Hoi zämä
Conni (

)
Perfekt! Der deal gefällt mir!
Rupperswil
Echter horror. Ich bin froh, dass dieser fall nun geklärt ist. Zu erwähnen, dass die 100 000.- nicht ausbezahlt werden, wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Oder gibts wirklich leute, dass das geld nun an den mörder gehe, weil er gestanden hat? Das wäre ja absolut abartig und pervers
Knuddu
also besser als nichts, find ich

egal ob ebike oder normales velo.
Ja am morgen bis eben sah das wetter echt vielversprechend aus. Jetzt ziehts wohl wieder zu.
Teigwaren abwiegen tu ich nicht, davon darf man essen, bis man satt ist und zählt dann einfach 4 punkte (gemäss meinen unterlagen. Sonst würde man wohl nie richtig satt werden, wenn man immer nur portionen in der grösse eines menus in einem fünf-sterne-restsurants essen dürfte

Eine digitalwaage wäre vllt auch noch eine überlegung wert.
Nellino
Gute idee! Dann hier also meine datrn zur ergänzung der startseite:
Minchen | 1.68 | 70kg | 60kg (58kg) | WeightWatchers
Das gewicht in klammern wär mein traumziel. Als 1.schritt habe ich aber mal 60 genommen.
Netterl
Mach dir nichts draus. Dir sitzt ja keine uhr im nacken, bis wann du dein ziel erreicht haben solltest. Ich finds richtig, dass man nicht das 'sündige' und leckere essen komplett aus seinem leben streicht. Fein essen ist für mich lebensqualität und muss einfach mal drinn liegen. Werde in den nächsten tagen z.b.mal wieder ein leckeres apèro zubereiten, wo mir die punkte für einmal piepegal sein werden

In dem fall faszinieren dich dampfloks? Ich arbeite als disponentin bei einem bahnunternehmen und durfte mir zu beginn meiner weiterbildung die riesige dampflock im depot erstfeld anschauen gehen. War sehr beeindruckend!
Me
Nichts neues. Mir schlägt das wetter aufs gemüt. Auch den kindern. Jetzt dürfte dann mal gut sein mit regen *jammer jammer*
Mein heutiger menüplan sieht in etwa so aus:
- Zmorge 6 scheiben knäckebrot mit halbfettmargarine und konfi
- Hörnlicake (punkte muss ich da noch ausrechnen)
- Snack für zwischendurch: dippgemüse
- Znacht: je nachdem wieviele punkte noch zur verfügung stehen, ergibt sich dann ein entsprechendes znacht.
Ich möchte selber chips machen. Ausprobieren ob das geht und ob sie evtl.weniger kalorienhaltig sind als normale (von fettreduzierten chips halt ich nichts. Das ist irgendwie ein widerspruch in sich selbst

oder wie seht ihr das? )
Liebs grüässli