So, auch nähere mich meinem Ticker an. Heute Morgen waren es 84 kg.

Das macht ein Minus von 300 g. Der Hase ist aufgegessen, er hat sich nicht bemerkbar gemacht auf der Waage, yeah!
Dafür hat mich die frühjährliche Invasion der Birkenpollen erreicht und sonst noch was

Bin am Husten, Schnüffeln, die Augen jucken, rechtslastiges Schluckweh als auch Nasen laufen und ab und an pfeift es beim Atmen... Habe meinen alljährlichen Pulmicort, Claritine, Similasan Augentröpflis, Similasan Schluckweh Glubulis Cocktail in und auf mir...

Dazwischen begleiten mich Hitzeattacken und Schüttelfröste und wie gewohnt habe ich Untertemperatur.... (35.7 Grad) bääääääh! Dafür habe ich Durst, das ist immerhin gut!
@Maggie
Deine neue Waage ist aber bescheiden mit den 300 g, meine jetzige Waage zeigte 5 kg mehr an!

Gut ich wusste, dass mit meiner alten Waage etwas nicht stimmte, aber ich ging so von 1-2 kg aus, aber niemals 5kg, kreisch!

Zuerst geht viel Wasser, bevor sich die Muskelmasse verabschiedet... also keine Bange, die Muskelmasse ist noch da!

Hihihi, ich bin 1 cm grösser wie Du

Und dein Gewicht, dass peile ich an....!
@Nellino
Nein, damit kann ich nicht aufwarten. Da ich persönlich nicht daran glaube, dass diese Mittelis diesen Effekt entfalten, welch die Werbung mir weis machen will! Aber irren ist menschlich und der Glaube versetzt bekanntlich Berge....
@Netterl
Gut, das ist das Ostern Plus, aber jetzt geht denn was, ganz bestimmt!
@SA_MA
Das habe ich auch, dass ich manchmal nicht vom Fleck komme. Aber ich versuche das positiv zu sehen, immerhin könnte ich mit dem was ich gegessen habe mein Gewicht halten...

Ich habe ja eine Tabelle angelegt, daraus sehe ich, dass ich manchmal nur 1 Woche brauche, bis die Zahl sich wechselt, oft mache ich aber 3 Wochen daran rum, bis ich diese leidige Zahl hinter mir lassen kann... dranne bliibe ist das A und O um sein Ziel zu erreichen....