Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
MissDiamond
Senior Member

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von MissDiamond »

Hallo Mädels,

ich hab auch nicht sooo viel Zeit, habe aber jedes Posting durchgelesen und möchte meine Gedanken nur kurz zusammenfassen.

@ Nellino & Knuddu: fühlt euch umarmt

@ Weekend: An alle ein Kompliment, die das Gewicht halten, drunter oder nur minim drüber sind.
Ich hab dieses Wochenende masslos (also wirklich M A S S L O S) übertrieben. Wir haben das erste Mal gegrillt, und obwohl es nur Putenbrust mit Salat (1x grünen / 1x Tomaten Mozzarella) gegeben hat, war es von der Menge einfach zu viel. Dazu kamen 2x Hugo-Getränk (mit Minze aus meinem eigenen Garten) plus die Cupcakes vom Kurs vom Samstag.

Ergebnis: 78.5kg heute morgen (das ist ein Plus von 1.8kg/also nur 400g unter meinem Anfangsgewicht :-( ). Ich hoffe, dass ich da rasch wieder runter bin wenn ich mich wieder an meinen Gemüse-Plan halte und viel trinke. Plus hab ich ja auch einen etwas trägen Darm und seit Samstagmorgen hat sich da bei mir nicht viel getan. Ich halte also die Hoffnung, dass das Ergebnis morgenfrüh oder spätestens Mittwoch eher dem "realen" Gewicht entspricht.

Eure MissDiamond

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Knuddel, es ist halt so, also bei mir ist es so, rauf gehts schneller wie runter. Drum möchte ich mich iiirgendwann bei 60kg einpendeln...denn bis 65 wärs dann auch ok.
wobei eben...ich hab 16kg runter da bin ich saustolz drauf.
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Mein Mann hat sich am WE gewogen - 76,8kg bei 1,75m Größe. Ich bin 3cm größer und wiege 16kg mehr! Das Leben ist ungerecht! Mein Mann hatte auch nie Gewichtsprobleme, nie ien Bäuchlein oder sowas, ernährte sich immer gesund, machte immer Sport und zählt mittlerweile 51 Lenze. *seufz*
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mein mann würde gerne abnehmen aber die kurve macht auf niederlande...
wobei ich kann mir ihn echt nicht schlank vorstellen...er ist einfach der teddybärtyp
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

gnaaa, ich merke gerade, dass ich mich verschrieben habe: nicht 76, 8 sondern 67,8!

MissDiamond
Senior Member

@ Nellino: Mein gg hat auch zuviel auf den Hüften und der Teddybärtyp, möchte nun aber mit meiner Diät mitziehen! Finde ich gut, weil auch er die letzten paar Monate etwas streng für ihn waren.

@ me:

Frühstück: Ein klassisches Erdbeeryoghurt
Mittagessen: Blattspinat, Erbsli und Rüebli, nur Rüebli, 2 Fischknusperli mit etwas (wirklich nur etwas) Tartare-Sauce
Znacht essen: eine Frucht ist geplant.
Getrunken: Stand jetzt: 750ml. / Ziel: 2 Liter Wasser

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

me: müsli mit joghurt banane und birne, zmittag Bärlauchwienerl mit Kartoffeln, zwischendurch ein bisserl Kuchen ( znüni und zvieri) und als Abendessen schnellen Hamburger mit Pommes und Sprite :oops:
Hatte leider nen Abendtermin und das war für meinen überhungeigen Bauch DIE Chance. Mal sehen.
@Miss Diamond: :shock: Wow! Könnte ich never ever! Würde dauerhungrig und knurrig durch die Welt laufen.

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Und mich gibts auch noch...

@Nellino/Knuddu
*Drücker*

@Netterl
Die 8km schaffst Du bestimmt auch bald... Reine Gewohnheitssache!

@me
Gewicht: 72,4 (-200g)
Hm... Wo fange ich an? Essenstechnisch wars ein Wochenende zum Vergessen *shakehandswithMissDiamond* :roll: ich fürchte ich habe nichts ausgelassen: Flammkuchen, Wein, Pommes, Glace, Guetzli.... :oops:
Dafür wars sonst ein sehr erfogreiches Wochenende... Mein Mann und ich haben extrem viel aufgeräumt, ein Auto voll Material entsorgt, Dinge umgestellt, erledigt. Wow!

Heute:
Frühstück: 3 kleine Scheiben Kernenbrot mit Honig
Znüni: einige Weingummi, Apfel
Mittag: Lasagne und Salat
Zvieri: Äpfel, Melone und eine kleine Handvoll Salztrauchmandeln
Abendessen: Salat mit Pouletstreifen
Später: einige getrocknete Mangoschnitze

Sport: 90 Min Hatha Yoga Flow...

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo zusamme

@nellino/knuddu
Ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit.

@me: ich hab mich heute nicht gewogen. Ich werde erst am donnerstag morgen wieder auf die waage stehen. Der grund ist, es stresst mich eher, jeden tag auf die waage zu stehen. Jetzt möchte ich mal testen immer DI/DO/SA zu wiegen.

Menüplan von heute:
Zmorge green smoothie (selbstgemacht)
Zmittag green smoothie und etwas gemüsesticks
Znacht: salat

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen,
Heutiges Ergebnis 72.1kg (noch 100g dann bin ich wieder auf dem Gewicht von letztem Donnerstag.
Hoffe bis dahin ein generelles Minus zur Vorwoche vorlegen zu können.
Lg und allne en schöne dag.
Maggie

MissDiamond
Senior Member

Hallo Mädels

Also irgendwie scheinen die 1.8kg die ich gestern mehr hatte, über Nacht magisch verschwunden zu sein.
Ich präsentiere: 76.6 kg (-1.9kg zu gestern)
Muss aber gestehen: Meine Verdauung hat endlich eingesetzt :-D

Heute:
Frühstück: Pfirsich Yoghurt
Mittag: Gemüse, Gemüse, Gemüse und etwas Kohlenhydrate
Abendessen: vlt. einen kleinen Snack - wir sind heute Abend bei Michael Mittermeier

Mein persönliches Ziel: Wir fahren über Auffahrt weg, und ich möchte nicht mit mehr als 77kg nach Hause kommen.

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Hallo Mädels hab gestern schon den ganzen Text geschrieben, als ich es abschickte war der ganze text weg. Also heute nochmals:

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte.
Gester ass ich zum Frühstück ein Apfel, zum znüni 4Gummibärli :) zum Mittagessen gab es 1Avocado-chicken-wrap mit Salat zum zvieri ein Croq-Monsieur und zum Abendessen Nudeln mit Chilisauce. Getrunken habe ich den ganzen Tag 2.5l Wasser und noch 5dl Tee. War nicht perfekt aber ganz ok. Am Abend war ich noch 5km joggen.

@miss diamond: gratuliere zum grossen minus. Wohin gehts denn über die Feiertage?

@mann: mein Mann hat auch ein paar Kilos zuviel, es stört ihn auch, mitziehen will er trotzdem nicht.;)

@heute: heute gingen wir ins Migros zmörgelen. Ich ass zwei belegte Brote, trank aber nur Wasser. Zum Mittagessen gab es Stocki mit Sauce und gaaaaaanz viel Gemüse. Zum Abendessen gibt es ein Poulet mit Salat (für die Kids mit Chips). Hoffe kann mich heute zusammenreissen. Habe schon 1.5 l getrunken, habe aber heute meeega lust auf süsses.

Was macht ihr so am Feiertag? Wir sind zum Brunch eingeladen. Da wirds auch schwierig nicht zuviel zu essen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Ich bin fast wieder auf ticker..uffff

hm an feiertagen etc esse ich normal. Merke aber ich mag gar nicht mehr soooo überborden wie früher.
Aber ist halt schon so, rauf gehen die kg schnell, runter langsam. prinzipiell kann ich es aber gut halt.
Bild

Maggie
Senior Member

Beitrag von Maggie »

71.4kg yes yes yes, das sind -700g gegenüber gestern! :lol:

Habe echt viel getrunken gestern und der Quark zum Znacht der wurde mir vor 15 Jahren bei ww als Turbobooster erklärt. Funktioniert immer noch :P (scheinbar sollte man das aber nicht öfter als 1 x pro Woche machen

Frühstück:
1.5 Scheibe Ruchbrot mit wenig Butter und Pouletbrust
Znüni: Äpfel
Mittag: Kleines Straussensteak mit 2 El Polenta, Mais, Grünspargel und Blumenkohl
Zvieri: Äpfel und eine kleine Hand voll Rauchmandeln
Znacht: 250g Magerquark mit Zitronensaft und wenig Birnel zum süssen

MissDiamond
Senior Member

Woow Maggie, gratuliere zum grossen Minus :-)
Wir fahren 4 Tage nach Norwest Deutschland, die Familie meines GGs besuchen.
Gestern haben wir aber für Juli 12 Tage Thailand gebucht (Koh Samui) und jetzt gehts wirklich ans eingemachte.
Die Bikini-Figur muss sowas von her!!

Bei mir waren es heute +300g, bin also wieder bei 76.9.
Wir haben gestern Abend vis a vis vom Kongresshaus noch eine kleine Pizza gegönnt.
Dass werden die +300g sein :-D Aber sie war lecker :-)

Heute gibts wieder Gemüse zum Zmittag!
Ich muss mal ausrechnen, wie viele Wochen es noch sind, bis zum Strandurlaub! Wäre schön, wenn ich da mit 70kg antanzen könnte :-)

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

thailand tönt cool.
Wir gehen immer nach ca savio mit den kids. Einmal dort - immer dort .-) Freue mich schon wieder sehr.
GG ist halb italo und ich liebe das Land sowas von.
In jeans sieht die figur schon gut aus aber gestrafft muss schon noch werden. Was kauft ihr für bikinis oder badeanzüge? bin noch unschlüssig.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

Ich geniesse unsere Ferien.... waren gestern an der Wärme im Süden. Zuerst fror ich zwar, beim Nordwind, aber dann ... bin ich auch nur noch mit dem Shirt rum gelaufen. Proviant haben wir selber mitgenommen, zum Zmorgen hatte ich 2 Scheiben süssen Zopf, zum Znüni teilen GG und ich noch den restlichen süssen Zopf, Zmittag gabs für mich 1Laugenzöpfli mit Rohschinken, 2 Scheiben Essigkurken, 1/2 gek. Ei, und 1/2 Sandwiches-Käse) zum Dessert habe mir einen kleinen Becher mit 2 Kugeln Rahmglaces (Tiramisu & Buttercookies) vom Italiener gegönnt. Zum Zwieri gabs noch ein Biberli mit Mandelfüllung, zum Znacht (18.00 Uhr) hatte ich nochmals ein Laugenzöpfli wie am Mittag, und ich trank knapp ein Liter stilles Mineralwasser, durch den Tag... Ich staunte heute Morgen nicht schlecht, hatte wie am Montag und Dienstag, erneut einen Gleichstand, nämlich 83.6 kg... Für dass ich kein Mittagessen habe und immer am Abend esse, ist das nicht schlecht. Freitag und Sonntag bin ich alleine, so kann ich meinen üblichen Rhythmus wieder einhalten und hoffe so, die neue Woche mit unter 83 kg beginnen darf...

Heute Morgen hatte ich 3 Krustenbrötli und ein Schwarztee mit Milch. Zwieri 1 St. Rusticokäse, Znacht gibt es deutschen Spargel, für mich mit Landrauchschinken und Leger Hollandaise, Dessert gibt es Erdbeeren

@GG und Abnehmen
Er sagte immer, sobald ich 10 kg Vorsprung hätte, mache er auch mit. Seit Ende Okt.15 hat GG bald 6 kg abgenommen. Also er isst noch Schoggi und Kuchen allerlei und Paprika-Chips... Er hat abgenommen, weil es abends unter der Woche keinen Znacht/noch Dessert mehr gibt... er trinkt nur noch 1 Sirup im Tag sonst nur noch Mineralwasser, den Tee süsst er noch... und er bekommt nur noch 1 Teller voll, die Zeiten wo er Nachschöpfen, durfte sind vorbei... :evil: :lol: Er fragt mich ab und an: ein NOVUM... :o machst du für mich auch einen Salat dazu... 8) Er will auf die 80 kg runter bei seiner Grösse 182 cm, hätte er dann einen BMI von 24. Das wäre okay!

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Mal sehen, morgen Dampflokfahrt nach Pilsen ( CZ ) mit der 52 aus Nördlingen *winke zu Connemara+ Mann). Tschechisches Essen ist sehr lecker und sehr kalorienreich!
Heute zmorge ein Brötchen mit Bratwurstgehäck, znüni Toast mit Nutella, ( boah Kalorienbombe aber lecker), zmittag Leberknödelsuppe, zvieri Banane, etwas Schoggi und Abendessen Caprese und Cafe complet. Guggen wir mal morgen die Waage an. Gestern noch etwas Sekt getrunken, heute immer noch Gleichstand auf der Waage.

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Netterl
GG winkt zurück :wink: Er meinte, bei uns am Bahnhof seien auch schon (vor Jahren) 2 Dampfloks aus Pilsen vorbei gekommen... eine Blaue und eine Andere...und ich soll Dir ausrichten, dass er am Sonntag mit der G 4/5 der RhB unterwegs ist... :mrgreen: Wir wünschen viel Spass! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Neuer stand meines tickers.. gestern blieb ich im burger king standhaft. GG sagte komm wir gehen husch in den burger king..bzw der kleine wolllte. Ass dann nur den rest vom kleinen. Dachte bleibt ein gleichstand..umso erstaunter grad bin aber schön.
Bild

Gesperrt