten und Kiwu Tee trinken. Ich verwende übriges den Kiwu Kräutertee von Vita et Natura (Amazon). Zyklustee 1 und 2.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@Mausi, schön von dir zu hören. Ich wünsche dir gute besserung. Hoffe dein kopfweh lässt mit der fertigstellung der Küche nach.
Fängt ihr ohne die 1TR abzuwarten wieder mit hibbeln an? Dann kann es ja gut möglich sein, dass der ES sich nach hinten verschiebt. Vielen Dank noch für den Tipp mit dem Zyklustee.
@caro: viel Spass mit deinen Liebsten und geniesse das Wochenende
@verena: danke für deine Geschichte. Ich verstehe sehr gut, dass dich der altersabstand stresst. Mir geht es auch so. Ich habe ein august 13kind und wollte immer den obligaten 2jahres abstand. Hat nicht geklappt. Nun muss ich mich schon bald mit einem 3.5 - ? jahres abstand anfreunden.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@mausi: ohje das mit den Kopfschmerzen hört sich nicht toll an. ich hoffe das geht wieder weg, wenn der Stress weniger wird.
Bezgl des Zyklustees, wirkt der? bzw soll er den Zyklus regulieren, sprich verkürzen oder die Einnistung begünstigen?

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,
@verena, herzlich willkommen bei uns. Auch wenn der Grund ein sehr trauriger ist. Aber hier wirst du verstanden und kannst dein Leid, deine Freude und alles was dazu gehört mitteilen. Die Mädels hier sind super :-)
Wegen dem Tee, ich trinke den Frauenmanteltee. Habe ihn auch nach meiner letzten FG getrunken und ich bin der Meinung, dass er super hilft. Er hilft die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und die Einnistung zu fördern.

@peanut, ohhh wie schön die Mützchen sind. Wenn ich wieder schwanger bin, hätte ich auch gerne eine. Natürlich gegen Entgelt :-)

@mausi, schön bist du wieder hier. Das mit den Kopfschmerzen ist natürlich super scheisse. Hoffe, dass es sich nach der 1. TR wieder legt. Aber ich habe auch vermehrt Kopfschmerzen.
Verstehe, dass dich alles stresst. Ist auch echt viel auf einmal. Aber wenn die Küche endlich steht, sieht die Welt wieder besser aus und du kannst dich auf die Hochzeit freuen. Nicht mehr lange :-)
Freue mich wieder mit dir zu hibbeln.

@caro, ja super. Dann kannst du jetzt schön loslegen. Drücke dir ganz feste die Daumen.

@jana, auch das eine Mal kann durchaus reichen. Nicht die Hoffnung aufgeben.

@autumn, dir gehts wie mir. Verstehe dich so gut. Es ist einfach hart, aber da müssen wir leider durch. Die anderen Frauen können nichts dafür, dass wir Fg hatten. Auch wir werden bald unser Wunder in den Armen halten können <3

@sternchen, an dem Frauenmanteltee liegts nicht. Ich finde ihn super und hoffe, dass er meinen Zyklus schnell einpendeln lässt.

@leonie, geht mir auch so. Könnte auch etwas weniger vertragen. Deshalb jetzt wieder mehr Sport, bevor ich wieder schwanger werde :-)

@me, hab mir heute einen Basal-Thermometer gekauft. Werde einfach mal losmessen und schauen, wie der Monat so wird.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@caro dan viel erfolg kann ja nichts mehr schiefgehen!

@jana hab schon getesdet negativ warte auf die verspätete TR! Und bei dir? Was gibt es neues??

@mausi schön meldest du dich liebes! Das kopf weh kommt sicher vom stress oder den hormonen noch ojeee nicht auszuhalten du arme!! Wan wird geheiratet?? Ich wünsche dir eine ruhe pause und gute besserung hoffe der stress lässt bald nach!

@shivak ja ich hoffe es liegt nicht am tee hab mir fast ein kilo gekauft:)
Viel erfolg mit tempi hoffe das reguliert sich schnelllll!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Danke für eure Mützchen-Komplimente. Weiss aber nicht, ob ich es schaffe, soviel Mützchen für euch zu machen (mal schauen, wie lange ich noch liegen muss)! Hier ist sonst die Anleitung, falls sich eine von euch selbst daran wagen will, die ist sehr dubelisicher, wenn man rechts und links stricken kann :wink:
http://www.anleitung-handarbeit.de/eine ... e-stricken

@Autumn: ich versteh dich, dass es traurig war für dich! Ich hab nach der FG eine weitere Strategie überlegt, wie ich damit umgehe, dass andere ss sind: ich weiss ja nie, was die für eine Geschichte hinter sich hatten, man sieht es niemandem an, ob sie es jahrelang probiert haben, auch FG's hatten etc. Trotzdem wünscht man es sich selbst halt auch so fest!

@jana: man kann ausser liegen und Magnesium nicht viel machen, es muss einfach abheilen! Ich dachte auch, es klappt diesen Monat nicht, weil wir zuletzt 3-4 Tage vor ES geherzelt haben, und voila, es hat doch geklappt! Also nicht den Mut verlieren ;-)

@Caro: super ist alles gut, jetzt könnt ihr loslegen. Und schön kommen deine Eltern zu Besuch!

@Verena: vielleicht war dein SD-Wert ja bei deiner Tochter noch besser? Der kann sich ja im Laufe der Zeit auch verändern! FG's können ja auch mit mit schlechten SD-Werten zusammenhängen. Also ich will dich nicht ermutigen, Medis zu nehmen, aber wenn es halt vielleicht hilft?

@Mausi: ohje du Arme, das ist ja echt doof. Wurde dein Eisenwert getestet? Tiefes Eisen hat bei mir schon Kopfschmerzen verursacht und nach der FG ist das ja durchaus möglich.
Zum Glück kommt wenigstens eure Küche und du durftest dein Kleid abholen =) Wie sieht es aus? *gwundrig bin* :oops:

@Sternchen: ich hoffe, du brauchst gar nicht so viel Tee. Ich habe mir mega viel Ovutests gekauft und einige SST's, wurde aber gleich ss, brauchte also gar nicht so viel ;-)

@me; heute hatte ich nur noch SB mit Blutklümpchen. Hab aber Angst, dass es wieder losgeht, vor allem, weil ich wieder leicht erkältet bin und momentan jedes Husten und Niessen für mich der Horror ist und ich nachher gleich aufs Klo renne zum kontrollieren, ob ich wieder losblute! Die FA meinte ja auch, dass könne noch ein Weilchen dauern!
Ansonsten ist mir vermehrt schlecht, hält sich aber noch im Rahmen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo ihr Lieben

Nur kurzer Egopost von mir: Hatte die letzten paar Tage und vorallem heute (Juniors Geburtstag) ziemlich viel um die Ohren und habe mich evtl. etwas übernommen (bei der letzten SS wäre das kein Problem gewesen). Hatte den ganzen Tag schon einen komischen Druck im Bauch und gedacht dass hatte ich schon einige Male. Habe kurz nachdem die letzten an der "Kinderparty" gingen gemerkt wie es sehr feucht wird zwischen den Beinen. Bin dann gleich aufs WC und hatte einen richtigen Schwall rotes Blut auf dem Papier :cry: War soo geschockt und musste mich sehr beruhigen- schliesslich hatte ich den Herzton 1 Tag zuvor gehört. So schnell wird keine FG ausgelöst. Trotzdem habe gleich den Angelsound hervor geholt und Gott sei Dank den Herzschlag gefunden! Habe den FA angerufen und konnte 1h später hin. Krümmel geht es sehr gut und war gemäss den Messungen sogar 2 Tage weiter. Jedoch ist da wieder ein Hämätom direkt unter der Gebärmutter und nicht gefährlich gemäss FA. Er meine wäre es weiter oben wäre das Blut gar nicht rausgekomen. Muss mich jetzt übers Wochenende schonen. Bin so froh und dankbar und trotzdem ist jetzt wieder die Angst da - hatte mich schon auf der sicheren Seite gesehen. Ich bin vorallem soooo froh habe ich den Angelsound, ansonsten wäre ich durch gedreht (gut bei keinem Herzschlag wäre ich das auch).
Hatten heute Abend noch Besuch und musste schwindeln, da niemand von der SS weiss (habe einen Sturz vorgetäuscht und gesagt hätte sehr schmerzen, wurde mir geglaubt). Musste immer wieder auf WC wegen der unsicherheit, mal braunes Blut, dann wieder viel rotes. Hoffe es bleibt so und wird nicht stärker. Noch 1 Woche bis zum nächsten US! sorry fürs gejammere und den langen Post!

@peanut, unsere geschichte ist wirklich beängstigend ähnlich! :shock:

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Cora: oh mein Gott, ja, die ist wirklich ähnlich. Meinst du, unsere Hämatome hängen damit zusammen, dass wir keine TR abgewartet haben? Hab ehrlich gesagt meine FA nie gefragt! Allerdings kriegen auch Frauen ohne AS Hämatome, von dem her vielleicht auch nicht! Ich bin wahnsinnig froh, gehts deinem Krümel gut. Schon dich gut! Auch wenn man weiss, woher das Blut kommt, macht es trotzdem Angst!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@cora, das tut mir unendlich leid, dass du wieder Blutungen hast. Schon dich und lass Alles stehen.
Gut dass du den Angelsound hast. Das beruhigt ungemein.

@peanut, mach dir bitte keinen Kopf. Das hat Nichts damit zu tun. Es ist reiner Zufall, dass ihr Beiden jetzt ein Hämatom habt. Und google auch nicht! Strick lieber ein paar Mützchen und lenk dich ab :-)

@sternchen, hab auch fast ein Kilo hier. Trinke eigentlich nichts Anderes :-)
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@CoRa: nein, jetzt du nicht auch noch! Schon dich gut... ich hoffe es hört bald wieder auf.

@Peanut: das gleiche gilt für dich. Hoffe so sehr dass du bald nicht mehr von dem Hämatom geplagt wirst.
Danke auch für die Anleitung! Ich werd das Mützchen zumindest mal probiere.

@Mausi: ich hatte das mit dem Kopfweh genau gleich. Ich hab vermutet es ist sowas wie ein Hormonentzug. Mir hat als einziges Bewegung an der frische Luft geholfen. Sogar langsam joggen... die ersten paar Schritte waren immer die Hölle, aber danach wars viel besser. Zumindest eine Zeit lang. Hoffe es wird bei dir auch bald besser.

@Kate: hoffe du hattest Gelegenheit die Zeit gut zu nutzen.

@Autumn: ich kenn das Gefühl nur all zu gut. Meine Arbeitskollegin ist kurz vor meiner FG schwanger geworden. Sie hat es niemanden erzählt so lang es ging. Sie war dann relativ lange Urlaub und als sie zurück kam sah sie aus als hätte sie einen Fußball verschluckt. Als ich sie so sah musste ich mir wirklich die Tränen verkneifen und an die frische Luft. Ich hab angefangen mich regelrecht vor ihr zu verstecken. Bis ich eines Tages den Mut hatte mit ihr drüber zu reden. Meine Geschichte zu erzählen und auch ihre zu hören. Peanut hat recht. Man sieht es keinem an. Sie hatte ihr 1. Kind bei ET+2 Tod geboren. Die Geschichte war so traurig. Da kam ich mir mit meiner FG schon fast lächerlich vor. Aber sie hat meinen Schmerz auch sehr gut verstanden. Trotz allem war es sehr schwer diesen wachsenden Bauch zu sehen. Erst jetzt wo ich zum 2. Mal S bin ist es ein wenig besser geworden. Ich glaube ich werde die FG wohl nie ganz überwinden aber ich lerne damit umzugehen. Es braucht einfach ganz viel Zeit und Geduld.
Bild

* Sternli Aug. 2015

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Guten morgen ihr lieben

@peanut, nei ich denke nicht das es mit der TR zusammen hängt, habe den FA gefragt und er meinte das gebe es sehr häufig. Woher es kommt weiss man nicht genau.

@shiva, danke für beruhigenden worte, wie geht es dir?

@ursella, danke dir, werde heute faulenzen :oops:

@me, geht mir besser, es kommt vorallem frisches blut wenn ich wasser lassen muss. ansonsten ist es braun, echt komisch. hoffe der zustand hält nicht lange an. junior darf heute zu oma, damit ich mich erholen kann vom "sturz" *schäm für die kleine notlüge*.

Sternchen87
Member

Guten morgen mädels

Wie geht es euch?

@CoRA man was für ein schreck das ging ja zum glück noch gut aus! Diese blöden blutungen immer im der ss!!! Das läst einem immer zitern! Zum glück gehtz dem krümeli gut! Was passiert jetzt mit dem hämatom lässt man das so??

@Autumn mir ging es nicht anders,man hat das gefühl alle ss vergolgen einem! Ich hab 2 gute freundinen die ss sind eine genau nach meiner FG und die andere war in der letzten ss 5 wochen vor mir ss und bekommt es bald! Es ist traurig,man erinert sich immer an die eigene ss und wie weit man heute währe!! Ich wünsch dir viel glück dases bald klappt!

@kate bist du fleissig am üben? Drücke die daumen!

@peanut schon wieder blut? Ist das gesund soo viel blut verlieren? Ojeeeee
Hab 60 stk ss test und 60 stk ovu test! Bin die nächsten monate aus gerüsdet:)

@ me immer gleich tempi au 36.8 heute morge!

@shivak wie geht es dir?

Wünsch allen ein gantz schönen tag

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@ursella, oh mann die Arme. Du hast Recht, da kommt einem die eigene Fehlgeburt schon fast lächerlich vor. Es gibt soviele Frauen, die ihre Kinder später verloren haben und noch mehr leiden müssen. Das ist so traurig.

@cora, ach wie schön kannst du den Kleinen abgeben. Dafür sind Omas doch auch da. Und bald kannst du dein Geheimnis lüften :-) Hast du eine Terasse oder Garten? Dann kannst du ja schön in der Sonne liegen und dich entspannen.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur noch leichte SB und schaue positiv in die Zukunft. Liegt vielleicht auch an der Sonne. 2016 ist noch so jung und ich werde bestimmt ganz bald wieder schwanger und dann bleibt unser Wunder auch. Das sage ich mir jeden Tag und glaube auch daran.
Zwar hat das gute Zureden das letzte Mal nicht geklappt, aber man soll ja nicht die Hoffnung verlieren. Ich sehe auch Gismo und Sünneli, beide hatten auch 2 FG und jetzt geht Alles gut.

@sternchen, danke ganz gut und dir?
Hab heute auch das erste Mal gemessen. Lag bei 36,84. Kein Plan was es zu bedeuten hat...*haha. Muss ich wohl erstmal ne Weile beobachten. Wielange misst du denn?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

@sonne liegen das währs jetzt ohhhhhh

@shivak von wo hast du den tempi wo dir genu die hinteren punkt stellen an gibt? Der wil ich auch...
Ich mach das seit 5 wochen auch neu land für mich:-) also 36.84 ist schon ziemlich hoch bei mir ist das nach dem ES denke ich wie deine tempi normal ist weiss ich nicht meine 36.2-36.4! Dan hattest du vieleicht ein ES kann gut sein, weil du ja bei der kontrolle die folikel schon gesehen hast gell? Das geht ja fix bei dir:-) wow super eili hast du:-)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

Ihr seit so fleissig da kann ich mir ja nicht mal die hälfte merken.

@cora: zum glück ist alles gut bei dir. schon dich schön. seit wann hörst du das kleine mit dem angelsound regelmässig?

@Sternchen: Oh ja ich sehe du bist ausgerüstet, hoffe natürlich dass du nicht alle brauchst.

@shivak: wie geht es dir?

@peanut: ich denke auch nicht das dies einen zusammen hang hat weil ihr nicht gewartet habt. mach dir nicht so viele Gedanken.

@ursella: bei dir alles gut?

@Verena0815: herzlich willkommen auch an dich noch. Es tut mir leid dass du es auch durchmachen musstest.

@Caro: geniess dein Weekend und die Woche mit deinen Eltern. Ich dachte heute ich muss unbedingt mal wieder nach Dubai. Mein Lieblings Schal ist langsam kaputt.

@Mausi + jana: bei euch alles gut?

@me: würde am liebsten wieder zum US aber ich sage mir und meinem krümel fleissig das alles gut ist und wir es ja sowieso nicht ändern könnten falls es doch nicht so wäre, also bleib ich voller Zuversicht und warte schön artig bis am 31.3. Mein FA ist ja ziemlich ausgebucht und dann will ich nicht, falls nicht nötig, noch einen Termin abmachen.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

kaum hab ich grossartig geschrieben dass ich noch nicht zum FA gehe hab ich ihn vorher doch kurz angerufen. Ich habe das Gefühl ich bin nicht mehr ganz dicht und wollte nachfragen ob es normal ist jetzt schon Wasser zu verlieren. Die MPA meinte für Urin wegen dem Baby sei es ja noch zu früh da es noch zu klein ist, sie wird es mit dem FA anschauen und zurück rufen.
Ist noch jemand von den SS jetzt schon nicht mehr dicht?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Gismo: danke der Nachfrage... ja geht mir eigentlich gut, eben fast zu gut. Aber versuche mir eben auch einzureden, dass bestimmt alles in Ordnung ist und du hast recht, man könnte eh nichts machen. Mir kommt die Warterei auch soooo ewig vor bis zum 31.3. *seufz*.

@ShivaK: ja eben… was natürlich nicht heisst, dass es lächerlich ist. Nicht das mich jemand falsch versteht. Für mich persönlich ist die FG immer noch das schlimmste was mir jemals zugestossen ist. Ich denke damit bin ich hier auch nicht alleine.
Aber wie geht es dir?
Bild

* Sternli Aug. 2015

Nausika
Member

Beitrag von Nausika »

ihr Lieben..
ich bin nicht mehr sonderlich aktiv hier, lese aber regelmässig mit..
macht euch keine Gedanken dass der Verlust durch eine FG weniger schlimm ist als kurz vor ET..
als ich mit Malaika nach meiner FG schwanger war, hab ich im Geschäft jemand kennengelernt der seinen Sohn 4Tage vor ET ziehen lassen musste, ich hatte auch das Gefühl dass meine Sogen und Ängste wegen der Fehhlgeburt im Vergleich lächerlich sind.. nach dem Tod von Malaika bin ich in ein Loch und eine Trauer gefallen die einiges grösser war als nach der FG. klar, je näher am ET, je mehr man das Kleine schon gespürt hat umso näher fühlt man sich dem Kleinen. Und dennoch - egal wie früh oddr spät in der SS wir ein Kind verlieren - wir haben ein Kind verloren. Punkt. Es sind dir gleichen Träume die geplatzt sind. Die Fehlgeburt kann man ev. etwas einfacher oder rascher verarbeiten, weil man allgemein weiss, dass dies doch sehr oft vorkommt, man kann es ggfs. eher als 'gegeben' oder 'naturgewollt' hinnehmen als eine später Verlust. Aber beides prägt uns, unsere Beziehungen, unseren Kinderwunsch. Und die Trauer hat bei einer FG genauso seine Berechtigung und seinen Platz wie bei einem späteren Verlust. erst recht wenn man wie einige von euch grad mehrere FG in Folge erleiden muss.. Es gibt keinen Grund die Trauer nach einer FG kleinzureden oder zu verstecken weil es ja schlimmeres gibt.. lasst sie zu wie ihr es hier ja auch macht, es hätten alle unsere Kinder werden sollen und jedes ist es wert darüber zu trauern und ihm zu gedenken :* <3

liebe Grüsse euch allen!

P.S. uns und dem kleinen Strampler gehts gut! morgen schon in der 29.Woche.. wow..
Junior 26.5.2016 - 3040g, 49cm, 15:37
Turbo 06.09.2018 - 2985g, 49cm, 19:30

Sternenprinzessin Malaika 03.06.2015 (35ssw)
★ 09.09.2014 (7ssw)
für immer im Härze

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

sorry für den Egopost aber es muss raus... heute geht es mir so schlecht wie noch nie seit der FG. Ich bin unendlich traurig und wütend warum unser Engel uns so früh genommen wurde. Nichts und niemand kann mich wirklich aufheitern und ich weiss gar nicht wie ich den Tag überstehen soll...heute Abend wäre noch Theater und ein Znachtessen aber ich denke ich gehe nicht hin, muss schon den ganzen morgen weinen und dazu kommt noch dass mein ach so toller GG total unsensibel ist, er weiss nicht mal warum es mir so schlecht geht. Haben uns am telefon heute morgen gestritten. Es macht mich alles unendlich traurig..nicht mal die Sonne muntert mich auf. Ich dachte es wird besser mit der Zeit und nun das...es ist einfach nicht fair

@nausika: Danke für deine Worte, ich habe sie eben gelesen und ich habe auch immer gedacht, ach so schlimm ist es ja nicht, bei anderen war es viel schlimmer...doch heute fühlt es sich einfach schrecklich an :(
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Leonie: ich drück dich einfach mal ganz fest.

Antworten