Ich hab eine ganz interessante reise hinter mir.... nachdem das mit dem abnehmen so gar nciht klappen wollte, hab ich mal meine schilddrüsen kontrollieren lassen und dann meine Naturärztin des vertrauens aufgesucht, die hat dann nur gemeint, es würde sie nicht wudern, mein stoffwechsel sei total blockiert... die zwillings-SS hat so einiges von meinen reserven gebraucht, ich wog nach der geburt 7kg weniger als vor der SS.... dann hab ich beide 6 monate gestillt, danach dann rapide zugenommen und als die beiden ca. jährig waren hab ich einige monate so gut wie nix geschlafen. War wohl einfach zuviel für meine zellen, die sind dann in streik gegangen. Ja... und ich musste /durfte viel über mich selber lernen, darüber dass meine zellen scheinbar nicht so belastbar sind wie ich gerne hätte, über die energie in meinem körper, über mich und den umgang mit mir etc.... was soll ich sagen? Es geht mir besser als je zuvor, mein stoffwechsel ist wieder aufgewacht und ich konnte 2 (von insgesamt 6kg) erfolgreich abnehmen. Ok, ich hab dann eines wieder zugenommen weil ich in den ferien war, aber nun bin ich wieder voll dabei

Nix wahnsinniges, einfach halt abends keine KH, kein alk, nix süsses und sport..... und siehe da, es geht

Mein ziel ist es, in 2-3 monaten die insgesamt 6kg runter zu haben....