Hoi zämä
Knuddu
Die cannelloni waren fein. Aber ich muss wohl das nächste mal den teig noch mehr auswallen (der war mehr als 1mm).

Also jeden sonntag mach ich das nicht. Ich war samstagabend zu müde und weil mein mann frühdienst hatte, bin ich grad mit ihm aufgestanden. Hab aber die ruhe und die zeit für mich richtig genossen. War schön zu sehen, wie es langsam hell wurde und der tag erwachte (jetzt wirds prosaisch

)
Ich hab echt respekt davor, wie du für den frauenlauf trainierst.
Hihi das ist wahr, haare wachsen gottlob wieder. Da war wohl eine typveränderung fällig, was?

Mmh gummibärli.... da werden erinnerungen bei mir wach.. (ob das wohl mit zuckerfreiem redbull auch schmeckt?)
Maggie
Bei euren italienischen freunden... klingt nach nem kulinarischen höhenflug
SAMA
ich freue mich zu hören, dass du für dein kleidproblem eine gute lösung gefunden hast.
Letti
Schön dass du auch zu uns stösst

sind hier ganz liebe frauen, mit ihnen macht der austausch spass.
Conne
Hab in einem anderen thread gelesen, dass du deine hunde barfst. Wird vllt dann auch ein thema, wenn wir wieder einer fellnase einen platz in unserer familie geben (unseren alten hund mussten wir vor 3 jahren über die regenbogenbrücke ziehen lassen). Wir wollen wieder einen aus einem tierheim, der schon etwas älter ist.
Super dass es deinen beiden nun so viel besser geht. Manchmal brauchts all das spezialgedöns vom ta gar nicht.
Me
Fühle mich so unbeschwert und unbelastet.habe kein völlegefühl und keine verstopfungen mehr (bin immer wie mehr überzeugt, dass das an der milch lag).
Gerade eben habe ich selbstgemachte blätterteigschnecken im ofen (rezept von rene schudel). Eine schnecke hat ca.40kalorien. Wenn die jetzt auch noch gut schmecken, dann... yeah!
Liebe grüsse
Minchen