So Mädels - und jetzt meld ich mich mal bitzli ausführlicher

Halt so ein richtiger Egopost...
zuerst mal ganz herzlichen Dank für eure Gratulationen... Habe mich heute Morgen entschlossen zu testen nachdem ich gestern den ganzen Tag von fiesem Bauchziehen /-stechen geplagt worden bin und die Tage auch schon leicht Schwindel hatte sowie non-stop Hunger obwohl grad gegessen!
Und siehe da - konnte wirklich zusehen, wie sich das PLUS auf dem CB färbte... (irgendwie krieg ich das nicht hin mit Foto hochladen...)
Ich freu mich, dass es so gli wieder geklappt hat und hoffe fest, dass unser Stärnli diesen kleine Krümel gut beschützen wird! Aber natürlich schwingt immer mal wieder eine riesen Portion Angst mit - deswegen auch so lange gezögert mit testen...
Wäre natürlich schön, wenn sich noch die eine oder andere mit mir in den Märzlibus setzt... Meine Daumen für euch sind auf jeden Fall gedrückt!
@funny: Ach das ist ja grad richtig fies bei dir!!! Wenn doch schon die blöden Tests immer negative, dann soll wenigsten TR kommen damit ihr wieder loslegen könnt! Ich hab nie irgendwelche Mitteli genommen und kann somit nicht weiterhelfen - hoffe aber, dass du etwas findest, was dich unterstützt!
@jänis: du MUSST einfach positiv testen - ich brauch doch noch Unterstützung!!!
@Shiva: Bei dir ist ja auch noch nicht sooooo sicher, wie's aussieht. Würdest du testen oder wartest du einfach zu?
@jana: uiuiuiuiui, bei dir ist Hibbeln angesagt!!! Meine Daumen und Zehen sind gedrückt! Und dann gratulier ich natürlich noch HERZLICH zur bestandenen BA! Ist ja genial - Kapitel abgeschlossen
@kiwi: Danke - wie oben geschrieben sind die Gefühle noch etwas ambivalent - aber ehrlich gesagt auch nicht mehr als bei der letzten SS... Ich kann trotz allem die Sache relative nüchtern anschauen und weiss, dass es bei jeder SS keine Garantie gibt.
@peanut: mh, komisch mit deiner Tempi. Aber der Körper braucht halt auch bei Krankheit einige Zeit, bis er wieder auf normaler Betriebstemperatur eingestellt ist...
@pinkypie: Ou zum Gluck sind deine Mädels wieder gesund!
So - habe meinen Riesentext abgeschlossen