Guten Montag Morgen
Es ist wieder soweit...das Leben besteht leider nicht nur aus Samstag und Sonntag
@Phase1:
Dann viel Glück mit dem Autofahren. Es ist schon sehr praktisch, wenn man es kann. Ich habe seid nun 2 Wochen wieder ein Auto zur Verfügung. War nun 4 Jahre ohne zu Hause. Bin wirklich froh drum. Zu Hause fiel mir manchmal die Decke auf den Kopf. Da hilft schon mal ein kurzer Ausflug auf einen anderen Spielplatz oder zum Kaffee trinken bei meiner Mama.
Ganz abgesehen davon, schnell ist mal was mit den Kindern...
Ich bewundere deine Eigenständigkeit mit dem Haushalt und den Kindern und muss sagen, das wäre nichts für mich. Ich brauche es, dass er mehr da ist und auch ein bisschen mithilft, wenn nicht anders gesagt: einfach da ist. Denn viel machen muss er gar nicht, aber mal die Kinder abnehmen oder Grümpel entsorgen, Playmobil Schlösser und Stationen wieder aufbauen und so
@sunflyer
Puuh das klingt schauderich mit deinem Zusammensturz.
In dem Ausmass kenne ich das nicht. Aber ein Gefühl von purer Überforderung, Schreianfällen, zitterndem Körper und dem dringenden Wunsch von Ruhe... Das ist das was ich schon 2-3mal hatte. War wohl etwas ähnliches...?
Das glaube ich Dir gerne... Und ich denke, dass diese Situation auch für unsere Männer nicht so easy sind.
Wow du warst richtig fleissig mit räumen und putzen. Ja gell, plötzlich packts einem und dann sollte man diesem Drang nachgehen...!
Sollte auch dringen das grosse Bubenzimmer aufräumen - es sieht schlimm aus und er ist ein sooo grosser Chaot
Super dass du nun eine gute Lösung gefunden hast mit den Shirts!
@us:
Unsere bald 4jährige hat es nun geschafft, Nuggifrei zu werden. Ich bin sooo stolz auf sie. Es war in letzter Zeit immer ein gejammere und ein rumchlönen...da ich ihr den Nuggi nur noch Nachts gben wollte, weil sie ihn kaum mehr zum Mund heraus nahm. Und nun; 6 Nächte und Tage ohne - juhuuu!!
Grosser ist Heute auf Schulreise, das 4. Verschiebedatum - bei dem Wetter...
So, nun ist mal wieder Wäsche dran und der Boden sieht aus

und die WCs....und......