Ich komme auch wieder einmal zum schreiben. Waren diese Woche alle, bis auf GG, krank. Zuerst der Grosse, dann der Kleine und mich hat die Erkältung auch erwischt
@Franny
Das tut mit so leid. Hoffe das du beim nächsten US ein positiven Bescheid erhälst.
@Neuen
Herzlich willkommen. Schön, dass sich immer noch neue dazu gesellen.
@Bauch
Ich kann in praktisch nicht mehr verstecken. Ich find in schon riesig

Naja, bin jetzt in der 11 Woche und mache kein Geheimnis mehr draus, bis jetzt hat sich aber noch niemand getraut mich anzusprechen
Am 28. Juni haben wir den nächsten US und ab da mache ich es offiziell.
Habe mir diese Woche auch eine neue SS-Hose gekauft, die normalen Hosen sind nicht mehr bequem. Muss mich wohl in den nächsten Wochen noch mit Hosen eindecken, hab von den letzten SS nicht viel SS-Kleider behalten.
@Essen
Die Übelkeit lässt langsam nach, habe sogar Tage, wo ich ohne Medis zurecht komme

Essen mag ich aber immer noch nicht so viel. Schaue einfach das ich über den Tag kleine Portionen esse. Gelüste hab ich aber noch nicht wirklich. Wenn dann eher gesündere Sachen, vorallem auch Avocados mag ich sehr gerne
Dafür kann ich super auf Kaffee verzichten (vorher ging bei mir ohne meine 2 Kaffees am Morgen gar nichts)
@Emu
Gratulation zum postiiven US! So schön.
@Mehrfachmamis
Wann habt ihr euere Insiderlis zum ersten mal gespürt? Beim 2. war's bei mir so ca. in der 14 Woche. Gester hatte ich tatsächlich das Gefühl, das kleine zu spüren

weiss nicht ob das überhaupt schon möglich ist. Mein FA hat schon gesagt dass es jetzt beim 3. alles schneller geht.... aber so früh?? Ich glaub das war wunschdenken
@Ferien
Wir haben Ferien gebucht, fliegen Ende Juli für zwei Wochen nach Thailand.

Bzw. ich fliege mit den zwei Kids alleine, GG ist bereits geschäftlich da und wir reisen dann nach. Bin gespannt wie unsere Reise wird, ist das erste Mal, das ich mit den Kids so lange alleine fliege und dann noch schwanger

aber ich nehms recht locker, sind schon viel gereist und auch die Kinder sind beide schon geflogen (ausserdem ist es ein Nachtflug). Wird aber sicher ein Abenteuer.