@Geschwister
Ich glaube, die Kleine versteht noch nicht ganz, was das soll, wenn ich ihr erzähle, dass ich ein Baby im Bauch habe. Sie weiss noch nicht, woher die Babys kommen und macht immer ein ganz komisches Gesicht. Aber sie liebt Babys

In ein paar Wochen werde ich mit ihr unsere "Woher kommen die Kinder" Búechli anschauen. Es wird für sie sicher auch realer, wenn sie das Baby dann mal spüren kann. Der Grosse kennt das Ganze schon und interessiert sich mehr fúr die medizinischen Details.
@Cupcake
Wow, Fitness! Dazu wäre ich momentan wirklich schon zu unfit
@Got
Hättest du deine Kinder denn gerne dabei? Auf der einen Seite finde ich den Gedanken sehr schön, wenn die Kinder diesen speziellen Moment miterleben wúrden, andererseits weiss ich, dass ich während der Geburt ganz bei mir sein möchte und mich meine Kinder ablenken würden (mich störten schon jeweils mein Mann und die Hebamme, die mussten immer auf eine gewisse Distanz gehen

).
@Gelüste
Habe eher Antigelüste: mich schuderets vor Fleisch!
@Loewenmut
Oh je, ich hoffe, dein Unwohlsein geht endlich mal vorüber!
@Stern
Auch von mir: Viel Energie für den Umzug! Finde es immer so toll, wenn man sich neu einrichten kann!
@me
Ich hatte heute wieder Kontrolltermin bei der FA. Es ist alles in Ordnung und wir bekommen einen Jungen
nächste Termine:
13.06 Hebamme
05.07 Organ screening