Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
funny14
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von funny14 »

wow schlümpfchen, dass sind ja tolle news :-D immerhin bis jetzt jemand, der in den märzlibus steigt :-))) gratuliere

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: den Tee sollte man 3x täglich trinken, morgens, mtitags und abends. Genauso wie die Ceres-Tropfen. Aku kann ich auch sehr empfehlen, mich macht es einfach gelassener. Nicht unbedingt was den KiWu betrifft, aber sonst auf jeden Fall. Das der Zyklus noch nicht normal ist, ist nach einer FG anscheinend normal (siehe meine ewigen SB). Der Körper muss sich erst wieder einpendeln. bei unregelmässigem Zyklus hilft anscheinend der Mönchspfeffer gut. Bei SB eben auch. Sollte ich dieses Mal nach TR wieder SB haben, spreche ich mal mit de Akutante, ob ich den Mönchspfeffer noch nehmen darf. Sie hat mir eh schon was dagegen in die TCM-Kräuter gemischt.

@Schlümpfchen: woooow, gratuliere dir! Dieser Krümel krallt sich nun sicher fest!!!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ok, danke dir. dann werde ich den tee so nehmen. ja, mönchspfeffer habe ich auch schon gehört, aber anscheinend sollte die mit dem arzt besprochen werden, weil es sein kann, dass er noch länger wird...wäre aber ein versuch wert, da ich ja seit ES ähnlich wie PCO habe nur nicht so stark..SB habe ich zum glück keine..dann überlege ich mir mal, ob ich Aku machen sollte, weil dies stresst mich doch schon sehr. danke dir.

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@schlümpfchen, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir alles Liebe <3

@jana, ich hoffe sie bringen endlich mal Glück.
Wegen der Tempi, bei mir geht sie auch erst nach 3 Tagen hoch. Ist also alles normal.
Drücke dir die Daumen!!

@peanut, ja mal sehen, ob sie Glück bringen.
Mit deiner Tempi ist echt komisch. Deine TR ist doch schon durch, oder?

@apo, wie gehts dir?

@funny, oh man echt mühseelig. Hoffe es regelt sich bald bei dir.

@me, ES+9. Tempi bleibt seit Tagen ziemlich gleich. Ich stelle mich auf TR ein.
Dann eben nächsten Monat, oder übernächsten. Es wird schon irgendwann klappen :-)
Eins weiss ich aber jetzt schon, nach diesem Monat kein Tempimessen mehr. Definitiv!
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Wow schlümpfchen, das sind super News. Herzliche Gratulation zum positiven Test.
@peanut: dann hab ich wohl falsch gelesen. Ich dacht dass du 3,5 Wochen weg bist. So lange Ferien wären ja auch toll. Heute war Tempi wieder unten. Finde das echt spannend mit dem Messen.
@shivak: warum glaubst du, dass TR kommt? Danke für die Tampi info.
@funny: hast du mal einen SS Test gewagt?
@me: Tempi ist wieder auf der Linie. Wir haben aber gestern nochmals nachgelegt.
Heute beginnt das Züri Fest. Freue mich schon sehr :-)

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@schlümpfchen
Das dachte ich mir doch! Herzliche Gratulation! Deine Geduld hat sich gelohnt!

@funny
Tut mir leid mit deinem Zyklus. Vertehe dich total. Ich hab ja auch mal Mönchspfeffer genommen. Mir hat es aber nach drei Monaten den Zyklus verlängert. Die Zwischenblutungen waren aber besser. Ich hab es dann aber wieder abgesetzt. Aber ich denke dass da auch wieder jede anders reagiert.

@jana
Ich drücke dir die Daumen dass es einschlägt! Viel Spass am Zürifäscht.

@us
Glaube wir sind nun die Sommergrippe los! Die Mädels sind wieder fit und haben auch schon wieder blödsinn im Kopf :P
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

*KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIISCH*
@Schlümpfchen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie geil!

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Nur kurz...

@Schlümpfchen
Glückwunsch! :D
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Schlümpfchen:juhuuuuuui!Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jana: ja war 2 mal negativ. habe heute wieder einen gemacht. war deutlich negativ.
hoffenlich hat es geklappt:-)

@pinkypie: danke dir. ja hab eben auch schon gehört. nimmst du sonnst etwas? habe eben seit fg fast keine blutungen mehr. letzt TR war eigentlich nicht wirklich fest..

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

So Mädels - und jetzt meld ich mich mal bitzli ausführlicher ;-) Halt so ein richtiger Egopost...

zuerst mal ganz herzlichen Dank für eure Gratulationen... Habe mich heute Morgen entschlossen zu testen nachdem ich gestern den ganzen Tag von fiesem Bauchziehen /-stechen geplagt worden bin und die Tage auch schon leicht Schwindel hatte sowie non-stop Hunger obwohl grad gegessen!
Und siehe da - konnte wirklich zusehen, wie sich das PLUS auf dem CB färbte... (irgendwie krieg ich das nicht hin mit Foto hochladen...)

Ich freu mich, dass es so gli wieder geklappt hat und hoffe fest, dass unser Stärnli diesen kleine Krümel gut beschützen wird! Aber natürlich schwingt immer mal wieder eine riesen Portion Angst mit - deswegen auch so lange gezögert mit testen...

Wäre natürlich schön, wenn sich noch die eine oder andere mit mir in den Märzlibus setzt... Meine Daumen für euch sind auf jeden Fall gedrückt!

@funny: Ach das ist ja grad richtig fies bei dir!!! Wenn doch schon die blöden Tests immer negative, dann soll wenigsten TR kommen damit ihr wieder loslegen könnt! Ich hab nie irgendwelche Mitteli genommen und kann somit nicht weiterhelfen - hoffe aber, dass du etwas findest, was dich unterstützt!

@jänis: du MUSST einfach positiv testen - ich brauch doch noch Unterstützung!!!

@Shiva: Bei dir ist ja auch noch nicht sooooo sicher, wie's aussieht. Würdest du testen oder wartest du einfach zu?

@jana: uiuiuiuiui, bei dir ist Hibbeln angesagt!!! Meine Daumen und Zehen sind gedrückt! Und dann gratulier ich natürlich noch HERZLICH zur bestandenen BA! Ist ja genial - Kapitel abgeschlossen :-)

@kiwi: Danke - wie oben geschrieben sind die Gefühle noch etwas ambivalent - aber ehrlich gesagt auch nicht mehr als bei der letzten SS... Ich kann trotz allem die Sache relative nüchtern anschauen und weiss, dass es bei jeder SS keine Garantie gibt.

@peanut: mh, komisch mit deiner Tempi. Aber der Körper braucht halt auch bei Krankheit einige Zeit, bis er wieder auf normaler Betriebstemperatur eingestellt ist...

@pinkypie: Ou zum Gluck sind deine Mädels wieder gesund!

So - habe meinen Riesentext abgeschlossen :-)

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@Schlümpfchen: Wow, so toll! Gratuliere dir ganz herzlich und hoffe euer Sternli passt gut auf den Krümmel auf! Ist ja krass, dass der Heisshunger schon gekommen ist :wink:

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Echt schwer sich hier fernzuhalten :lol:

@schlümpfchen: Woohooooo herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! So schön, ich freue mich mega für dich! Auf eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit!
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: versteh ich, dass dich das stresst. Was hast du so ähnlich wie PCO? Habs nicht ganz verstanden :oops:

@ShivaK: nee, TR ist noch da, erst ZT4, normal geht sie bei mir 5-7 Tage. Mal schauen. Mir ist egal, wie lange sie geht, Hauptsache keine SB mehr! Vielleicht geht die Tempi jetzt erst nach der TR runter. Gib noch nicht auf, es geht noch ein paar Tage!

@jana: viel Spass am Züri Fest. Ja, so lange Ferien wären toll. Sind immerhin 2,5 Wochen (also frei hab ich schon 3 Wochen).

@Pinkypie: super ist es durch!

@Schlümpfchen: wie hat GG reagiert? Wann ist dein ET? Hab dich verschoben, ist das ok?

@Siranga: bei dir fehlt glaube ich auch noch der ET. Falls du ihn auf der 1. Seite haben möchtest. Wie geht es dir?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Vielen Dank! :-) Ja mal schauen. Morgen ist NMT.
Mühsam das Tempi-Zeugs bei dir. :-( Hoffe auch deine SB lässt sich diesmal nicht mehr blicken...
@Jana
Vielen Dank. :-) Es bleibt spannend...Ich hoff bei dir hats eingeschlagen. ;-) Geniesse das Zürifäst!!!
@Funny
Schade,war der Test negativ. Aber neue Runde, neues Glück! Dann soll wenigstens aber die TR endlich eintrudeln....
@Schlümpfchen
Ich freu mich so für dich! Klar, du möchtest nicht alleine im leeren Bus rumfahren, aber ich weiss nicht ob ich die Station noch erwische. ;-) Dies wird sich bald herausstellen...

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut und @ShivaK: Danke der Nachfrage. Es geht mir schon recht besser. einfach noch die Schmierblutungen, aber wirklich noch minim.... ich kann nächsten Dienstag ins Spital um die Kontrolle zu machen. (Meine FA hat Ferien 2 Wochen).

@Schlümpfchen: hey gratuliere! Hoffe es beisst sich fest :)

@funny: Ich habe letztes Jahr auf eigene Faust eine 3 monatige Mönchspfefferkur gemacht. Nach der Kur kamen meine Tage einigermassen wieder regelmässiger.....

@me: irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass es nicht mehr so einfach klappen könnte um SS zu werden. Ich habe PCO und Schilddrüsenautoimmunerkrankung. Von daher habe ich keine Ahnung wann der nächste ES stattfindet..... letztes Jahr hatte ich bloss 3 mal meine Tage und dieses Jahr einmal. Ich lass mich mal überraschen....
Bild[/url]

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Nur kurz, Sohnemann absorbiert mich gerade sehr...

@apo: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder SS sein darfst. Machst du gleich nochmals so eine Mönchspefferkur oder wartest du mal ab?

@jänis: Wann testest du?

@jana: Viel Spass am Zürifest. Habs mir auch überlegt damit wir etwas Programm haben, da GG arbeitet, aber ich ertrag die Menschenmassen nicht gut.

@peanut: wow, schön drei Wochen Ferien sind super, da ist man schon erholter.

@me: Habe ja gestern mit OVUS begonnen. Komischerweise war da gestern eine feine, aber gut sichtbare Testlinie und heute war diese einiges weniger gut sichtbar. Gemäss Beschreibung wären aber beide negativ. Ich dachte, wenn man eine Linie sieht heisst das vielleicht, dass das Hormon ansteigt und somit müsste die Linie ja immer "fetter" werden? Ich warte nun echt nervös gespannt, ob ich auch einen ES habe...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

@Jänis: uuund?

@funny: tut sich was an der TR-Front?

@apo: gut, kannst du zur Kontrolle. Die Schmierblutungen können noch lange bleiben (ich hab sie ja jetzt noch).

@Tina: beobachte es eine Weile. Feine Striche kann es immer mal während dem Zyklus geben, nicht nur vor ES. Von der Zeit her wärst du jetzt kurz vor ES bei einem normalen Zyklus oder? Teste noch ein bisschen weiter, dann siehst du ob es zunimmt.

@me: Tempi spinnt also immer noch, wieder leicht gestiegen. Bin am überlegen, es zu lassen, mach mir so nur Gedanken. Andererseits weiss ich ja schon, dass sie spinnt, also mach ich mir auch so Gedanken. Fühl mich auch null krank oder so. Naja, irgendwann wird es sich ja wieder normalisieren!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Tina: danke. Ich warte noch mit der Kur.
Ich kenne mich mit diesen Ovus Tests leider gar (noch) nicht aus.

@Peanut: Darf ich fragen wie lange du diese SB schon hast?ich würde evt. mal Tempi messen sein kassen? Entspann dich liebesl
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: ich hatte zwischen der FG und 1.TR immer wieder mal SB (8 Wochen von FG bis TR). Dann 3 vor TR und 7 Tage nach TR und jetzt wieder 3 Tage vor TR. Ich hoffe jetzt, sie bleiben nach der TR weg, werde ich ja die nächsten Tage sehen. Meine FA meinte, dass sei normal nach der FG. Der Hormonhaushalt müsse sich erst einpendeln. Ja, ich schau mal mit der Tempi. Die Akutante möchte eben auch, dass ich messe. Ich glaube, diesen Monat mach ich es noch, danach lass ich es eh, weil ich ja in die Ferien geh.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten