Hallo zusammen
@ Lulu2012
Schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, eure Kleine ist bald wieder fit, damit Du bisschen besser schlafen kannst
@ tulipae
Dienstag ist ja schon bald

Aber kann Dich verstehen, was das betrifft kann es nicht schnell genug gehen ...
@ FB-Gruppe
Wäre natürlich super, wenn tulipae eine FB-Gruppe gründen würde.
Die Frage stellt sich noch, wieso wir noch warten wollen ... Egal was passiert, jedes werdende Mami ist da willkommen - was meint ihr? Also wir können gerne bis nächste Woche warten - kein Thema

Aber ob wir bis Ende Mai warten wollen?
Mir spielt es keine Rolle und ich überlasse die Entscheidung tulipae.
@ Ratti
Wieso nimmst Du noch immer ab? Musst Du oft brechen oder hast Du ein Problem mit den Schilddrüsen?
@ Mutterpass
Habe auch keinen ... ist in der Schweiz selten, dass der ausgehändigt wird.
@ Cupcake123
Schöne von Dir zu lesen!
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?
Sprich Deinen FA wegen den Verstopfungen an. Soll ein typisches SS-Symptom sein aber dagegen kannst Du was nehmen ... nebst viel Trinken natürlich.
@ casey

Dich hab ich natürlich sehr vermisst
@ Bauch
Viele sagen ja, dass man bei einer zweiten, dritten SS den Bauch viel schneller sehen kann ... Will auch einen schönen Babybauch haben ...
@ Kekoa
Leider kann man Dein Bildchen nicht sehen
@ Unverheiratete
Hat es hier noch weitere Paare, die nicht verheiratet sind und vor der Geburt auch nicht heiraten werden?
Würde mich über einen Austausch bezüglich: was ist nötig / welche Möglichkeiten bzgl. Namen gibt es ect. freuen.
@ me
Uns geht's gut - freu mich auf das verlängerte Wochenende.
Haben heute unseren Hund mal wieder bei TA abgeladen - diesmal aber geplant. Das leidige Thema beim Mops halt - anfällig für vieles und nun musste das Gaumensegel operiert werden ... ich habs Jahre vor mir hergeschoben und bei der Zahn-OP hat der TA dann gesehen, dass es wirklich nun zu lange ist (das Ding wächst ja immer nach

). Ich wollte es jetzt vor den heissen Tagen noch machen.
Um 16.00 Uhr rufe ich an und dann entscheidet sich, ob wir ihn heute schon heim holen können. Mein Freund hat dann morgen frei und kümmert sich ...
Hou sein Blick heute früh als es kein Fressi gab - er verstand die Welt nicht mehr und mir hat es schier das Herz gebrochen
Alle sagen dann zu mir: Wie wird das erst, wenn Du mal Kinder hast