@Ferien mein Mann und ich waren anfangs Monat fünf Tage im Wellness. Wenn es finanziell und zeitlich geht, werden wir im August noch ein paar Tage mit den Kindern wegfahren. Dann aber sehr spontan. Mehr liegt bei uns nie drin. Gut, ich fahre mit den Kindern in zwei Wochen unsere Verwandten besuchen. Das ist auch fast Ferien.
@Wassereinlagerungen hatte ich in der ersten Schwangerschaft extrem. Habe damals mehr als 20kg zugenommen. Nach der Geburt war ich jedoch leichter als vor der Schwangerschaft. Ich bin deshalb sehr froh, nicht mehr im Sommer hochschwanger zu sein. Das ist ein riesen Unterschied! In den letzten Schwangerschaften hatte ich an heissen Tagen aufgelaufene füsse.
@Kopfschmerzen habe ich glücklicherweise nicht. Paracetamol wirkt bei mir auch nicht. Ich muss wöchentlich in die physio. Denke dadurch ist mein Nacken mittlerweilen ziemlich gelockert. Sonst hatte ich sehr oft verspannungskopfschmerzen. Also, lasst eure Männer jeden Abend eure Nacken massieren

@Wohnort wir leben im Engadin. Alles was außerhalb des engadins ist, ist für uns weit. Deshalb werde ich da wohl leider nicht dabei sein können.
@mehr ich kämpfe mich immer noch mit Übelkeit rum. Und mit schlaflosen Nächten. Richtig nervig!