@Nellino
@SA_MA
Habe dich gestern noch vergessen.. Welche Chips meintest Du? Ich sehe keine

Ich würde erst welche sehen, wenn du mehr als 10 Stück vertilgt hättest...
@MissDiamond
Hast recht, ich musste an dich denken als ich heute die Erdbeeren geschnipselt habe und einen Hauch Zucker darüber streute...

Also GG wird ganz sicher noch 2-3 TL mehr Zucker daran kippen...
Danke für den Tipp..
Läck, hast Du viele Hosen, da kannst du dich ja täglich 3x umziehen
Spass beiseite, ich kaufe mir 3/4 Hosen und Shorts erst Ende Frühling Anfangs Sommer, dann sollte ich in GR 42 rein kommen...aber ich kaufe mir da höchstens 2-3 Paar, da ich ja irgendwann mal bei Gr 38 ankommen möchte..., ah ja einen neuen Bikini u. Badeanzug gibt es auch noch...
Herzliche Gratulation zu den -600 g.
@Solvej
Was trinkst du sonst noch ausser dem Milchkaffee?
Was mir auch auffällt ist, dass du keine KH in Form von "KartoffelnNudelReisPolenta" auf dem Menüplan hast... ausser die Flocken zum Zmorgen?
Nein, es liest sich eigentlich nach nicht viel... und vor allem scheint es leicht...
Nur - etwas muss darin verborgen sein, dass verhindert, dass du nicht abnimmst oder anders ausgedrückt: Es scheint so, als fehle deinem Köper etwas, damit er zusätzlich die Pfunde purzeln lässt, nebst der Eiweiss haltigen Kost und dem Sport...
Bei mir ist das einfach so, wenn ich am Abend esse, habe ich am anderen Tag selten ein Minus, ab und an einen Gleichstand, aber meistens bin ich im Plus..
Und was ich auch festgestellt habe ist, dass ich KH brauche zum Abnehmen, einfach nicht am Abend und ich brauche auch etwas Fett, dass ich abnehme... zu viel "mager oder fettreduziert" ist hinderlich...
@me
Ich hatte heute Morgen einen Gleichstand. Gestern entschied ich mich für die Kohlrabi-Rettichsticks.
Heute hatte ich 2 Natur Urdinkelbrötli, bis zum Mittag 1lt Wasser, ich mache mir zum Zwieri, ein paar Erdbeeren und zum Znacht gibt es CurryReis mit Früchten und Pouletfleisch. Bis 20.00 Uhr will ich nochmals einen Liter intus haben... dann sollte der Seufzer morgen früh auf der Waage sich in Grenzen halten... da wir nochmals unter der Woche am Abend essen...
Mein Weekend Ziel in der Mitte der 83 zu verbleiben...