Guten Morgen zusammen
@ Autogurt
Cupcake123, Du verunsicherst mich gerade total bzgl. Autogurt
Vielleicht frag ich in 2 Wochen beim FA nach, was er meint. Mein Freund fährt kein Auto, also werde ich damit bis zum Schluss (soweit möglich) unterwegs sein.
Shawa, ja, dass der Gurt unter dem Bauch liegen muss stimmt. Doch wir haben gestern gerade wieder die Herztöne mit dem Angelsound gehört und gefunden haben wir sie ziemlich nah am Schambein ... Baby sitzt also noch sehr tief ...
@ Hitze
Nein danke. So wie es jetzt ist, ist ok

Da nehme ich auch den Regen in Kauf - Hauptsache keine 25 Grad und mehr
@ Stützstrümpfe
Shawa0914, meinst Du den, Du brauchst welche?
@ Linea Negra
K.A. ob die mir auf meinem sonst schon verstreiften Bauch auffallen würde
Aber im Ernst, kommt die so früh? Und taucht aber auch nicht bei allen Frauen auf, oder?
@ Marena & Cupcake123
Wünsche euch von Herzen gute und rasche Besserung! Melde Dich lieber einmal zu viel beim FA als einmal zu wenig!!
Marena, wo wohnst Du? Das muss ja in den Bergen sein ....
@ Arbeiten
Welches Pensum & welchen Job arbeitet ihr?
Ich arbeiten 100% als Sachbearbeiterin Rechnungswesen.
@ SS-Yoga
Ich melde mich nun ab Juli an.
Könnte eigentlich schon ab der 16. Woche, aber wir ziehen im Juni noch um, da will das erst abschliessen und dann ab ins Yoga
Hab von einer Freundin gehört, sie ist allerdings schon weiter, dass es ihr sehr gefallen hat.
@ Emotionen
Ohhhhh jaaaaa ... mich bringt alles zum weinen - vor allem, wenn es mit Tieren zu tun hat

Ich war aber schon immer nah am Wasser gebaut.
@ me
Uns geht es ganz gut. Immer noch oft müde ... Aber wir sind jetzt ab packen, da wir am 25.06. ENDLICH ausziehen!!!