Hallo zusammen
Danke ihr Lieben

es ist wirklich doof mit der Vorderwandplazenta. Aber freue mich sehr was ich spüre und hoffe natürlich dass es noch fester und heftiger wird, damit GG auch endlich was spürt und sieht
@Tröpfli: da haben sie ja total überstürzt gehandelt

finde es auch schlimm mit dem Karriereknick Baby, und ich denke, dass es nicht mal am Job oder der Firma liegt, sondern das ist mit wenigen Ausnahmen der Normalfall hier bei uns

leider...
@Schlafen: im Moment noch recht gut, trotz Pipi Stopp und häufigem Erwachen...aber ich denke dass es nicht besser wird

aber wahrscheinlich wirklich schon eine gute Übung für später...
@kiki & Belladonna & Magnolie: gratuliere euch zum guten Organscreening
@Babybay: habe ich keine Ahnung, wir werden es am Anfang mit einem Stubenwagen versuchen
@kiki @geb. Vorbereitungskurs: ich löse es so wie du, habe mir eine Hebamme gesucht, und an zwei oder drei Daten werden ich/wir privat geschult, je nach Bedarf. Wollte auch nicht in einen typischen Kurs

und die gleiche Hebamme werde ich noch für die Akupunktur/Wochenbett und Rückbildung haben, ist jedoch kein Beleghebamme. Aber für mich passt es so.
@Namen: schwieriges Thema

ich habe eine Liste gemacht, und werde es in den Ferien mal mit GG besprechen. Ich schwanke immer wieder zwischen zwei, drei Namen, hoffe wir können uns dann einigen und auch bei diesem Entscheid bleiben. Wäre auch noch offen für Tipps bezüglich Bücher oder Internetseiten...
@me: melde mich für die nächsten zwei Wochen ab, mir fliegen morgen nach Florida für zwei Wochen, ich freue mich so

deshalb hatte ich gestern noch kurz einen Termin beim FA zum sicher gehen, dass alles ok ist. Sieht alles super aus, unser Würmli ist schon fast 700 Gramm

so kann ich morgen beruhigt in den Flieger steigen. Habe ihn noch angesprochen wegen dem Zuckertest. Er macht diesen nicht standardmässig, nur wenn das Gewicht und der Blutdruck zu hoch ist. Ist bei mir nicht der Fall, und somit muss ich diesen gar nicht machen.
@momeli:
mein nächster Termin ist am 18. Mai 2016 danke
Bis bald, ich wünsche allen eine gute Zeit und hebet euch sorg