ihr kennt das sicher auch oder bin ich da alleine mit meinen Gedanken.
Folgendes.
Ich wollte schon immer KInder haben, am liebsten ein ganzen Tisch voll so 4,6.

Mein Partner, mitlerweilen Mann seit dem ich 11 Jahre zusammen bin, sind glücklich. Es läuft einfach alles super. Keine grösseren Kriesen, keine vielen STreitereien und mit den 2 Mädels die nun 6 und 4 Jahre alt sind, läuft es auch super toll. Was will man mehr. Sie sind gesund, gut erzogen, wissen wie man sich zu benehmen haben und einfach top für mich als Mama zuzuschauen.
Mein Mann will jedoch nicht viele Kinder, er sagt wir haben doch 2 gesunde tolle Mäuse, wo er auch recht hat, wir haben uns dann nach einer Weile auf 3 Kinder entschieden. Letztes Jahr hatte ich die Phase für ich, wo ich sagte, eigentlich stimmt es was mein mann sagt. Wir sind ja Glücklich so, alles läuft perfekt und fast schon schön um war zu sein, warum ein 3. Kind.
Jetzt seit 2 Monaten merke ich das es für mich nicht abgeschlossen ist und ich mich doch noch nach einem 3 Kind sehne. Ich, resp, wir beide sind 37 Jahre alt, naja das Alter spielt ja nicht so eine grosse Rolle aber sind auch gesund. Mein Mann hat auch gestern sogar gesagt, okey bin einverstanden für ein 3. Kind, es spricht ja nichts dagegen.....
Aber kennt ihr das, es läuft alles so gut, man möchte noch und doch hat man angst davor?