Hallo liebe Ladies
@karottenkopf...ohh wie schöön, ich mag Dir dieses Gefühl so von Herzen gönnen, dass es jetzt endlich geklappt hat. Das ist echt spannend wie schnell sich der Körper verändert, vermutlich reagierst Du auch viel stärker, da Du dein Körper und die Anzeichen in all den Jahren so intensiv kennengelernt hast.
Hast Du schon geschrieben, wann der erste US sein wird? Ich bin sehr gespannt.
@Grinsebacke.. wie schön, bereits 2,1 cm.. mega härzig... musste grad den Masstab hervornehmen, um mir die Winzlinge vorzustellen.

Ach ich freu mich so rieisig für Euch und hoffe, dass wir bald auch von den SS-Viren gepackt sind.
@Cary2000, ohje.. Blähbauch lässt grüssen..

dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. ich Drücke Dir sooo fest die Daumen, und dass die Wartezeit ganz schnell vorbei geht. Wann kannst Du zum Bluttest?
@Berggeiss...mach Dir nicht so viele Gedanken, wegen der Qualität.. Eure zwei Eisbärchen werden die BESTEN sein

startest Du auch im Juni mit dem Kryo Zyklus?
@me.. nächste Woche ist das Gespräch um den Kryo-Zyklus zu planen. Ich bin sehr gespannt und freu mich bereits auf die neue Chance.
Wir werden bei diesem Transfer bis zum 5. Tag warten und erhoffen uns dadurch die besseren Chancen.