@ET um Weihnachten: Ideal ist es wirklich nicht... Wäre ich im zweiten, dritten ÜZ, würde ich wohl diesen Zyklus "aussetzen". Da es ja aber nicht der Fall ist, freuen wir uns, sobald es klappt, auch wenn ET um Weihnachten rum wäre...
Bei meiner ersten SS habe ich mir da aber um ehrlich zu sein weniger Gedanken gemacht. Meine Tochter wäre am 27.12.(13) per Kaiserschnitt geholt worden wegen Steisslage, hat sich dann einige Tage vor KS-Termin noch gedreht und kam dann am Ende am 16.1. Es war der Horror, fast drei Wochen noch warten zu müssen, aber im Nachhinein bin ich natürlich sehr froh, dass sie noch etwas weiter weg von Weihnachten ist. Aber auch das finde ich kein optimaler Geburtstag (halt immernoch sehr nahe an Weihnachten) und da die Babys ja sowieso dann kommen, wann sie wollen, mache ich mir da nicht so viele Gedanken.
@luella: Ojeeeee! Ich würde aber auch nicht direkt schon an die KiWu-Klinik denken, vorerst gäbe es ja Abklärungen bei der FA... Und wenn da etwas "Nachhelfen" nötig wäre, wäre das ja noch weit weg von der KiWu-Klinik. Verstehe dich aber sehr, dass du im Moment frustriert bist.
@me: Bin heute bei ZT11. Erstes Herzeln während TR haben wir überstanden, haha. Ich will mich aber nicht daran gewöhnen

Startet alle gut in die neue Woche!