So ich schreib nun auch.
Bei uns das selbe. Seit 5 Jahren glücklich verheiratet, seit 10 Jahren zusammen.
Viel gereist und die Welt gesehen und vor 3 Jahren das ersehnte Eigenheim gekauft. So ready for the baby...
Jo... und das seit nun über 3 Jahren....
Ich bin 34. mein Mann 39.
Abklärungen sind gemacht. Bei mir alles i.o. Mein Mann hat jetzt nicht dass vorzeige Spermiogramm, aber auch nicht total schlecht. Menge Ok, Geschwindigkeit Ok, bei der Form happerts einwenig.
Wir haben vor einem Jahr, hormonell stimuliert, ausgelöst und dann auf den Punkt gekuschelt, nix.
Jetzt ein Jahr später (wo logisch immer noch nix is) lassen wir seine Schwimmerchen bei mir einpflanzen.
So das wäre mal die faktischen Punkte...
Ich mässe keine Thempi mehr und mache keine OVT mehr, warum? Weil die Entteuschung jeden Monat alles kapput macht. Die Liebe, die Beziehung, das naive Gefühl das naturgegeben zu erhalten und einem kleinen Wesen, das leben zu schenken...
Alle um mich werden schwanger! Etwa die Hälfte sogar mit Umfall... Ich weiss der Kopf macht so viel aus. Wir konnten es nun auch ein Jahr gut weg stecken, bis meine Seelenfreundin schwanger wurde, per äxgüsi....
Wenn ich mich zu fest mit dem Thema befasse (wie jetzt gerade) bin ich entteuscht, wütent, traurig... Wenn ich es nicht tuh, vergeht Monat um Monat und es passiert auch nix...
Mittlerweile weiss ich schon gar nicht mehr ob wir wirklich ein Kind wollen, oder ob wir einfach nicht in 5 Jahren da stehen wollen und dann sagen, hätten wir doch einfach früher was getan... Es ist doch das natürlichste auf der Welt...? Scheinbar doch nicht
Danke dass ich mein Frust schreiben konnte & sorry für die Rechtschreibfehler
sChatzebusi