Hallo zusammen,
ein wenig zwicken und zwacken darf es jetzt bei mir jederzeit
Bei mir fing alles letztes Jahr so im November an. Auf einmal merkte ich, dass ich so anders bin, meine art sich geändert hat. Von der taffen immer für alles zu haben Frau zur zurückgezogenen ohne power Frau.
Darüber erschrack ich selbst, nach dem ich dann ein paar mal mit böser Erkältung im Bett lag, wagte ich den schritt zum Arzt und voila meine Werte alle im Keller. Am schlimmsten war Eisen, gleich null gar nichts mehr da. An einer Schwangerschaft war da noch überhaupt nicht zu denken.
Nach einem total zusammenbruch nach einer Eisen infusion - war es klar - jetzt testen woran das liegt und schnell gesund werden.
Im Mai dann ein lächeln von meinem Arzt bei einer Blut kontrolle - SCHWANGER - wir waren beide sprachlos, dass sich da was durchsetzten konnte bei meinen schlechten werden - wow -
Termin beim Frauenarzt - die anfangs Freude wurde mir schnell genommen - 50 / 50 hieß es - ich soll mir nicht so große Hoffnungen machen - meine Werte - einfach zu schlecht....
Und dann ging es los erst mit übelkeit und dann mit dauer erbrechen - nach kurzer Zeit gab es vom Arzt eine Flüssigkeitsinfusion und er drohte mit spital. Ohne Tabletten ging nichts mehr. Nur schlafen schlafen schlafen, mittlerweile sind auch deprissionen dazu gekommen, bleibt das Baby oder geht es wieder.
Ich war ko und wusste nicht mehr was ich machen soll. Beim nächsten Arzt besuch dann die positive Nachricht, dem Baby geht es gut und die Hoffnung stieg, nach 1,5 Monaten mit einer kurzen Pause von 8 Tagen von der Arbeit, ging es endlich bergauf.
Jetzt war es klar - ich habe einen kleinen kämpfer ♡
Am 30.6. die erste große Untersuchung - dem Baby geht es wunderbar und ist schon 6 cm groß. Unser Traum geht in Erfüllung ein Baby - unser Baby.
Ab dem Tag war die Sonne zurück, schritt für schritt ging es mir wieder besser und nun heißt es genießen und dem kleinen Abenteuer mit Freude entgegen sehen ♡
Am Freitag überraschte mich mein Freund mit einem Heiratsantrag - ganz ohne Kitsch - einfach daheim auf der couch an unserem 5. Jahrestag.
Ich kann Euch gar nicht in Worte fassen, wie Glücklich ich bin. Diese Gefühle sind überwältigend und ich freu mich für alle die diese mit mir teilen können.
Es gibt nichts wertvolleres auf diesem Planeten als Gesund zu sein und Leben schenken zu dürfen.
Merci ♡
Ich wünsch Euch allen ganz viel Sonnenschein und viel Kraft zum Glücklich sein