@MissDiamond
Feige sein ist nicht gut...

Wir alle nehmen zu, wenn wir schlemmen, nur wissen wir, weil wir etwas länger schon dran sind wie Du, wie wir die Schlemmerei in Grenzen (unter einem Kilo

) halten können. Es hilft Dir beim Abnehmen (mentale Seite) wen du lernst über deinen Schatten zu springen und du sagen kannst, ich habe heute ein Plus. Niemand reisst Dir deswegen den Kopf ab.
Wir denken alle, passiert mir auch, aber morgen ist ein neuer Tag... packen wir es an!
@Netterl
Supi, du hast wieder einen kleinen Vorsprung, Gratulation

Aber ich folge Dir bald wieder auf den Fersen...
@SA_MA
Übers WE einen Gleichstand, Hut ab!
@Nellino
Auch Du schaffst dein kleines Plus wieder in die Verbannung zu schicken!
@me
Also gestern Morgen war ich noch in meinem gesteckten Rahmen, 83.3 kg, aber heute Morgen... nicht mehr! Gut ich musste früher aufstehen, hatte noch einen Monteur im Haus, der sich dann auch noch um eine halbe Stunde verspätet hat... aber er ist so ein höflicher Typ... so sei es ihm verziehen...
Ich starte die Woche mit 83.8 kg, ein Plus von 900 g. Klar alles innerhalb eines Kilos ist gut... Aber ich bin für einmal nicht zufrieden..

. denn eigentlich hätten meine 2 l das Abendessen ausbügeln sollen, was es Do und Fr auch gemacht hat. Aber am So und So war der Wurm drin. So habe ich mir überlegt, was ausser dem einen Liter Wasser mehr trinken anders war...
so kam ich auf den Schwarztee mit Milch und die Lasagne! Ich habe die Milch schon länger im Visier! Ich trinke nur am Wochenende (SA&So) je eine Tasse, plus die eine Tasse zum Fondue... Ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass ich immer ein Plus habe wenn ich Milchdrink nehme: zum Schwarztee oder zu Früchten (Beeren mit Milch anstelle mit Rahm oder Flocken mit Milch) Jedoch Früchte mit Joghurt oder Flocken mit Joghurt am Nachmittag bescheren mir immer ein Minus...
Die Lasagne: Ich ersetze mir immer eine Lage Fleisch/Pasta/ Sauce mit Gemüse. Ich habe nicht mehr daran gedacht, dass ich abends keinen Blumenkohl, Brokkoli und keine Bohnen essen darf... die lösen bei mir immer ein Plus auf der Waage aus.. (wink zu Solvej... vielleicht reagierst du auch auf jene Gemüsesorten am Abend )Auch Brokkoli/Tomatensuppe oder Chinakohl-Salat, da habe ich immer ein Plus. Bei Spargelsuppe oder Ruebli, Kohlrabi und Rettich Sticks oder Nüssli-Salat mit ein zwei Datteltomaten oder Chiccorèe-Salat habe ich immer ein Minus....
Ich habe mir erneut einen Vermerk in meine Esstabelle gemacht, ich hoffe ich denke das nächste Mal daran...
Znüni: 2 Urdinkelbrötli blutt

, Mittagessen Krachsalat mit Tomme (Légèr) 2-3 Datteltomaten , Zwieri: 1 Melonen Joghurt, Abendessen: vermutlich eine kleine Gemüsepizza oder erneut eine Calzone, aber diesmal ohne Ei...
Ah ja, heute Nachmittag muss ich in die Jahreskontrolle, danach muss ich noch 2 Hunde und einen Staubsauger Gassi führen. Wobei ich das Staubsagen heute für einmal vorziehe, denn das darf ich in der behaglichen Wärme absolvieren...