Hallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal wieder melden, sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Es läuft immer so viel mit Junior und wenn er schläft, schlaf ich auch oft, da ich noch sehr müde bin, da komm ich nicht so zum schreiben. Lese aber fleissig mit und hibble mit euch!
@Jänis: willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass! Ich hatte ja einmal eine AS in der 11.Woche und danach auch einen Monat gewartet und wurde dann wieder schwanger, hatte in der 5. woche jedoch wieder einen Frühabort (ca eine Woche nach positivem Test). Da war ich dann nicht mal beim Arzt und hab auch nicht abgewartet und im nächsten Zyklus wurde ich gleich wieder schwanger und bin es bis jetzt geblieben.

Ich denke der Körper merkt schon wann er wieder bereit ist. Aber andererseits ist es sicher gut, wenn du dich wieder etwas fitter fühlst, bevor ihr weitermacht. Gute Besserung!
@Leonie: hmm, ich weiss nicht wie ein auseinandergebaueter CB aussieht, hätte jetzt aber gesagt, wenn er digital negativ anzeigt, dass dem eigentlich schon zu glauben ist und es gar nichts bringt ihn auseinanderzubauen.. Auch wenn man die Hoffnung natürlich nicht aufgeben will - versteh das gut. Ich habe das Gefühl, dass die 2. Linie auch sehr nah an der 1. ist und nicht wie bei einem "normalen" SS-Test aussieht..aber scheinbar (laut ShivaK) braucht es ja leider sowieso 3 Linien für einen positiven Test..ich drück dir weiter die Daumen, dass es halt einfach zu früh war! Es stimmt, dass ab NMT eigentlich mit jedem Urin getestet werden kann, aber es gibt ja trotzdem immer Frauen, die auch erst einige Tage nach NMT positiv testen. Hoffe fest, dass du zu denen gehörst!
@peanut: phu, das ist wirklich etwas übel vor der Ausschabung neben einer frischen Mama zu liegen. Ich war zum Glück alleine (so in einer ambulanten "Kabine"), aber dafür war das Personal auch überhaupt nicht einfühlsam (ok, mir ging es auch relativ gut und ich hab nicht geweint oder so..)..aber für die ist das halt so Routine..fand trotzdem ein "wie geht es ihnen?" oder so was wäre angebracht gewesen..jänu...wegen passiflora, ich glaube sie hat doch mal geschrieben, dass sie abstand braucht..weiss grad nicht mehr was los war (SS-Demenz lässt grüssen..). Wünsche dir, dass das Hämatom morgen weg ist und du wieder arbeiten kannst!
@gismo: gute besserung deinem Steissbein! Ich hab im Moment immer Kreuzschmerzen und weiss in der Nacht schon fast nicht mehr wie liegen

Das kommt ja noch gut..

Schön war alles gut bei deinem ETT!!
@RD: gratuliere zum schlagenden Herzli! Diesmal kommts gut!
@cora: versteh dich gut, dass du immer etwas wie auf nadeln bist. Hoffe die Blutungen lassen dich jetzt in Ruhe! Wie hat dein Chef reagiert? War auch mega nervös als ichs meiner Chefin gesagt habe
@verena: Daumen sind gedrückt! Es ist erst vorbei sobald TR da ist!
@kate: tut mir leid hat es bei dir nicht geklappt! Hoffe mit dir auf den nächsten Zyklus!
@sternchen: versteh dich gut, dass es immer wieder hochkommt. Ich wurde ja direkt wieder schwanger und deshalb denke ich auch kaum mehr an mein Sternchen, da ich mich jetzt einfach aufs "neue" Baby konzentriere (wobei du es ja noch später verloren hast und gebären musstest, ich denke, da hat man nochmal einen anderen Bezug..). Ich hoffe aber fest, dass du am ET wieder schwanger sein darfst! Super, dass es nun doch zu funktionieren scheint mit dem ES und dir die FÄ diesen bestätigen konnte. Drücke dir die Daumen!
@shivak: drücke dir die Daumen, dass das HCG bald ganz unten ist und du wieder einen Zyklus hast. Wann hast du Nachkontrolle? (sorry hab nicht mehr so den überblick)
@Ausschabung/FG: weiss nicht mehr wer davon geschrieben hat. Für mich war die Ausschabung ganz klar der richtige Weg, da ich viel schneller abhacken konnte als wenn ich nach der MA auf Blutungen hätte warten müssen und eine "kleine geburt" erleben..dies wird aber sicher von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wie es erlebt wird. bei der Nachkontrolle war ich schon auch traurig nun diese leere Gebärmutter wieder zu sehen, nachdem da erst grad noch ein Menschlein drin war, aber ich habe das Ganze sehr schnell verarbeitet und konnte es als "von der Natur bestimmt" ansehen. Ich denke aber, dass dies alles sicher auch damit zu tun hat, dass ich so schnell wieder schwanger wurde. Sonst hätte ich wohl auch eher nochmal Trauerphasen durchlebt..
@me: übelkeit ist immer noch nicht ganz verflogen, vor allem nach dem Essen. Und langsam kommen auch schon so Beschwerden wie Rückenschmerzen, Hüftschmerzen..die Schlaflosigkeit ist auch wieder zurück..aber alles in allem, versuche ich es einfach zu geniessen wieder schwanger sein zu dürfen. Wird ja wahrscheinlich das letzte Mal sein bei mir.
@all: Drücke allen nicht-SS ganz fest die Daumen auf baldige positive Tests! Es wird bei euch auch bald wieder soweit sein!