Da hab ich ja voll eine super Unterhaltung losgetreten mit meinen Tragen

Ich trage echt gerne und gerade an so Tagen wie heute ist das einfach das einzige, um über den Tag zu kommen. Konnte sie nach dem Impfen keine Sekunde ablegen, wenn sie wach war. Zum Glück ist heute noch mein Tragecover von Mamalila gekommen, meine Tragejacke ist nun definitiv zu warm (auch von Mamalila, kann ich euch auch wärmstens empfehlen!). Bin voll ausgestattet, hab zB auch Babylegs und so. Es ist wirklich eine Sucht.
@Peanut: Wegen dem Binden: Das fand mein Mann vor der Geburt auch "sone Seich". Die Hebamme hat uns dann eine super Bindeweise gezeigt und dann war sie plötzlich nur noch bei ihm im Tuch

Man hat den Dreh wirklich nach zweidreimal binden raus.
@Patatina: Krass, grad Fieberschocks? Dann hätte ich bestimmt auch aufgehört. Ich bin eh impfkritisch, mein Mann aber sehr proimpfen. Ich hab dann eingewilligt, unter der Bedingung, dass wir aufhören, falls sie irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen hat. Sie ist aber einfach müde. Heute hatte sie nicht mal Fieber.
Herzig, dein kleiner Grosser

Und ja, es ist ein netter Gedanke von deinem Mann.
@Peanut: Ellbogen im Nacken? Aua... Aber ja die Männer haben glaubs generell einen tieferen Schlaf.
@Tiare: Hach, dann habt ihr ja noch schöne Zukunftspläne. Ich hatte schon immer gerne Kinder, aber ich dachte vor der Geburt noch, dass mir dann die Decke auf den Kopf fallen und ich mich dann uuu freuen würde, wieder arbeiten zu gehen. Im Moment kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen und bin irgendwie mega froh, dass ich noch ein halbes Jahr daheim sein kann
@Verena: Genau so gehts mir auch mit dem Ergo. Irgendwie sitzt sie einfach nicht bequem, habe ich das Gefühl. Vllt dann wenn sie grösser ist und für auf den Rücken.
Haha dann sind wir ja schon zwei Schleimschnecken
@Awe: Glaub, ich teste dann mehr spasseshalber, damit er nicht abläuft (steht drauf 5.2016)

Aber ich rechne kein bisschen mit einem positiven Ergebnis, obwohl ich es mir natürlich insgeheim wünschen würde.
Happy Birthday deinem kleinen Schatz. Meine wird in 2 Wochen ein halbes Jahr, hihi. Die Zeit vergeht sooo schnell!
Sodeli, endlich zNacht essen, der Papa tröstet grad die Kleine, wird wohl eine unruhige Nacht...