Wir waren gestern knapp 2 Stunden unterwegs. Also ich habe meinen Hund richtig eingeschätzt, der hat keine Angst wenn er die anderen Hunde, Leute, Velofahrer verbellt, Wirbelwind ist ein Macho, bzw. ich sagte es so, er ist ein Rüpel

Die junge Hündin (Kollegin hat sich um entschieden, wen sie mit nimmt!) gab meinem Macho kurz den Tarif durch, als er mal schwieg, sah sie ihn von oben runter, schräg von der Seite an : Läck, was bist den du für einer! Stellte das Nackenfell kurz auf, ab dann lief sie zu, beachtete ihn nicht mehr. Und meiner lief bellend hinter her! Aber nach 15 Minuten, nach jedem Beller änderte ich die Laufrichtung, (es kamen Erinnerungen hoch von der Huschu) mit der Zeit hat es ihn angeschissen...

und mein kleiner Macho lief brav neben uns und der Golden Retriever-Hündin her. Er lief locker an der Leine als die Hündin frei laufen durfte... Sie liess ihn hinten schnuffeln, das Schlitzohr schaute mich lachend an und zu Hause überlegte er sich, ob er nicht mit der Hündin mit fahren soll, also mit den Vorderpfoten war er schon im Auto, aber dann sah er mich da so stehen und entschied sich doch noch bei mir zu bleiben
Mein Hund war müder als ich, ich lief super, konnte reden ohne zu japsen und hatte hinterher keine schweren Beine... und ich war auch nicht Bach nass geschwitzt... Ich konnte meiner Kollegin noch zeigen wo es en Mass Bärlauch hatte, da staunte sie! Da wo sie normalerweise suchen geht, hat es nicht so viel auf einen Fleck!
Da es somit später wurde als ich dachte, bekam ich etwas zu spät meinen Zwieri und dann hatte ich noch einen Durchhänger, dafür konnte ich heute Morgen gut aufs Klo, so hatte ich nur noch ein kleines Plus von... ich gehe mit 83.4 kg ins Weekend

Und versuche krampfhaft in den 83ern zu verbleiben