mael, ich weiss nicht woher du kommst. Aber auch ich fahre da eine Stunde hin. Ich muss unbedingt wieder einmal gehen. Sie macht einmal diese "Messungen". Sie misst eben nicht nur sondern passt wirklich einen BH nach dem anderen an bis es passt Danach bestellt sie was du möchtest.
Wenn sie dich dann einmal gesehen hat kann sie dir echt am Telefon sagen ob ein BH für dich geeignet ist oder nicht. Ich habe jeweils angerufen, gesagt was ich brauche und sie hat es mir geschickt. und es hat immer gepasst! Es lohnt sich echt. Bei mir liegt das Problem zwar im Gegenteil, aber sie ist wirklich super! Und die BH`s kosten nicht die Welt, ich habe in meiner Grösse selten BH`s bekommen unter 100 Franken die dann auch noch so toll gepasst haben, bei ihr schon!
Hingehen tust du vor allem dann wieder wenn sich stark etwas geändert hat, z.B. wenn du viel zu- oder angenommen hast.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Brüste zwar nach dem Abstillen wie zwei leere Hülsen aussehen und kleiner als vorher (habe auch Gr. A) aber nach ein paar Jahren wieder wie vorher aussehen, straff und rund. Denke es braucht einfach seine Zeit bis der Körper das Fettgewebe dort wieder aufgebaut hat. OP würd ich nie machen, auch wenn ich gern grössere hätte, ich bin so und genau das passt zu mir. Alles andere sind Vorstellungen wie man zu sein hat um den Idealen zu entsprechen, aber das Ideal ist man doch schon und so sollte man sich lieben und gefallen.
ich hab eben erst was über Brustvergrösserung mit Eigenfett bei der Dorow-Clinik gelesen. Falls ihr einfach etwas grössere, vollere Brüste möchtet aber keine Implantate, wäre das noch eine Möglichkeit. Gehe da am Donnerstag hin für meine Weissheitszahn Besprechung.
ich habe mir die brüste vor 9 Jahren mit Silikon aufgefüllt.
sie sind wunderschön geworden und ich bin sehr glücklich darüber.
ich hatte immer schon eher grosse brüste und wollte nach den Kindern wieder so schöne haben.
ich war damals 25 Jahre alt und wollte/ konnte mich mit meinen erschlafften brüsten nicht abfinden.
nein, ich hatte keine Depressionen oder so, es gefiel mir schlicht weg nicht und so habe ich mir diese 2 bomben gegönnt.
wichtig ist ein guter Arzt und eine tolle Klinik.
das kostet auch dementsprechend, aber es geht ja um deinen Körper.
ich war in der artemedic in olten.
mein Arzt arbeitet jedoch nicht mehr in dieser Klinik.