Hallihallo zusammen
@Julaka: Ja, es ist die Folter pur, gell. Wann kannst du testen? Versuche, dich etwas abzulenken. Die "Zeichen" tu ich immer möglichst abwerten, damit ich nicht allzu enttäuscht bin, wenns dann doch negativ ist ("immer" klingt als hätt ichs schon tausendmal gemacht, dabei erst dreimal, beim letzten Baby).
@Alessa: Storchenschnabel ist ein Heilkraut, man nimmts als Tee. Es wirkt auch zyklusregulierend, weiss grad nicht mehr auswendig, wie genau (ob Gelbkörperphase oder Eisprung verstärken).
Hoffe, dass es bei euch auch wieder ohne künstliche Hilfsmittel klappt
@Meieriisli: Gute Besserung! Hab mich auch schon gefragt, wie man das macht mit Kids, wenn man selbst krank ist. Man kann sich ja dann nicht einfach ins Bett legen. Zum Glück bin ich so gut wie nie krank *fingers crossed*
@me: Hatte am Freitag, Samstag und Sonntag schon wieder SB, grrrr. Wie ich mich genervt hab. Dazu kam ein Streit mit GG, den wir aber klären konnten und uns ausgiebig versöhnt haben - Sa, So, Mo geherzelt

Gestern hatte ich bisschen UL-Ziehen, könnte aber auch die Verdauung gewesen sein. Hoffe aber, dass nun doch bald mal ein ES kommt (heute ZT 20).
Werde aber nun Möpf holen. Auf SB und so lange Zyklen habe ich keine Lust und einige Bekannte schwören darauf.
Wünsche euch eine schöne Woche, hoffentlich hält das Wetter mal, was es verspricht.