Guten morgen
@Baby TV: muss leider auch noch bis 11. Mai warten

bereue jetzt doch ein wenig das ich das Angebot meiner FA nicht angenommen habe und nach dem 1. US nach 2 Wochen nochmals zu gehen. Aber ja nu, sind ja noch 3 Wochen. Und da ich meine Tochter noch nicht mitnehme möchte zum US ist es jeweils nicht ganz einfach jemanden wieder zu fragen der auf Sie aufpasst. Somit lass ich es gut sein und versuche mir keine Gedanken zu machen, habe ja eigendlich kein Grund mir sorgen zu machen.
@Übel-/Müdigkeit: ist gestern und heute besser oder sogar fast weg, mach mir warscheindlich deswegen mehr Gedanken ob alles gut ist.
@tatinchen22: hihi, geht mir auch so, viele kleine Mahlzeiten und dann geht's mit der Übelkeit, meistens, habe mich heute morgen auf die Waage gestellt weil ich das Gefühl habe ich bin nur am Essen ob ich zugenommen habe

. Aber alles ok, gleiches Gewicht, kann also in Ruhe weiter Essen

. Das mit der 13 SSW kann ich nur bestätigen

. So war es das letzte mal. Du wirst sehen, ab dem 2. Trimester ist alles viel schöner.
@Madame Frangipani: ist nur so ein Gefühl das es ein Junge wird, eine Kollegin hatte bei der 1. SS auch keine Übelkeit und gab ein Mädchen und 2. SS war sie von Übelkeit geplagt und gab ein Junge. Ist natürlich alles Aberglaube, genau so wie der Chinesische Kalender oder Bauchpendeln und was es sonst noch kurioses gibt