Ich hatte heute Morgen auch einen Gleichstand. Wobei die Waage zuerst auf dem Ticker gelandet ist und dann doch noch sich um entschied.. und 100 g mehr anzeigte, bzw. aufgerundet hat!
Znüni fiel flach, daher... Vorspeise: 2 Oliven-Peperoni Holzofenbrötli
Zmittag: Gemischter Salatteller(Ei, Mais, Krachsalat, Chiccorée, Salatgurke, Datteltomaten, Tomme und Straussenfleisch- Steak-Streifen, Salatsauce Mediterannée)
Zwieri: Erdbeeren mit Naturjoghurt
@Knuddu1
Einen lieben Drücker. Lieber einmal mehr abklären, als sich später Hintersinnen, sollte man doch etwas übersehen haben...
@Minchen
Straussenfleisch, Wild (Reh, Hirsch) Kalbfleisch, haben wenig Fett...
Hier noch ein link
http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_11.html
@SA_MA
Du schaffst es, aber nur wenn du ab jetzt auf Süssgetränke. Lightprodukte, Chips, Schoggi und Rahmsaucen verzichtest (Fingerzeig zu deinen Zukünftigen! Letzteres und 5-7 Gänge, liegen jetzt nicht drin!!!

Deine Zukünftige will ihr Kleid anziehen!!!)

Machst du die Smoothies selber?.
Ich glaube an Dich, go for it!!!
@me II
Ich trage seit 3 Wochen meinen Ehering am rechten Ringfinger. Ich habe mit meiner Hand ausgeholt, wollte etwas zeigen, konnte ich den Ring grad noch festhalten, bevor er einen Abflug ins Grüne gemacht hat

GG meinte, ihn störe es nicht, sollte er auch da anfangen zu rutschen, könne ich ihn ja an einer Kette um den Hals tragen.. Ich möchte drum etwas noch zu warten, bis ich ihn enger mache. Ich habe letzten Samstag mal ein paar Ringe anprobiert um mal zu gucken was ich zurzeit für eine Grösse habe...

Also Gr. 52 sitzt locker, schätze Endeffekts wird es wieder Gr 48-50 sein, der Freundschaftsring geht noch nicht...