Hallo zusammen
Hattet ihr schöne Ostertage?
@ me
Wir waren letzte Woche noch etwas in den Ferien.
Montag, also gestern vor einer Woche, nochmals Bluttest gemacht um den Hcg-Wert zu messen. Der war damals bei 684, also alles i.O.
Freitag haben wir den ersten Kurzultraschall.
Wie hält man das eigentlich aus? Danach werden wir sicher 4-6 Wochen auf den nächsten Ultraschall warten müssen. Ich trau mich gar nicht so recht dran zu glauben, dass ich schwanger bin ... denke, erst wenn die 12 Wochen vorbei sind, wird ich etwas lockerer. Aber ohne Untersuchungen dann noch so lange warten? Nichts tun können und einfach hoffen?
Mich zerreisst es fast
@ Schwangerschaftssymptome
Mir ist ab und zu übel, aber erbrechen muss ich nicht ... dann habe ich teilweise Probleme mit Sodbrennen, dass kannte ich vorher gar nicht

Und ich bin immer müde ... bei 100% Arbeiten nicht gerade förderlich. Ich schlafe auch sehr schlecht

Und meine Brüste bringen mich um!! Kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon grössere BH's kaufen muss????
@ arbeiten
Ich weiss, es ist noch zu früh, aber welche Rechte hat man? Ich arbeite 100% und denke, dass ich im Sommer so meine Probleme bekommen könnte, vor allem, sollte der wieder so heiss werden. Ich hab ja MS und damit geht es mir sehr gut, jedoch mochte ich heisse Tage noch nie und hab auch schnell Probleme mit dem Kreislauf.
Natürlich würde ich es mit meiner FÄ anschauen, aber hat man Anrecht auf Pensumsreduktion? Und wenn ja, hat das Auswirkung auf den Lohn trotz Attest?? Weiss das jemand?