@MissDiamond
Ich hatte letzten Sommer 114 cm Bauchumfang, letzte Woche durfte ich mich bei den uhu's einreihen, nämlich mit 98 cm.

Oberschenkel hatte ich lange 60 cm, doch am Wochenende fiel mir auf, dass meine erste Skinny Hose, die ich an Weihnachten, mir in Gr. 44 gekauft habe, sehr locker sitzt, es sind jetzt da nur noch 57 cm, den A.... Umfang habe ich noch nie gemessen, aber ich habe da einiges abgenommen... habe keinen Entenpürzel mehr
Also die Kalbsbratwurst mit Rösti hätte ich mir geordert, einfach ohne Zwiebelsauce, dann wäre ich zur Salat-Theke marschiert und hätte mir einen gemischten Salat zusammengestellt, (ital. Sauce) ohne Hörnli, Mais und Reissalat und Ei, hätte alles bezahlt. Am Platz, hätte ich die Kalbstbratwurst in Rugeli geschnitten und den Salat damit garniert... und en Guete allerseits!!!
Jööö, du wohnst auch am Rhein? Nellino wohnt auch in der Nähe des Rheins und ich auch... Bei uns in der Nähe macht der Rhein Harakiri und stürzt sich zurzeit, von weit oben runter...
@Bücherwurm
Ich lese gern: Gestaltwandler (G.I Aiken, Nalini Singh) Vampir-Romane (Lynsay Sands, Tina Folsom etc.) Navi Seals... Romane von ( Michelle Raven, Marliss Melton, Stefanie Ross), Thriller... , Beziehungs-Romane (Annie Stone, Natalie Rabengut, Samantha Young...) Erotik, Rockband-Romane, Rocker Romane (Madlen Sheehan, Joana Wylde)

Ich wäre glaubs schneller fertig mit dem was ich nicht lese: Das sind Biografien, Heimatromane, Römer und Mittelalter-Romane...
@Innerer Schweinehund
Den schicke ich immer auf eine Weltreise... Zurzeit sieht er sich in der Südsee um....
@Sa_MA
Ein freudiges Wiedersehen und verknutschen und herzeln... evt. Yoga à la Kamasutra
@Nina08
Ich habe früher in den Ferien, gut 4 kg mehr nach Hause gebracht. Jetzt nehme ich meine Reisewaage mit und kann mein Gewicht so etwas steuern, dass es nicht soviel mehr wird, meistens bin ich jetzt innerhalb eines Kilos. Ich gönne mir dann wieder die feinen Joghurtglaces im Becher... Fisch u. Salat, Bratkartoffeln...seufz, und Kartoffelbrötchen ohne Nüsse, zum Zmorgen, jammie! Muss mich leider noch etwas gedulden, wir fahren erst im Herbst wieder an die Nordsee...
@me
Es schont gerade, ich sehe etwas blauen Himmel... ich mach mich jetzt auf den Hundespazottel