Hallo zusammen
@muraki: Wünsche dir einen guten Termin – bald ist es soweit! Bei Übelkeit half es mir meistens was kleines zu essen, wurde damit ein wenig erträglicher.
@sunny: Willkommen und gratuliere!
@Abstand/Rehli: Ich hab mir nun vorgenommen mir keine Sorgen mehr zu machen und sehe für die Schwangerschaft den Vorteil, dass der Kleine aktuell noch zweimal tagsüber und in der Nacht gut durchschläft, so komme ich immer wieder zur Erholung und ich arbeite ja nicht mehr 100% wie in der ersten SS.
Bin gespannt

Ich finde immer solange man selber einigermassen fit ist geht vieles. Krank sein ist ab sofort einfach verboten!
FA: Hab ich noch gar nicht angerufen, aber vor der 10. SSW will sie mich wohl eh nicht sehen.
Hitze: Geht gut, auch wenn ich gerade im heissen Büro ohne Klimaanlage sitze und vor mich her schwitze. Aber wenn ich daran denke, dass ich vor einem Jahr den ganzen heissen Sommer lang kugelrund hier drin sass ist das ein Klacks dagegen. Freue mich deshalb auf die Winterschwangerschaft auch wenn mir die Flip Flops sicher fehlen werden.
Die Übelkeit ist nun auch bei mir angekommen, hoffte schon diesmal davon verschont zu bleiben. Bisher aber noch nicht so arg wie beim ersten Mal, aber damals hat es auch erst ab der 8SSW stark zugenommen.
Sonst Ziehen und Ziepen und ich könnt grad wegen allem was mich bewegt oder ich „herzig“ finde in Tränen ausbrechen resp. bin ich heut schon zweimal

.
Geniesst den Sommerabend – hoffentlich ohne Übelkeit und anderen Beschwerden !