Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

Ich habe Fotos bekommen von unserem Auftritt in der Kirche an Ostern. GG machte mir schon Komplimente, dass ich jetzt eine gute Figur habe :wink: Also ich kann mich jetzt wieder anschauen, wobei ich sehr gut wahrnehme wo die letzten 14 kg noch sind...nämlich nicht am Arsch, sondern am Bauch!

Ich warte jetzt zu, will die Sommerhosen in Grösse, Gr. 42 kaufen..

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo der bauch ist auch noch weich....aber das füdli sichtlich kleiner..wobei wenn ich jeans anhabe sagen nun die leute woooo bauch? ja da wird der schön versteckt drin :-p
aber schon schön gell.
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Mörgeli
juhuuu es geht weiter....ausch meine arme...spüre bald alles vom crosstrainer
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Sodele, Batterie ist wieder da-> Waage geht wieder. War joggen, Essverhalten ist nicht mehr chaotisch. Habe bislang Fressattacken abends im Griff - leider noch gar keine Auswirkungen auf der Waage. 83.00kg, also zum letzten Mal ein Plus von ca. 500 g.
SOIFZ
Zuletzt geändert von Netterl am Do 31. Mär 2016, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo Zusammen

Waage heute: -200gr Stand 90.4 Kg Der Osterüberschuss ist leider noch nicht ganz weg...aber es kommt. Bin in 500gr wieder auf Kurs vor Ostern.

Ich habe vor Ostern mein Standesamt Kleid probiert. Für den Reisverschluss zu Schliessen fehlen ca. 4 Kg.
Also los geht's.
Irgendwie schmelzen die Kilos nicht so richtig aber zunehmen tu ich auch nicht. ich stehe so irgendwie in einer Warteschlange....

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Und ich habe eine neue Waage unterdessen. (Sie zeigt permanent 300g mehr an, als die alte, auch wenn die alte grad nicht spinnt)
Ostern war ich krank und habe rund 1.5kg abgenommen. Leider vermutlich auch Muskelmasse. Reihe mich neben Nellino ein bei 70.4kg. Apropos: wie gross bist Du Nellino? Bin selbst 1.67

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

1m64 :-) klein... hey cool jemand der gleich weit ist...jo wenn ich lange auf dem crosstrainer bin gibts muskeln
wobei ich immer denke um die zehnerzahlen gehts uu lange dann schwappts plötzlich runter..also denke ich bis ich ne sechs sehe vorne schwankts jetzt ne zeitlang. Muss noch straffen...so vor den sommerferien dann
Hat jemand straffungsdouche, straffungscremes? also neben dem sport..
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

So, auch nähere mich meinem Ticker an. Heute Morgen waren es 84 kg. :D Das macht ein Minus von 300 g. Der Hase ist aufgegessen, er hat sich nicht bemerkbar gemacht auf der Waage, yeah!
Dafür hat mich die frühjährliche Invasion der Birkenpollen erreicht und sonst noch was :roll: Bin am Husten, Schnüffeln, die Augen jucken, rechtslastiges Schluckweh als auch Nasen laufen und ab und an pfeift es beim Atmen... Habe meinen alljährlichen Pulmicort, Claritine, Similasan Augentröpflis, Similasan Schluckweh Glubulis Cocktail in und auf mir... :? Dazwischen begleiten mich Hitzeattacken und Schüttelfröste und wie gewohnt habe ich Untertemperatur.... (35.7 Grad) bääääääh! Dafür habe ich Durst, das ist immerhin gut! :D

@Maggie
Deine neue Waage ist aber bescheiden mit den 300 g, meine jetzige Waage zeigte 5 kg mehr an! :shock: Gut ich wusste, dass mit meiner alten Waage etwas nicht stimmte, aber ich ging so von 1-2 kg aus, aber niemals 5kg, kreisch! :shock: :shock: :lol: Zuerst geht viel Wasser, bevor sich die Muskelmasse verabschiedet... also keine Bange, die Muskelmasse ist noch da! :wink: Hihihi, ich bin 1 cm grösser wie Du :D Und dein Gewicht, dass peile ich an....! :D

@Nellino
Nein, damit kann ich nicht aufwarten. Da ich persönlich nicht daran glaube, dass diese Mittelis diesen Effekt entfalten, welch die Werbung mir weis machen will! Aber irren ist menschlich und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.... :mrgreen:

@Netterl
Gut, das ist das Ostern Plus, aber jetzt geht denn was, ganz bestimmt! :wink:

@SA_MA
Das habe ich auch, dass ich manchmal nicht vom Fleck komme. Aber ich versuche das positiv zu sehen, immerhin könnte ich mit dem was ich gegessen habe mein Gewicht halten... :) Ich habe ja eine Tabelle angelegt, daraus sehe ich, dass ich manchmal nur 1 Woche brauche, bis die Zahl sich wechselt, oft mache ich aber 3 Wochen daran rum, bis ich diese leidige Zahl hinter mir lassen kann... dranne bliibe ist das A und O um sein Ziel zu erreichen.... :wink:

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Huhu meine Lieben

Mein Gewicht steht immernoch bei 78... Hoffe es geht bald runter. Gestern war ich Joggen, tat mega gut und fühle mich gleich fitter ;) habe versucht die Eisentabletten abzusetzen da ich so Wasser einlagere, 2Tage ohne gehts gut danach fangen die Symptome (Müdigkeit, Schwindel, nervenlos) etc wieder an. Vielleicht muss der Speicher einfach noch ein wenig voller werden.

@netterl: super! Jetzt geht das purzeln sicher bald los.

@connemara: wow super! Ist doch toll wenn man so motiviert ist und auch Erfolge sieht.:)

@nellino: auch dir ein riesen Kompliment! Schön wenns so purzelt.

@me: hab unendlich mühe mit der Zeitumstellung. Fühle mich als ob ich ein Jetlack hätte und das von nur einer Stunde :shock:
Morgen kommt unsere Hündin für 2Wochen auf Probe. Bin gespannt obs klappt.:)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
so auf der geraden zahl juhuuu...aber wird dauern glaubs bis die sechs da ist..da nun unser fest-weekend kommt :-))
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

@knuddu
Infusionen sind kein Thema für Dich? Hatte selbst auch welche letzten Herbst, da ich meine Werte mit Floradix und eisenhaltigem Essen nicht hochgekriegt habe. Nun muss ich täglich ein Eisenenergetikum nehmen das richtig bäh ist.

@Nellino
Ich war noch nicht auf der Waage, aber du ziehst bestimmt davon, hatte gestern Wein und eine Ecke Osterhase (musste sein, war ein strenger Tag).

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

maggie: nööö nix davonziehen glaub ich...da steht nun eine woche sicher essen auf dem programm grins. gut bei uns kann ich es mir selber einrichten wieviel, an der taufe am sonntag keine ahnung, dann am dienstag pizzeria kann ich wieder schauen, aber halt immer alkohol..äää
mach doch auch einen ticker..finde ich noch cool zum beobachen..
hab grad meine app aktualisiert..da sieht man schön das auf und ab.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Knuddu1
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Euer 4-Beinige Besuch, sich mit euren Katzen verträgt!

@Nellino
Super!

@me
Mir geht's einfach nur bähhhhhh! :( Aber wenigstens kommt die Sonne etwas wieder hervor, dass hebt ungemein die Stimmung. Habe meinen Ticker angepasst, war heute Morgen 83.6 kg, ein Minus von 400 g... Es wäre schön, wenn ich die 83.x am Montag noch hätte... !

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

hallo zämä

stand heute nicht auf die Waage, habe eh gerade meine Mens bekommen. :s

@Maggie: doch für mich wäre eine Infusion sofort Thema, aber mein Arzt ist da dagegen. Er ist der Meinung mein Wert (lag bei 37) sei noch nicht derart kritisch dass eine Infusion nötig wäre und da ich Allergikerin bin, ist er der Meinung könnte ich auch darauf allergisch reagieren. Ich finde es zwar lächerlich, aber ja... Im Sommer muss ich ja eh zu meiner FA und dann soll sie den Wert nochmals testen und wenn der immer noch schlecht ist will ich eine Infusion.

@Nellino: das schaffst du schon. ;-)

@connemara: Oh hoffe geht dir bald besser. Geht es dir den schlecht wegen Heuschnupfen? oder hast du die Grippe oder eher psychisch?
Ja ich hoffe auch sehr, dass die Maus sich mit den anderen Vierbeiner verträgt und es einfach klappt. Sie ist wirklich so eine Zuckermaus und ich kann es kaum erwarten sie heute Abend endlich zu Hause zu haben. :-) Bin gespannt wie es ist wenn der jetzige Besitzer nicht dabei ist.
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Knuddu1
Ich reagiere ziemlich heftig auf Birkenpollen. Gleichzeit bin auch erkältet..., bzw. ich friere mir einen ab, Hennenhaut von zu unters bis oben und 2 Minuten später könnte ich wieder strippen, so heiss ist mir...!Mühsam ist der trockene Husten und die verstopfte Nase, wobei ich durchs linke Nasenloch fast normal atmen kann, das rechte Nasenloch jedoch dicht ist, aber trotzdem tropft es aus dem rechten Nasenloch... finde ich etwas kurios! Wenn ich erkältet bin, bin ich ein Zombie... :roll:

Ich bin nicht so die Sonnenanbeterin, aber wenn ich zwischen A)Regen oder B)einem diffusen Licht und C)der Sonne wählen dürfte, würde ich die Sonne C) wählen... auch wenn das für mich bedeutet, es fliegen dann mehr Pollen!

@me
Ich habe grad festgestellt, dass mein BMI nun unter 30 ist, nämlich bei 29.64 8) Ich bin ja mit einem BMI von 37.23 an den Start gegangen...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

holst mich bald ein..meiner ist 26 :-)
Bild

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Sagt mal Mädels, ich lese hier immer wieder über den Zusammenhang von TR und Gewicht. Liegt das an Wassereinlagerungen oder was? Erledigt sich das mit dem Beginn von TR oder erst nach einigen Tagen? Sorry die Fragen, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Hm weiss es nicht, ich hab meist vor der periode fressattacken...dann bin ich meist schwerer, wobei das seit ich abnehme nicht mehr unbedingt stimmt..keine ahnung

juheeeeeeeeeeeeeeeee blick auf die 6...also vor den vielen essen...aber hab sie nach weiss nicht wie vielen jahren..ca. 20?? wieder mal im blickfeld...freuuu
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

es geht doch runter *aufatme*
Da hab ich jetzt auch mal schnell meinen BMI ausgerechnet: 26,04.
Ab 79 kg wäre ich wieder im Normalbereich.

@connemara: Applaus applaus!!!

@ Nellino: ich freu mich mit, ich kenn das, bei mir ists die 7! Die 6 davor hatte ich auch mal und kam mir damals ( jung und dumm) zu dick vor. Wenn ich Photos von damals sehe...
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Hallo zäme!

Bei mir geht's auch endlich wieder runter nach dem grossen Ostereilfrustessen...
Hatte da gerade einiges zugenommen. Aber jetzt bin ich wieder auf einem guten Weg. Hoffe das bleibt jetzt so.

@Knuddu: Ich hatte ja vor Ostern mit Bluthochdruck und zu hohem Puls zu kämpfen. Muss jetzt Betablocker nehmen und die Blutentnahme hat ergeben dass ich viel zu wenig Eisen habe. Ich habe noch einen Wert von 11. Gut wäre laut Arzt ca. 50. Da ist dein Eisen doch schon eher im Keller. Unsere Tochter hatte gerade gestern eine Infusion. Ich darf nächste Wochen 'tanken' gehen...

So wir wollen heute noch unsere Schildis abholen. Sie sind aus dem Winterschlaf erwacht.
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

Gesperrt