Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Nellino
Posting Freak

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

solvej: messen nicht nein, aber ich merke es auch so, an hosen etc wo ich abnehme. Ich hatte schon immer eine taille wie ne biene...also nicht so schmal aber füdli wirkt so halt breiter :-( daher sind mir jetzt oben die hosen u schnell mal zu weit. Bin nun bei grösse 40..wobei mir zwei skinny jeans oben zu weit sind. bei den kurzen hosen ist mir die L zu weit das M passt knapp nicht. So merke ich dass es weniger wird, auch wenn die KG zum teil gleich bleiben :-))
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Miss Diamond: Wieviel Kalorien verbraucht Lachen? Ich hoffe, viele, denn dann hast Du gerade bei mir für hohen Verbrauch gesorgt!

Ich liebe deftiges Essen auch sehr, leider. Hast Du nicht gelesen, wie ich von der Fettkruste des Schäuferls geschwärmt habe :lol: Aber ich hab mir gesagt, dass es halt der 50ste Geburi unseres besten Freundes ist und dass ich halt da mit Zunahme rechnen muss. Das wars mir wert. War ne Ausnahme und war einfach mjammi!

Ich versuche möglichst, dass ich mein Verhalten umstelle, denn bei mir sinds so ein paar blöde Gewohnheiten, die die Kilos bescheren: Nicht aufhören mit essen, wenn ich satt bin, zu schnell essen, zu wenig kauen, Reste beim Abräumen noch schnell zusammenessen (die eine Scheibe Käse muss nicht mehr in den Kühlschrank :lol: ) , den Teller der Kids nicht leeressen etc.

Joggen heute habe ich sausen lassen, das Wetter war gar zu grauselig (Schneeregen mit Sturm), muss morgen auf jeden Fall lostraben. Ich mag joggen - meistens.

Mein Schweinehund ist auch sehr ausgewachsen und kennt meine Schwachstellen gaaaanz genau.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

So ich hatte heute ein -200gr. Es geht vorwärts...

Heute ist überraschend mein zukünftiger aus dem WK nachhause gekommen. das heisst wir werden ein sehr leckeres Abendessen kochen und ein Glas Wein trinken. Ich hab ihn sooooooooooo vermisst. Normalerweise sehe ich ihn jeden Tag, jetzt ist er 4 Wochen im Militär und hatte erst noch nach der ersten Woche Wochenenddienst.

Was morgen die Waage zeigen wird, bin gespannt. Jäh nu vielleicht gibt's ja noch etwas Sport :P :oops: :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol:

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

@ Netterl & connemara: Ich bin ein ziemlich humorvoller Mensch und mag das auch in Büchern :-)

@ Netterl: Diese Gewohnheiten kenn ich zuuuu gut! Vor allem das schnelle Essen und Resten essen. Meine Oma hat mir empfohlen, nach jedem 2. Biss die Gabel und das Messer hinzulegen und auf 10 zu zählen. Dann isst man langsamer und das Hungergefühl stirbt schneller, als wenn man alles reinschaufelt.

@ connemara: Ja, ich bin auch eine Leseratte. Mag die typisch, flockig-leichten Frauenbücher à la Sophie Kinsella. Im Moment lese ich aber grad ein Krimi/Thriller Roman von Joy Fielding "Tanz Püppchen Tanz". Gefällt mir bisher sehr gut.

Badminton/Federball hab ich auch immer gern gespielt. Nur in einer Block-Wohnung ist das irgendwie... doof.
Aber wir wohnen zum Glück in der Nähe des Rheins und im Sommer nehm ich dann Schläger und Federball mit :-)

@ SA_MA: Oh das klingt ja super süss. Dann wünsch ich euch ein freudiges Wiedersehen!
:-P
Vielleicht beginnst du ja dann auch mit Yoga :-D :-D :-D

Apropos:

https://www.google.ch/search?q=Kalorien ... 58bnlqM%3A

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@MissDiamond
Ich hatte letzten Sommer 114 cm Bauchumfang, letzte Woche durfte ich mich bei den uhu's einreihen, nämlich mit 98 cm. 8) Oberschenkel hatte ich lange 60 cm, doch am Wochenende fiel mir auf, dass meine erste Skinny Hose, die ich an Weihnachten, mir in Gr. 44 gekauft habe, sehr locker sitzt, es sind jetzt da nur noch 57 cm, den A.... Umfang habe ich noch nie gemessen, aber ich habe da einiges abgenommen... habe keinen Entenpürzel mehr :lol:

Also die Kalbsbratwurst mit Rösti hätte ich mir geordert, einfach ohne Zwiebelsauce, dann wäre ich zur Salat-Theke marschiert und hätte mir einen gemischten Salat zusammengestellt, (ital. Sauce) ohne Hörnli, Mais und Reissalat und Ei, hätte alles bezahlt. Am Platz, hätte ich die Kalbstbratwurst in Rugeli geschnitten und den Salat damit garniert... und en Guete allerseits!!! :mrgreen:

Jööö, du wohnst auch am Rhein? Nellino wohnt auch in der Nähe des Rheins und ich auch... Bei uns in der Nähe macht der Rhein Harakiri und stürzt sich zurzeit, von weit oben runter... :mrgreen:

@Bücherwurm
Ich lese gern: Gestaltwandler (G.I Aiken, Nalini Singh) Vampir-Romane (Lynsay Sands, Tina Folsom etc.) Navi Seals... Romane von ( Michelle Raven, Marliss Melton, Stefanie Ross), Thriller... , Beziehungs-Romane (Annie Stone, Natalie Rabengut, Samantha Young...) Erotik, Rockband-Romane, Rocker Romane (Madlen Sheehan, Joana Wylde) :) Ich wäre glaubs schneller fertig mit dem was ich nicht lese: Das sind Biografien, Heimatromane, Römer und Mittelalter-Romane... :lol:

@Innerer Schweinehund
Den schicke ich immer auf eine Weltreise... Zurzeit sieht er sich in der Südsee um.... :P

@Sa_MA
Ein freudiges Wiedersehen und verknutschen und herzeln... evt. Yoga à la Kamasutra :mrgreen:

@Nina08
Ich habe früher in den Ferien, gut 4 kg mehr nach Hause gebracht. Jetzt nehme ich meine Reisewaage mit und kann mein Gewicht so etwas steuern, dass es nicht soviel mehr wird, meistens bin ich jetzt innerhalb eines Kilos. Ich gönne mir dann wieder die feinen Joghurtglaces im Becher... Fisch u. Salat, Bratkartoffeln...seufz, und Kartoffelbrötchen ohne Nüsse, zum Zmorgen, jammie! Muss mich leider noch etwas gedulden, wir fahren erst im Herbst wieder an die Nordsee...

@me
Es schont gerade, ich sehe etwas blauen Himmel... ich mach mich jetzt auf den Hundespazottel

MissDiamond
Senior Member

@ Connemara: Also gemessen hab ich mich noch nie - unter anderem wegem dem fehlenden Messband :-)
Irgendwo in meiner Verwandtschaft muss ich wohl mit Kim Karadashian verwandt sein. Mein Arsch, egal wie schlank ich bin/war, ist immer nach hinten abgestanden. Dies hat jedoch mich oder einer meiner Partner nie gestört - eher im Gegenteil :-D

@ Kalbsbratwurscht: NEIN! Ich bin leidenschaftlicher Zwiebelsauce-Fan. Auch die Pommes (die es bei der Grillhütte um die Ecke gibt) müssen in der Sauce schwimmen. YUMMIE
Und genau da hört eben meine Selbstdisziplin auf. Ich könnte niemals sowas auf dem Teller haben und dann einen Salat damit garnieren. Deswegen: Gar nicht erst bestellen, dann komm ich auch nicht in Versuchung. :-D

@Rhein: Bei mir in der Nähe stauen sich die Blechlawinen der geliebten Einkaufstouristen: WT, Dogern etc lassen grüssen :-)

@ Innerer Schweinehund: Dann hoffen wir doch, dass es ihm in Bora Bora so gut gefällt, das er gleich auswandert und all seine Kumpels auch noch einlädt :-D

@ me:

Heute Mittag gabs: 1/2 Schöpflöffel Gnocchi, Blattspinat, Grilltomate, Rüebli und etwas Wurscht (ja die gabs auch an der Selbstbedienungstheke) mit Sauce.

Heute Abend plane ich etwas Rüeblisalat oder alternativ: nichts :-D

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@MissDiamond
Ich unterstütze das nichts oft mit einem Fisherman's friend... Die scharfen Dinger killen sofort den Gluscht...! Hat glaubs etwas mit dem Menthol zu tun...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

diamond...wooooooooooooo wohnst du??? demfall voll nah bei mir grins....
gut bei mir staut es sich nicht...gehe zwar ab und zu via Waldshut, wenn der absolute grosseinkauf angesagt ist..sonst ist laufenburg näher :-p
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

wenn es sich bei uns staut, fahren wir über die grüne Grenze...nach Hilzingen oder Singen... zum Einkaufen, also wir zählen uns nicht zu den Einkaufstouristen... Bei uns tummeln sich mehr VS, KN, WT oder BÜS-A...!

@Netterl
Fast wärst Du mir untergegangen, herzliche Gratuuuuuuuuuuuuuulation zur 82.0 kg. :mrgreen: 8) :mrgreen: Es passieren immer wieder Wunder...womit man überhaupt nicht gerechnet hat :wink: Aber die geben einem dann den Kick, noch mehr von diesen Wundern zu erleben! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

yeah bin nur noch gaaaaaaanz minim über ticker.
Und weiter gehts, an die KGs..allen toitoitoi
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Ich meld mich auch kurz
So mein schatz ist schon vor 1 stunde wieder los, wir hatten einen tollen abend. Es gab selbstgemachte pizza mit creme fraiche, schinken und zwiebeln, dazu wein.
Kamasutrisches yoga hab ich dann auch noch getestet;-) das ist halt immer toll;-);-);-);-)
Der gang auf die waage.......-100gr.
Bin sehr zufrieden[-]️

Heute gibt es zum zmittag noch etwas resten-pizza mit salat und zum z'nacht weiss ich noch nicht.

Grüsse

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

81,8kg, aber morgen werde ich sicher die 82 wieder sehen. Hatte gestern so einen stressigen Tag, dass ich zuwenig gegessen habe und das merkt man natürlich am Gewicht am nächsten Tag.

Sodele, jetzt trabe ich los.

MissDiamond
Senior Member

Guten Morgen Ladies

@ Nellino: Ich wohne in der Nähe von Bad Zurzach, und meistens geh ich auch da über die Grenze und nicht in Koblenz :-)
Das ist wesentlich entspannter.

Gratuliere zum weiteren Erfolg!!

@ Netterl: Versuch einfach viel viel viel zu trinken. Wasser bügelt oft die Schandtaten vom Vortag oder aktuellen Tag etwas aus :-)

@SA_MA: Soo schön! Das freut mich, hattet ihr gestern einen richtig gelungenen Abend!!
Und die -100g sind doch ein SUPER Nebeneffekt :-)

@ Me: YEAH bin wieder bei 77,1 kg angekommen (also -700g). Morgen will ich die 6 hinter der 7 sehen :-)
UUUUUND: Ich hab eine einzige Jeans gekauft, als ich bei meinem Höchststand von 80kg war. Die fängt schon ein wenig an zu lottern. That's the way aha aha I like it :-D

Mein Tagesprogramm heute:

Frühstück: 1 Hartgekochtes Ei und 2 Scheiben Eiweissbrot ;-)
Mittagessen: Lachstartare mit etwas Yoghurtsauce und Eiweissbrot
Zvieri: Ein Yoghurt
Znacht: Eine Frucht

Sport: Heute Abend ist Pilates angesagt. Dannach werde ich mir noch eine Runde Sauna und Kneipen gönnen.
Und dann fall ich gegen 21:00h todmüde ins Bett :-D

By the way: Meine Arbeitskollegin macht nun auch mit bei der Diät. Finde ich sehr gut, weil wir doch oft zu Zweit die Bratwurst mit Zwiebelsauce gegessen haben ;-)
Sie macht aber mehr so "die Almased" Kur, was für mich nichts ist. Ich brauch was zu beissen Wir sind etwa gleich gross, und müssen gleich viel abnehmen. Das motiviert gleich Doppelt.

Ihr seid grossartig Mädels!
Eure MissDiamond

Solvej

Beitrag von Solvej »

Hallo zusammen. Es purzeln die Pfunde ja nur so.. bin gespannt, was meine Waage morgen sagt. Ich war heute morgen schon 10 km Rad fahren und muss die gleiche Strecke noch zurück. Gestern war essen ok. Ich hatte Vollkornbrot mit Käse zum Frühstück und Salat und Suppe zu Mittag. Nachmittags gabs dann aber einen Schaumkuss auf Arbeit, dem ich nicht wiederstehen konnte und abends dann Salat, Avocado (100 g) und Joghurt mit sebstgekochtem Rhabarber-Himbeerkompott.
Ich fühle mich zumindest wohl so.... und werde dies auch diese Woche bis inkl. Freitag durchziehen. Am Wochenende bekommen wir Besuch, da werde ich allerdings leckeren Kuchen backen und auch essen :D
Viele liebe Grüße,
Solvej

Solvej

Beitrag von Solvej »

Uups.. doppelt

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Start: 1 Stück Zitronenkuchen, ein paar Nüsslein ( Cashew, Macadamia, Erdnuss), 1 scheibe Roggenbrot mit Frischkäse, 2 Spiegeleier...
zmittaf:Nudelsuppe und Milchreis mit Sojamilch ( hab ein Kind mit MDG zu Hause)
Zvieri vermutlich Obst+Nüsse
Znacht wieder Brot

Ich muss bei mir viel Eiweiss einplanen, auch gerne in Form von Kichererbsen etc.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

So melde mich noch kurz vor dem Mittagessen.
Habe -200 g, bin somit bei 83.7 kg.
Znüni 2 Urdinkelbrötli in die Faust..
Mittagessen: Pizzoccheri (Buchweizennudeln, Spinat, Wirz, Kartoffeln, Schinken) mit Parmesan und Margarine Flöckli überbacken.( Auch ich liebe es deftig!)
Zwieri: die restlichen Erdbeeren mit Naturjoghurt, je nachdem noch eine Handvoll Flocken daran, muss aber erst die Waage fragen wie sie das sieht... :mrgreen:

Den Rest nach dem Mittagessen.... :wink:

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@MissDiamond
Ich bin auch sehr humorvoll, nur verstehen nicht alle meine ironisch angehauchten Sprüche immer... :wink: Ich kann auch über mich selber lachen...Mit Humor geht vieles beschwingter, drum lasse ich meinen/den Humor auch hier beim Abnehmen, ein fliessen! :)

@Netterl
Tönt gut bei Dir! Hüstel..., du weisst schon, dass die Erdnuss eine Frucht ist? Ich hatte gestern und ich habe auch noch heute so zu sagen, Erdbeeren (zum Gemüse zählend, sind keine Früchte!) mit Naturjoghurt, das wäre ja noch passend, aber oft habe ich jedoch ein Fruchtjoghurt dazu :lol:

@SA_MA
Schön konntest Du den Kurzbesuch deines angehenden GG geniessen, mit was auch immer :mrgreen:

@Nellino
Ich schaue zuerst was ich noch so für Kickers und Gartenkarten morgen fasse, dann gibt es erneut einen Sammelbrief mit der 11 vom Garten noch, also auch noch was fehlt, wenn überhaupt, gell...!
Toll, bist du der 6 wieder so nah... 8)

@Solvej
Ich drücke Dir so die Daumen und Zehen, dass du auf ein Minus blicken darfst! :wink:

MissDiamond
Senior Member

Netterl hat geschrieben:Start: 1 Stück Zitronenkuchen, ein paar Nüsslein ( Cashew, Macadamia, Erdnuss), 1 scheibe Roggenbrot mit Frischkäse, 2 Spiegeleier...
zmittaf:Nudelsuppe und Milchreis mit Sojamilch ( hab ein Kind mit MDG zu Hause)
Zvieri vermutlich Obst+Nüsse
Znacht wieder Brot

Ich muss bei mir viel Eiweiss einplanen, auch gerne in Form von Kichererbsen etc.
Das Eiweissbrot und der Wildlachs von Mövenpick aus dem Coop hat sehr viel Eiweiss!
http://www.moevenpick-finefoods.com/pro ... chs-tatar/

Meine Arbeitskollegin hat mich zudem gelobt, dass ich keinen Fisch (Lachs etc.) gekauft habe, welcher aus einer Zucht stammt. Ich solle nurnoch Wildfang kaufen, da die Zuchttiere mit Medis vollgepumpt sind. Werde mich in Zukunft darauf achten.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@MissDiamond
Und wenn du darauf schaust, nimm Atlantik Wildlachs, die strahlen weniger...wie jetzt Pazifik- und Alaska Wild-Lachse... :roll: Tschernobyl und Fukushima lassen grüssen!

Gesperrt