Hallo Frauen
Wir sind auch noch da!
@Shawa. Auch mein Beileid!
@Zorea. Ich finde auch, besser den FA jetzt wechseln, aushalten bringt nichts.
@Stern. Schön, habt ihr es hinter euch. Zügeln ist toll!
@Marena. Hoffentlich geht es Dir wieder besser!
@got. Viel Nerven! Ich kenne es auch, aber bei mir ist es am ehesten GG, der nervt. Und das spüren dann die Mädels...
Momentan sind Stützstrümpfe ein Thema. (Einmal hatte ich das Gefühl nach der Arbeit, dass die Beine geschwollen sind) Ich finde sie recht angenehm, hätte ich nicht gedacht. Und ich trage sie unter weiten Leinenhosen, also doppelter Stoff.
Wir hatten unseren Organ-Us auch schon vor ein pasr Wochen - alles soweit iO, Babylein ist 0815, Was in diesem Falle super ist. Das Geschlecht wollen wir ja nicht wissen und ich finde es total spannend so. Die letzten beiden Male haben wir es gewusst.
Bezüglich Namen haben wir angefangen zu diskutieren. Die Grosse macht auch fleissig mit. Aber ich finde es enorm schwierig. Eigentlich hätte ich gerne einen Namen mit 5 Buchstaben, wie die beiden anderen. Idealerweise würde er mit R oder S beginnen, oder emel nicht mit A... Weil mit den Katzen haben wir 3xA, 2xR und einmal S. Ihr denkt jetzt sicher, ich hab 'ne Meise!
Und jetzt macht Babylein oft Party im Bauch. Ich habe es ja lange nicht gespürt. Jetzt sieht man es auch.
Heute bin ich bei 24.1, das ist auch immer so ein Meilenstein. Wenn jetzt etwas sein müsste, hätte es Überlebenschancen. Finde ich beruhigend.
Wir gehen morgen in die Ferien. Ich freue mich aufs Meer - spiele dann gestrandeten Wal

Es war msl noch Thema wegen Tragetüchern. Ich habe ein paar Didymos, Grösse 6, zwei Slings und den LueMai. Ich hoffe fest, dass ich jetzt öfters tragen werde , so auf den Winter hin sollte es nicht mehr so heiss sein....
Bis bald
lg
tigraki