Novemberlis 2016 - 2. Teil

Moderator: Züri Mami

Antworten
Shawa0914
Member

Re: Novemberlis 2016 - 2. Teil

Beitrag von Shawa0914 »

@tatinchen22
Manche haben eben diese vorurteile...

Ich habe Gebäudereinigerin gelernt und musste leider mein rechtes Handgelenk 3x operieren lassen aufgrund mehreren
discusrissen.
Sobald ich das Gelenk etwas stärker strapaziere, habe ich schmerzen. Eine vierte Op würde nichts bringen.

@IV ich hätte eine Umschulung machen dürfen. Allerdings eine 3. jährige ausbildung und nicht eine 2. jährige wie ich eigentlich wollte.
Hab mit widerwillen zugestimmt und intensiv gesucht. Leider nur absagen bekommen. Hab denen nachher gesagt, dass ich von nun an selber suche und konnte wärend dieser zeit erfahrungen im verkauf sammeln und daas trotz rechnungsschwäche. Leider wurde ich beim letzten Arbeitgeber stark gemobbt und musste gehen. Seit dem hab ich wieder Riesen Schwierigkeiten einen Job zu finden. Hab mich auch erneut bei der IV angemeldet und bekam von denen zugang zu einem Jobportal mit Stellen. Auch das half nicht. Und die frist ist bei denen für mich nun auch wieder abgelaufen :-(

November 2016[emoji1348][emoji177]
November 2016

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Stern, hier habe ich ein passender Link gefunden bezüglich PCO: http://www.swissmom.ch/kinderwunsch/war ... arien-pco/
ja genau IUI ist eine Art der künstlichen Befruchtung. Da werden die Spermien des Mannes aufbereitet und nur die Besten werden dann in den Uterus der Frau gespritzt. Die Spermien haben dann einen kürzeren Weg zur Eizelle. Die Befruchtung findet aber dennoch in der Frau statt, ganz normal :) . Ja das sehen wir heute genau so. Nun hoffen wir einfach, dass es bei uns bleiben will :oops:

@RD2016, finde ich super dass ihr euch so einig seid. Vor allem dass dein GG auch so modern eingestellt ist, und das Kleine um sich haben will :). Wir werden es so amchen, dass ich zu beginn 50% arbeite und mein GG 80%. So hätte er einen Papa Tag für sich während ich arbeiten gehe und am anderen Tag schaut mein Mami auf das Kleine :)...Vielleicht kann ich auch Home Office machen, dann würde ich mein Pensum auf mind. 60% erhöhen :).

@Shawa, naja, solche Menschen haben grundsätzlich an allem was auszusetzen ;). Tut mir leid dass du so viel durchmachen musstest bezüglich deinen Discussrissen :(. Hm, sehr schade dass dir nicht wirklich weitergeholfen wird. ich wünsche es dir sehr, dass du einen job findest, der dir dann auch wirklich passt.
BildBild

Marena
Member

Beitrag von Marena »

@rauchen ich habe bei meinen ersten beiden ss sofort aufgehört. Leider nach dem abstillen des ersten wieder angefangen. Nach dem zweiten nicht mehr. Das sind nun ziemlich genau zehn Jahre.

@umstandsmode ich finde es auch komisch schon welche zu tragen. Mein Bauch fühlt sich viel zu gross an für die achte Woche. Ich bräuchte nur ein, zwei Paar Hosen. Weiss jemand wo man die in Bio Qualität bekommt?

@arbeiten nach der letzten Geburt musste ich, sobald ich zu hause war, wieder alles selber machen. Inkl Jungs zur schule fahren. Diesmal bin ich schon jetzt am Hilfe organisieren. Mein normales Pensum kann ich bereits während der Schwangerschaft vergessen. Von meinem Mann kann ich keine Unterstützung erwarten. Der arbeitet zu viel. Ich finde es aber ganz toll, wenn man sich auch die Erziehung und Hausarbeit teilt.

@shawa auch ich finde, dass du das Recht auf ein Kind hast. Du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen. Ich wünsche dir eine verständnisvolle, nachsichtig Sozialarbeiterin. Falls du doch einen gebrauchten Kinderwagen möchtest, ich hätte noch einen, da mir meine Schwester ihren auch noch vorbeigebracht hat.

got1214
Junior Member

Beitrag von got1214 »

@Marena: ui, zur Schule fahren? Wohnt ihr so abseits oder gehen sie in eine andere Schule?
Ich werde meinen Grossen wohl 1 Woche aus dem KiGa nehmen grad nach der Geburt, da ich ihn auch fahren müsste und auch damit er näher dabei sein kann am Anfang.

@arbeiten: ich bin seit der Geburt vom ersten Kind zu Hause, da ich nicht nur arbeiten möchte um eine KiTa zu finanzieren. Und Familien wohnen zu weit weg. Und mein Mann kann nicht reduzieren.
Ich arbeite jedoch selbstständig als Gonisberaterin und bin beim Tagesmutterverein eingeschrieben. Und bin in Ausbildung zur ehrenamtlichen Stillberaterin der LLL. Und mit bald 3 Kindern wird mir eh nicht langweilig. ;-)

@umstandsmode: im Moment passt alles noch... und dann mal schauen was ich bei meiner Schwester und Kolleginnen noch finde. :-)

@Stützstrümpfe: habe die immer gehasst. Aber werde sie wahrscheinlich mind. für den langen Flug im Mai wieder hervor nehmen und anziehen.

@Babyausstattung: beim 1. Kind haben wir viele Dinge gekauft, die wir dann fast gar nie benutzten, wie z.B. den Kinderwagen. :-)

@me: war heute bei der Hebamme. Alles ist gut und sie konnte das Herz hören und ist zufrieden.
Mitte Juni (um die 20. Woche) haben wir abgemacht, dass ich zu einem US gehe um zu sehen, wo die Plazenta liegt und um alle Organe zu überprüfen.
Die restlichen Kontrollen sind bei ihr.
Mein nächster Termin ist am 23.5. sofern wir nicht zu sehr Jetlag haben. Kommen nämlich erst grad am 22.5. aus den USA retour.

Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie wir es am Weekend am 60. Geburtstag meinem Mami sagen. :-)
Body mit vorne "Only child..." hinten "...until May 2014!" hatten wir bei der letzten Schwangerschaft.
Und für Body/T-Shirt ist es jetzt eh fast zu knapp. Muss ja auch noch eine St. Honoré Torte backen alleine mit 2 Kindern... hahahaha... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Lulu2012
Newbie

Beitrag von Lulu2012 »

@Stern - hast du meine Angaben erhalten? hatte sie mal geschrieben für die erste Seite - soll ich es nochmals angeben :)

@tatinchen - wir haben auch dieses mal nachgeholfen und bei uns hat es diesmal auch beim 3. IUI versuch geklappt! wahr sehr erleichtert da die Spritzen dieses mal sehr anstrengend waren... unsere mittlere Tochter hat gleich beim 1. IUI eingeschlagen... :)

@me sorry das ich mich sehr wenig melde, momentan ist mir immer noch sehr übel und am abend wenn ich zeit hätte mal zu schreiben bin ich einfach zu k.o - morgen bei der arbeit habe ich wenigstends eher mal zeit zum was zu komentieren ;) zuhause ist einfach immer viel los und die kleine klebt wie kaugumi an mir :)
SS kleider habe ich schon zu Hause aber es passt alles noch die Trainerose habe ich jetzt auf SS Hose umgestellt diese is einiges bequemer ich liebe diese Hose... :) mal schauen bis ich die Jeans auch auswechseln muss....

die Mamis mit schon mehreren Kindern - wissen die schon was? unsere grosse bekommt halt immer mit wenn ich mich am morgen übergeben muss, die kleine weiss es aber die sagt ja noch nichts obwohl si jetzt anfängt auf meinen bauch zu zeigen und sowas wie Baby zu sagen... :) muss da langsam ein bisschen aufpassen weil wir der grossen erst nach dem ETT was sagen möchten...

Lulu2012
Newbie

Beitrag von Lulu2012 »

@arbeiten - ich bin seit dem 1. Kind auf 40% runter - haben dies auch beim 2. so gemacht und das Ziel jetzt beim 3. währe 30% mal schauen ob das klappen wird - auf jedenfall möchte ich nach dem Mutterschaftsurlaub noch 2,3 Monate dran hängen mal schauen...

milleniumtina
Junior Member

Beitrag von milleniumtina »

@marena..hast mich gerade motiviert zum goolen wegen biokleider..folgenden link hab ich gefunden
https://www.vivanda-versand.ch/shop/mod ... 0wodbosEaQ

en super Abig für alli :)
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

milleniumtina
Junior Member

hobblä hat ja nur 3 Sachen..sorry ladies :(
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

tulipæ
Newbie

Beitrag von tulipæ »

hoi zäme! ich meld mich auch endlich mal wieder! ;)
ich hoffe, dass es euch allen den umständen entsprechend geht!

@stützstrümpfe: hatte ich auch, da wir in der 13.ssw in die USA gereist sind. kramesie vielleicht schon bald wieder hervor; ich fand, sie taten seeeehr gut, auch wenn das anziehen jeweils ein riesenmist ist :D

@babyausstattung: da ich während der ss eh fast nie für mich shoppen ging, war das babykleidchen kaufen fast wie ein ersatz dafür ... ich liebte es und habe v.a. im ausverkauf ziemlich zugeschlagen. v.a. praktische sachen, welche man auch ganz bestimmt brauchen kann. ausgefallenere kleidli bekommt man sowieso oft dann zur geburt ... da ich bei der letzten ss dachte, mit einem büebli schwanger zu sein, kaufte ich fast alles geschlechtsneutral.
als tipp für die sparfüchse: es gibt immer im märz/oktober einen tag, wo in der migros alle kinderkleider 40% reduziert sind. aber natürlich sind auch secondhand-kleiderpakete meistens sehr toll und v.a. ergiebig!

@ss-kleidung: ich trage bereits seit der 7.ssw ss-hosen. mich zwickts überall und ich kann es nicht ausstehen, wenn etwas auf den bauch drückt :O oben werde ich vermutlich noch lange mormales tragen. freu mich, eine sommer-ss zu erleben, da dann das lästige jackenthema entfällt :) und wir müssen keine bikinifigur haben ;-)

@shawa: es tut mir leid, dass du bisher keinen tollen job gefunden hast! ich drück dir die daumen, dass es dann bald nach der ss klappt!

@arbeiten: ich arbeitete 6 monate nach der geburt wieder 50% und die kleine war 2 tage in der kita und einen halben schaute papa. bin mir schwer am überlegen, wie wir es diesmal machen wollen/können. 2 kinder x 2 tage kita würde 90% meines lohns auffressen. ich arbeite seeehr gern, aber muss es mir überlegen, da 2 kinder bereitmachen usw. schon nochmals anstrengender ist ...

@träumen: träume auch wieder sehr stark. das ist etwas, was ich liebe <3

@me: es ist mega anstrengend!! es ist mir dauernd übel und bin einfach nur kaputt. beim arbeiten bin ich zwar anwesend, kämpfe mich jedoch von stunde zu stunde. hatte das bei der letzten ss niiiie so stark und hoffe wirklih fest, dass es bald bessert.

euch allen bald eine gute nacht! erholt euch gut :)
Bild

Marena
Member

Beitrag von Marena »

@ got 1214 wir haben damals 6km vom Dorf auf einer Alp gelebt. Hier können sie zum Glück zu Fuss gehen. Der Schulweg hat gefehlt. Warum musst du sie fahren? Du machst das mit der vorsorge wie ich es mir wünsche. Mal schauen ob es klappt. Habe noch keine Antwort von der Hebamme.

@milleniumtina danke für den link. Dasselbe Angebot gibt es auch auf Waschbär. Leider keine Hosen ;-(

tulipæ
Newbie

Beitrag von tulipæ »

@marena/milleniumtina --> ss-hosen: hab auf die schnelle die hier gefunden

http://www.c-and-a.com/ch/de/shop/damen ... 354-1.html
http://www.c-and-a.com/ch/de/shop/damen ... 484-1.html
Bild

milleniumtina
Junior Member

cool tulipae danke, bestell ich gleich mal..bon Prix hat sehr viel aber
giftfrei glaub ich ned :(
*Sternebuäb(24.9.15)
*Schatzi 8SSW

Marena
Member

Beitrag von Marena »

Super. Danke tulipae!

Stern
Member

Beitrag von Stern »

@ Lulu2012
SORRYYYY!!! Ich habs total übersehen!
Tut mir furchtbar leid - hab Dich eingetragen! :lol:

@ Rauchen
Ihr glaubt nicht, was ich heute geträumt habe :shock:
Ich war schwanger ... logisch ... und irgendwie total gestresst ... und hab tatsächlich eine Zigi geraucht :shock:
Ich war von mir selbst so enttäuscht und hab mich x-Mal gefragt, ob ich das jetzt geträumt habe oder wirklich gemacht habe ... :| ... und meine einzige Sorge zum Schluss war, dass mein "Smokefree"-App nun wieder von Tag 1 anfängt :lol: :mrgreen:

@ Marena
Hat nicht C&A oder H&M so eine Cotton-Linie? Oder ansonsten sicher United Colors of Beneton ...

Steckt Dein Mann nicht etwas zurück, um Dich vor allem an Anfang zu unterstützen?

@ Babyausstattung
Die, welche Erfahrung haben: Was muss man vor der Geburt alles einkaufen? :oops: Bin doch ein totaler Grünschnabel. :mrgreen:

@ me
Hab eine Frage an euch: Meine Brustwarzen sind ganz trocken und "spröde" ... Was kann ich da eincremen? Ist das normal? :|
Bild Bild

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

Hallo Zusammen

Ui, da lief ja wieder viel....

@Ausstattung: Ich hatte bei den Zwillingen auch einige Sachen angeschafft, welche ich danach nie gebraucht hatte. ZB. Hatte ich zwei Wippen gekauft, welche sie gehasst hatten. Den Kinderwagen haben sie auch nie wirklich geliebt.
Dafür waren die Tragetücher meine Rettung. Und da hab ich gesagt, dass sowas doofes nie kaufen würde. Tja ich habe sie geliebt und habe meine zwei bis sie mit 14 Monaten laufen konnten getragen. Eine vorne und eine Hinten. Als sie mir etwas zu schwer im Tuch wurden habe ich dann auf den Ergobabycarrier gewechselt.
DA wir jetzt schon so vieles haben kaufe ich kaum noch was.
Kinderwagen habe ich verkauft. Ich bin mir noch unsicher ob ich wieder einen möchte.
Die Möbel fürs Zimmer habe ich aber nicht neu gehabt. Ein Bett haben wir geschenkt bekommen, und eins habe ich über Ricardo ersteigert und den Wickeltisch auch. Den habe ich aber kaum gebraucht. Habe die Kinder Schlussendlich immer im Wohnzimmer gewickelt und angezogen. Hatte dann aus der Ikea diesen schmalen gekauft für unten. Aber als sie mobil wurden habe ich sie immer am Boden gewickelt. Wir haben erst für die grossen Better neue gekauft. Aber sie schlafen bisher noch kaum darin.

@ss-Kleidung: Ich habe noch zwei Umstandshosen vom letzten Mal. Und die restlichen Hosen trage ich mit HIlfe vom Haargummitrick.

@arbeiten: Ich hatte nach der Geburt geplant gehabt, nach einem einjährigen unbezahlten Urlaub, wieder 40% arbeiten zu gehen. Doch noch innerhalb des Urlaubs hab ich gemerkt dass es mich enorm stresst. Ich hätte beide in die Krippe geben müssen und ich wäre dann dafür arbeiten gegangen, um die Krippe zu finanzieren. Also habe ich gekündigt und bin seither zu Hause. Langweilig wurde mir bisher noch nie.
Mein Mann hatte auch ein Jahr auf 90% reduziert um mehr Zeit für die Mädels zu haben. Er wurde letztes Jahr befördert und ist deshalb wieder auf 100%. Er kann aber immer wieder einen Tag frei machen oder auch ab und zu von zu HAuse aus arbeiten wenn er keine Termine hat im Geschäft.

@Geschwisterchen ankündigen: Wir möchten es den Zwillingen auch zuerst sagen. Ich habe es aber inzwischen zwei meiner Freundinnen gesagt. Aber die Familie weiss noch nichts.

@schlafen: anfangs SS habe ich wie ein Stein geschlafen. Hab nicht mal mehr die Kinder gehört. Jetzt schlafe ich wieder sehr schlecht. Mehrere Pipistops und finde danach kaum noch eine bequeme Schlafposition. Bin Bauchschläferin und das geht irgendwie jetzt schon nicht mehr. Hatte ich aber auch schon in der letzten SS so. Dazu kommt noch, dass wir Familienbett haben und die Mädchen praktisch auf mir schlafen.

@Schwangerschaftsvorsorge: Ich werde drei Untersuchungen bei einer Hebamme haben welche bei meinem Frauenarzt in der Praxis ist. Ich wollte nach meiner letzten sehr medizinischen SS auch eher in die natürlichere Richtung. Ich habe aber jetzt auch wieder leichte Blutungen aber ohne Schmerzen.... Einerseits versuche ich mich nicht allzu verrückt zu machen aber man macht sich halt schon seine Gedanken. Aber heute in einer Woche habe ich ja den Arzttermin und dann sehen wir ja was Sache ist. Solange die Blutung nicht stärker und schmerzhaft wird kann ich noch etwas warten.

@sich freuen: Wir haben mehr als ein Jahr darauf gewartet dass es einschlägt bei uns. Ich inzwischen soweit dass ich mich entscheiden wollte es entweder abklären zu lassen warum es nicht klappt oder einfach unsere beiden super Mädels zu geniessen. Ich war grad ziemlich frustriert und da hat es doch noch geklappt.
Aber ich finde es im Moment einfach nur Anstrengend. Diese Müdigkeit, mein Kreislauf, meine Trägheit, Übelkeit und eben die Blutungen zehren einfach an den Nerven und so wirkliche Freude konnte ich bisher auch noch nicht geniessen. Ertappe mich auch immer wieder mit dem Gedanken ob es nicht doch besser gewesen wäre es bei zwei Kindern zu belassen.
Ich hoffe dass wir nächste Woche ein Herz schlagen sehen und vielleicht kann ich es dann besser realisieren.

@Got: Gratuliere zu deinem tollen Termin bei der Hebamme.

@ stern: vor der Geburt kaufen: ich würde nicht allzu viel. Ich habe sicher das Stillkissen auch schon in der SS geliebt. Eine Trage vielleicht, könntest du auch erstmal vielleicht ausleihen, nicht jedes Baby ist ein Tragebaby und nicht jedes Mami ist ein Tragemami, Ich würde auch ein set fläschen kaufen, aber nicht zu viele, vielleicht musst du mehrere ausprobieren, falls es mit dem stillen gut klappt brauchst du kaum welche. Falls du nicht stillen möchtest und eine bestimmte pre Nahrung geben möchtest würde ich die auch schon kaufen und in den Geburtsort mitnehmen. Im KSA hatten sie vor 4 Jahren Beba von Nestle und in der Villa im Park geben sie soviel ich weiss Aptamil. Falls du aber Bio wie zB. Holle möchtest müsttest du das selbst bringen und ihnen so sagen.
Eine Krabbeldecke.
Ich war sehr froh um das laufgitter welches wir ausgeliehen hatten. War unser Stubenwagen sozusagen und später hatte ich die Pflanzen dort in Sicherheit gebracht.( Wasser bräuchten sie aber trotzdem zum überleben :roll: )
Generell verschiedene Deckchen. Ich hatte so dünne Fleecedecken und habe die zwillinge Am Anfang darin gepuckt, so waren sie viel ruhiger.
Eine Wickeltasche/ Rucksack gross die gross genug ist. Ich hatte zuerst eine von Lässig. Die war mir aber schnell zu klein. Ich habe dann eine von skip hop gekauft und ich liebe sie brauch sie auch heute noch oft. sie sieht auch nicht aus wie eine Wickeltasche...
https://www.diapers.com/p/skip-hop-stud ... ot-1049280

so, ich glaube das wär es jetzt mit meinem Roman :shock:
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

Shawa0914
Member

Beitrag von Shawa0914 »

Hey ihr lieben...
Ich bin gerade echt geplättet...
Gestern holte mein Freund bei einer Mama diverse Sachen für unser Krümel ab.
Habs heute angeschaut und ich bin echt platt...
Ich habe von ihr mega viel Spielzeug erhalten, eine Babytrage, Badewannenauflage, Nestchen, Nachtlicht, wandlampe umd noch vieles mehr....!
Ich könnte heulen vor freude.....!
Das hätte ich echt nicht erwartet...
Schön, dass es so tolle Menschen gibt...

November 2016

Stern
Member

Beitrag von Stern »

@ Shawa
Habt ihr es ersteigert?
Ich trau mich noch nicht sooooo nach Babysachen zu schauen :oops:
Bild Bild

Shawa0914
Member

Beitrag von Shawa0914 »

@Stern

Nein.
Ich hatte es von Facebook. Die Dame hat eine Krabbeldecke verschenkt und ich war die einzige interessentin.
Da hat sie mir noch weitere Sachen dazu getan...
Ich würde jetzt mal schätzen, dass ich bereits 2/10tel für unser krümel habe :)
Fehlen auf jedenfall noch die Möbel, KiWa, maxicosi, wanne, ein bisschen kleidung, pflegeutensilien, schoppen :)
Es stehen auf jedenfall schon 4 grosse kisten im Büro :)

November 2016

Marena
Member

Beitrag von Marena »

@ Stern mir geht's auch ständig so, dass ich mich frage ob ich was nur geträumt habe oder ob es echt passiert ist.

Bei Benetton hab ich noch nicht geschaut. Die gibt's ja bestimmt auch online...

Zu meinem Mann. Der kann unmöglich weniger arbeiten. Ab Mai sollten wir dann wieder einen Angestellten haben. Aber dann geht's mit der Arbeit so richtig los. Damit habe ich auch kein Problem. Mein Problem ist, dass er mir immer das Gefühl gibt ich soll mich nicht so anstellen. Ich sei ja schließlich nicht krank. Und dann motzt er immer rum, dass dies und jenes nicht erledigt ist. Das ist echt mühsam und verletzend. Ich gebe mir eine riesige Mühe immer was leckeres zu kochen. Und heute habe ich die geschlachteten Gockel zerlegt. Tolle Arbeiten wenns einem ständig übel ist. Das anerkennt bei uns niemand.

Für die brustwarzen kann ich sehr wollwachs empfehlen. Das ist sehr pflegend und angenehm. Nachdem ich beim ersten wunde brustwarzen hatte, habe ich bei den folgenden schon während der Schwangerschaft die brustwarzen damit aufs stillen vorbereitet. Ich werde es mir, wenn ich das nächste mal in Bern bin auf jeden Fall besorgen. Auch für den Fall dass sie eben trocken oder empfindlich sind. Im bern gibt's den im hebammenladen. Aber du kannst bestimmt bei einer Hebamme nachfragen wos in deiner Nähe sowas gibt.

@shawa das freut mich für dich

@Ausstattung für mich ist ein tragtuch sehr wichtig. Bodies, die vorne gewickelt werden sind richtig toll. Käppchen, baumwollhandschuhe, damit sich das Baby nicht kratzt. Und nicht zu viele Kleider. Bei meinem Ältesten habe ich ein body in 50 gekauft. Das ging ihm gar nie. Ich persönlich habe eigentlich alles von den grossen. Ich werde zwei, drei Sachen kaufen, weil s einfach sooo süss ist. Gummihosen für die stoffwindeln. Ich muss mich jeweils recht zusammen reissen, dass ich nicht zu viel "gänggele". Ach ja, eine Creme für den po, und ein badezusatz. Am besten mit natürlichen Zutaten um die zarte Haut nicht zu reizen. Und ein stillkissen, am besten sofort. Das tut gute Dienste, wenn man nicht mehr bequem liegen kann.
Ach, das ist grad schön, solche Sachen zu überlegen, nimmt mir grad den Frust :-).

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@marena: dein mann ist sicherlich wegem geschäft gestresst und reagiert daher so emotional. Ist sicher gar nicht angenehm. Ich verstehe dich da vollkommen. Seit fast nun 1 monat mache ich fast gar nix mehr. Bin nur schon froh, wenn ich das mit dem 100% arbeiten überstehe. Die dauerübelkeit, erbrechen und starke übelkeit macht mir das schwanger sein, nicht ganz einfach. Bin froh, dass mein mann kocht, wäscht und einkaufen geht. Der rest bleibt halt liegen. Geht nicht anderst. Zum glück sind wir nicht so pinggelig, da muss es halt reichen, wenn die putzfrau 1mal in der woche kommt.

@ss mode: habe solche business ss hosen an. Drücken die bei euch auch so auf den magen? Besonders nach dem mittagsessen ist es so lästig...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Antworten