@kate: Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe dass du bald von die gute Nachricht über eine ss verkünden darfst!
@gismo: Gute Besserung für deinen Rücken und einen super Endspurt in die 13. Woche, bald hast dus geschafft!
@sünneli: Oh super diese News! Freu mich ganz fest für euch!
@autumn: Hattest du ein schönes kinderfreies Weekend? In welchem Zyklustag weisst du nicht? Ok schlussendlich ist das matchentscheidende eh das Herzeln.

Und wenn ihr das genug oft tut, könnt ihr gar nichts falsch machen. Der wievielte Zyklus nach FG ist es? Vielleicht ist alles noch etwas durcheinander. Ich hatte auch einen komischen Zyklus, erste Hälfte war 19 Tage und die Zweite nur 10

Hoffe das pendelt sich noch ein.
@peanut: Heute Abend kommt dein GG bestimmt mit einer kleinen Überraschung nach Hause oder nimmt dich auf jeden Fall fest in den Arm. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er etwas gestresst ist von der emotional doch sehr anstrengenden Zeit und es heute morgen bestimmt nicht böse gemeint hat. Männer können manchmal ganz schön unsensibel sein..doch in solchen Momenten hilft es manchmal, wenn man es nicht als Angriff sondern als Überlastung des anderen sieht. Eigentlich lieben sie uns ja über alles, unsere GG's und sind auch sehr stolz auf uns. Nur manchmal, da können sie es nicht so gut zeigen.
@shiva: Hm blöd wenn man nicht genau weiss wann der ES ist. Hast du denn immernoch so ein hohes HCG? Bei mir wurde das nach der AS nie gemessen. Komisch eigentlich? Vielleicht beobachtest du weiterhin den ZS. Wenn die Quali schlechter wird, war dass dann der ES.
@sternchen: Geniess deine Wellnesszeit und lass dich wieder mal so richtig verwöhnen! So ganz ohne Bauchaos, einfach die Seele baumeln lassen! Schade ist die TR gekommen, aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit und darfst dem ES entgegen hibbeln. Ich bin bis jetzt noch ganz relaxt (9 Zyklustag) und hoffe auch dass ich es diesen Zyklus entspannter angehen werde. Mal schauen obs klappt. Fühl dich gedrückt!
@cora: Wunderschönes Gedicht!! Ich könnte es immer wieder lesen...!
@all: Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte, hat mir echt geholfen! Es geht mir wieder viel besser, irgendwie habe ich die Trauer letzten Zyklus mit Hibblerein und mich ins Schwanger werden stürzen verdrängt. Als dann die TR kam, kam auch die Trauer zurück. Nun versuche ich diesen Zyklus etwas entspannter zu nehmen.. bis jetzt hats sehr gut geklappt. Bin jetzt im 9 Zyklustag und das einzige was ich bis jetzt "gemacht habe" war einen Himbeerblätterspray zu kaufen. Ich habe momentan bei dem schönen Wetter nicht so Lust zum Tee trinken, und der Spray ist da sehr praktisch.

Also falls ich mich etwas weniger melde, mache ich das zum "Abstand nehmen"
@testen: Wer ist als nächste dran? Etwas mithibbeln ist ja noch erlaubt